Ultraviolett89 <3 Geschrieben 17. Oktober 2007 hat schon wer die DVD von Summersplash gesehen? bzw. wo gibtsn die zum kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2007 hat schon wer die DVD von Summersplash gesehen? bzw. wo gibtsn die zum kaufen? hab vor 1-2 wochen mal per mail was zugeschickt bekommen, bezüglich einer dvd. habs aber gleich gelöscht, weils mir eigentlich egal war. am besten du schaust auf der ss website nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 23. Oktober 2007 am besten du schaust auf der ss website nach. da find ich nichts würd mir gern die DVD kaufen bin nämlich von einen Kamerateam interviewt worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 23. Oktober 2007 da find ich nichts würd mir gern die DVD kaufen bin nämlich von einen Kamerateam interviewt worden dann solltest aber nach dem directors cut suchen....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 26. Oktober 2007 dann solltest aber nach dem directors cut suchen....... gute Antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 3. Dezember 2007 (bearbeitet) wenn in österreich das em finale steigt sind wir schon in der türkei.. irgendwie suckt das ein wenig! ein großes wenig! bearbeitet 3. Dezember 2007 von Anti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 3. Dezember 2007 wenn in österreich das em finale steigt sind wir schon in der türkei.. irgendwie suckt das ein wenig! ein großes wenig! warum denn bitte? voi wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 31. März 2008 (bearbeitet) wie siehts bei denen aus, die heuer X-jam fahren? Wann erfährt man wo und wann man wegfliegt? Habt ihr schon was bekommen? Bekommt man überhaupt noch was schriftliches bevor man den restlichen Betrag noch einzahlen muss? Wie war das 2007? bearbeitet 31. März 2008 von Neuling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 1. April 2008 Also wenn ich mich entscheiden müsste zwischen EM-Finale und Maturareise würde ich mich jedesmal wieder für die Maturareise entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floridsdorfer Spitzenspieler Geschrieben 1. April 2008 Ich hab beides 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMax88 Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Mai 2008 Werd nie verstehen wie ma auf diese Maturareisen fahren kann. Feiern, saufen, ficken, speiben, Kopf anhaun kann man das restliche Leben auch noch. Aber die Klassenkollegen sieht man nach acht Jahren vielleicht nie wieder. Da fahr ich doch lieber mit denen privat fort als mit irgendwelchen Jennys und Jessys, von denen ich nachher vermutlich höchstens einen Brief mit der Rechnung für eine Abtreibung erhalte. Saufen und speibn kannst im Rapiddorf auch, da musst nicht wegfliegen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berni01 Amateur Geschrieben 26. Mai 2008 Also wenn ich mich entscheiden müsste zwischen EM-Finale und Maturareise würde ich mich jedesmal wieder für die Maturareise entscheiden. gott sei dank muss ich mich ned entscheiden, denn maturareise werd i erst nächstes Jahr machn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 26. Mai 2008 gott sei dank muss ich mich ned entscheiden, denn maturareise werd i erst nächstes Jahr machn sicher, dass du nächstes jahr machn wirst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 26. Mai 2008 außer mir noch irgendwelche ASBler, die xjam in der ersten Woche fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 26. Mai 2008 schließ mich da gleich mal an: letzte woche summersplash irgendwer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts