Maturareise 2007


Mathis15

Recommended Posts

legende
und wennst einen 2 Meter Prügel ala Stamm kotzen siehst ist das einfach was wert was du fürs Leben nicht vergisst  =)

1226484[/snapback]

Dafür brauch ich aber nicht extra nach Tunesien fliegen. Samstag im La Vie den Werner anschauen reicht auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Dafür brauch ich aber nicht extra nach Tunesien fliegen. Samstag im La Vie den Werner anschauen reicht auch.

1226628[/snapback]

der Sperrt sich ja im Klo ein und kommt 30 Min ned raus, der Oli macht das in aller Öffentlichkeit :yes:

noch dazu is da Werner kein Prügel wie der STamm :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

Also wir haben nun fix Mission2Beach ab 24. Juni 2007 gebucht! Summersplash war auch da - hört sich ganz in Ordnung an - doch kann ich es mit meinem Gewissen nicht vereinen, auf eine Maturreise zu fliegen, bei der Red Bull seine Finger dick im geschäft hat & wo man sogar auf einem eigenen Dosenboot relaxen kann.......

Gruß an den Didi, aber wir sind leida nicht dabei! :nein:

Aber für ein M2B-Betrinknis wäre ich jederzeit bereit! :D

bearbeitet von Mathis15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mir doch egal wer da unten ist - hauptsache meiner einer und ein paar frauen.

1227057[/snapback]

du hast gar keine ahnung. ein paar frauen. :finger:

ich hab nach 3 stunden nur noch frauen gesehen. das lag aber wahrscheinlich auch an meinem zustand. :stoesschen::freibier:

das geilste überhaupt:

du gehst zum bierstand und holst dir einen halben liter becher bier, läufst ein bisschen herum und nimmst ab und zu ein schluck. wenns dir zu fad schmeckt, lässt du den becher fallen und holst dir einfach ein neues und das den ganzen tag lang. :D

lustig ist die zeitung:

da kannst du am morgen danach alles nachlesen was passiert ist und dich unter umständen selbst finden. :feier:

2 wochen kosten extrem substanz und können einen auch überfordern.

ich hab nach einer woche, mind. 10 tage entzug gebraucht und hab zuerst 3 tage lang geschlafen. zum glück waren wir nicht 2.

das essen fand ich auch klasse. leider gabs zu später stunde kein buffet mehr aber man konnte den hunger mit bier oder bacc.fanta/cola runterspülen.

1Woche SS :super::v::super::kotz::laugh: x/ ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du hast gar keine ahnung. ein paar frauen.  :finger:

ich hab nach 3 stunden nur noch frauen gesehen. das lag aber wahrscheinlich auch an meinem zustand.  :stoesschen:  :freibier:

das geilste überhaupt:

du gehst zum bierstand und holst dir einen halben liter becher bier, läufst ein bisschen herum und nimmst ab und zu ein schluck. wenns dir zu fad schmeckt, lässt du den becher fallen und holst dir einfach ein neues und das den ganzen tag lang.  :D

lustig ist die zeitung:

da kannst du am morgen danach alles nachlesen was passiert ist und dich unter umständen selbst finden.  :feier:

2 wochen kosten extrem substanz und können einen auch überfordern.

ich hab nach einer woche, mind. 10 tage entzug gebraucht und hab zuerst 3 tage lang geschlafen. zum glück waren wir nicht 2.

das essen fand ich auch klasse. leider gabs zu später stunde kein buffet mehr aber man konnte den hunger mit bier oder bacc.fanta/cola runterspülen.

1Woche SS  :super:  :v:  :super:  :kotz:  :laugh:  x/  ;)

1227713[/snapback]

war dieses jahr auch eine Woche und muss dir recht geben, man geht beim saufen schon ein seine Grenzen und teilw. hinaus :kotz:

das essen hat mir allerdings nicht so gut geschmeckt, war halt kein österreichisches Essen :ratlos:

ja stimmt sobald ein Bier länger als 10min. in meinen Händen war hab ich es weggeschüttet :D !

Also Summersplash kann ich jeden nur empfehlen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Wie man nur auf Massenmaturareise fahren kann. Gibt's niemanden mehr, der mit seiner Klasse oder seinem Jahrgang "privat" wo hinfährt und so den Schulabschluss und das Ende von bis zu acht Jahren Freund- und Feindschaft feiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Wie man nur auf Massenmaturareise fahren kann. Gibt's niemanden mehr, der mit seiner Klasse oder seinem Jahrgang "privat" wo hinfährt und so den Schulabschluss und das Ende von bis zu acht Jahren Freund- und Feindschaft feiert?

1228732[/snapback]

da in unserer klasse alle streiten - is dies für uns wohl die beste variante. :D mit "da richtigen partie" wäre eine privatreise sicherlich lustig und ein toller abschluss, bei uns aber sicherlich nicht möglich. die kostenfrage spielt auch sicher eine wichtige rolle - sowie die organisation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.