Maturareise 2007


Mathis15

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Hier!

Obwohl ich im Moment eigentlich auch ziemlich nüchtern bin. sehr genial das ganze, heute nur 35 Grad in Antalya :finger:

Und ein wahnsinn, wieviele leute schon mit gibs-hand, krücken und rollstuhl unterwegs sind :eek:

@ neuling: normalerweise sollten die tickets 10 tage vorher mit der post kommen

bei uns auf summer splash hat des damals einer geschafft sich einen holzpflock von einer brücke durch den fuß zu rammen........ :greenoops:

HIER! HIER! HIER! :clap:

bin aber momentan (ausnahmsweise :D ) nicht betrunken.

nachsdem ich auch gleich am ersten tag auf die watchlist gesetzt wurde weil ich blunznfett von einem geländer springen wollte muss ich mich ab jetzt etwas zurückhalten :feier:

sowas gibts?? wenn ich da an unsere maturareise denke, wo die leute tlw in den aufzug geschissen haben :feier:

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

bei uns auf summer splash hat des damals einer geschafft sich einen holzpflock von einer brücke durch den fuß zu rammen........ :greenoops:

sowas gibts?? wenn ich da an unsere maturareise denke, wo die leute tlw in den aufzug geschissen haben :feier:

ja, gibts leider! hatte für mich aber gsd keine konsequenzen. am nächsten tag hätte ich nämlich um 19 uhr mit einigen leidgenossen zum rapport erscheinen müssen. auf das hab ich aber einfach mal geschissen....später hab ich dann erfahren, dass allen, die dort wearen für einen tag der reisepass entziogen wurde...glück gehabt würd ich mal sagen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

ja, gibts leider! hatte für mich aber gsd keine konsequenzen. am nächsten tag hätte ich nämlich um 19 uhr mit einigen leidgenossen zum rapport erscheinen müssen. auf das hab ich aber einfach mal geschissen....später hab ich dann erfahren, dass allen, die dort wearen für einen tag der reisepass entziogen wurde...glück gehabt würd ich mal sagen :feier:

wenn schon reisepass entziehen, dann doch bitte am tag der abreise :D

bei uns haben damals leute nicht abreisen dürfen, weil sie im zimmer sachen im wert von insgesamt fast € 1000 kaputt gemacht haben (sessel die aus dem 4 stock geflogen sind waren da noch eher harmlos...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum glück

wann sollten denn die tickets kommen? fliegen in 8 tagen und haben bis jetzt nix bekommen? :ratlos:

edit:

@ neuling: normalerweise sollten die tickets 10 tage vorher mit der post kommen

wird für summersplash eh auch gelten nehm ich an oda?

bearbeitet von spurs05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

wann sollten denn die tickets kommen? fliegen in 8 tagen und haben bis jetzt nix bekommen? :ratlos:

edit:

wird für summersplash eh auch gelten nehm ich an oda?

also bei uns sind sie auch relativ spät gekommen. 3-4 tage vorher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

So, seit heute wieder zurück im Leben. X-Jam war das genialste, was ich je erlebt habe, einfach geil. An alle die es noch vor sich haben: ihr könnt euch schon drauf freuen. jeden tag um die 35 grad, fesche mädels, eisgekühlte getränke, sehr gutes essen, fette parties am abend.

bezüglich der getränke hab ich mir eigentlich erwartet, dass nur das billigste zeug genommen wird und das auch noch gewässert wird, aber so wars nicht. wirklich gut zu trinken, und wenn vodka-lemon mal nicht stark genug war, wurde es vom personal einfach aufgebessert.

das personal war ohnehin enorm freundlich.

zu bemängeln war vielleicht etwas die organisation, oft wurden termine kurzfristig geändert und meist musste man sich zweimal erkundigen, was heute wo los ist.

spiel österreich gegen deutschland schauten wir in der "allianz arena", wo in etwa 500 leute platz fanden. war ganz nett, jedoch der moderator ein vollkoffer ersten ranges, der zuerst die große klappe hatte und nach dem spiel das eventpublikum aufforderte, doch mal einen östtereichischen torjubel zu inszenieren. einfach nur lächerlich.

ansonsten gibts noch zu bemängeln, dass die woche so schnell vorbeigezogen ist.

Edit: mtv-live-act war übrigens bob sinclair

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

so, vor ca ner stunde in wien ankommen. kein tag ohne fettn. zeit fürs asb hab ich keine ghabt, aber ich denk des is verständlich. ollas leiwand gwesn, nur averell des heisl hat sich nie zeign lassn. wo wor ma, bua? :ears:

ja, gibts leider! hatte für mich aber gsd keine konsequenzen. am nächsten tag hätte ich nämlich um 19 uhr mit einigen leidgenossen zum rapport erscheinen müssen. auf das hab ich aber einfach mal geschissen....später hab ich dann erfahren, dass allen, die dort wearen für einen tag der reisepass entziogen wurde...glück gehabt würd ich mal sagen :feier:

hehe die reisepassgschicht hab ich auch ghört.

ps: wir sind die jungs aus göllersdorf, ficken oder was? ficken oder was? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

ps: wir sind die jungs aus göllersdorf, ficken oder was? ficken oder was? :D

mit so einem t-shirt sind bei kroatien gegen türkei ein paar vor mir gesessen. könnte es evtl. sein, dass du da dabei warst?

ansonsten --> pn

btw: zu geil, wie die türkischen kellner in anzug und krawatte beim elferschießen voll mitgefiebert haben :feier:

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

wenn ich da an unsere maturareise denke, wo die leute tlw in den aufzug meinen bacardi hut, den ich mir beim limbo tanzen so tapfer verdient habe, geschissen haben :feier:

FYP :D

spiel österreich gegen deutschland schauten wir in der "allianz arena", wo in etwa 500 leute platz fanden.

also bei uns passten in der allianz arena alle rein ~6000 ... oder meinst du nur die, die das match geschaut haben?

500 plätze ist schon recht wenig, in der allianz arena war bei uns immer "die einleitung" für den abend.. mit den pics of the day etc...

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

FYP :D

also bei uns passten in der allianz arena alle rein ~6000 ... oder meinst du nur die, die das match geschaut haben?

500 plätze ist schon recht wenig, in der allianz arena war bei uns immer "die einleitung" für den abend.. mit den pics of the day etc...

mhmm, 500 war nur eine grobe schätzung. allerdings sind die leute nur auf den stufen gesessen, da ist es klar, dass nicht so viele platz haben wie bei diversen parties.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.