Maturareise 2007


Mathis15

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Zu Genüge! War sogar heuer mal in der Zeitung: X-Jam Griechenland is im Dezember abgesagt worden, von den 120 gebuchten Personen hats aber keiner erfahren. Die sind also nach griechenland geflogen, und was war dort -->absolut NICHTS, was irgendwie nach maturareise ausschaut. nur kleine kinder, familien, senioren etc. wollten dann ihr geld zurückhaben, x-jam hat das aber abgelehnt.

noch dazu sind bei denen voriges jahr 2 klassen bei x-jam türkei auf der strecke geblieben, haben einfach keine flugtickets für die reise bekommen. mussten dann zwar nichts zahlen, hatten aber auch keine maturareise...

ich war am summersplash und es war einfach nur die allergeilste woche meines lebens. mädels, alkohol, essen, party rund um die uhr. einfach unvorstellbar geil! der absolute höhepunkt war wohl das partyboot! muss man einfach erlebt haben.

deshalb mein tipp ganz klar und unangefochten: [x] Summer Splash :king:

edit:

auf m2b hab ich ganz vergessen, aber das wird von jahr zu jahr weniger, is sozusagen "vom aussterben bedroht"!

1222257[/snapback]

du bist dei geld wert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
edit: auf m2b hab ich ganz vergessen, aber das wird von jahr zu jahr weniger, is sozusagen "vom aussterben bedroht"!

Also, bei uns wird`s wohl M2B werden! Summersplash is doch ein Nummer zu groß. Außerdem hab ich von M2B noch nie Schlechtes gehört/ gelesen.

Erst heute war in der Krone ein Bericht nachdem 3 Schüler, obwohl in einem Doppelzimmer & einem Einzelzimmer gebucht, einfach in ein Dreierzimmer, mit Zusatzbett gesteckt wurden... - man verneint, das Bitten doch die gebuchten Zimmer zu bekommen mit "sauft`s euch die Zimmer schön" - das war übrigens bei XJAM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel
Also, bei uns wird`s wohl M2B werden! Summersplash is doch ein Nummer zu groß. Außerdem hab ich von M2B noch nie Schlechtes gehört/ gelesen.

Erst heute war in der Krone ein Bericht nachdem 3 Schüler, obwohl in einem Doppelzimmer & einem Einzelzimmer gebucht, einfach in ein Dreierzimmer, mit Zusatzbett gesteckt wurden... - man verneint, das Bitten doch die gebuchten Zimmer zu bekommen mit "sauft`s euch die Zimmer schön" -  das war übrigens bei XJAM

1224272[/snapback]

siehst, genau das mein ich bezüglich xjam. :nope:

über m2b kann ich auch nichts schlechtes sagen, hab nur gehört, dass es eben um einiges kleiner ist als summersplash.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.
asb treffen/saufen auf summersplash wär doch was? :v:

1221887[/snapback]

Verdammt gute Idee!!

Ein ASB-Besäufnis beim Summersplash!! :hammer:

[x] Summersplash, bin dabei

:clap: saufen, saufen, saufen, saufen, saufen, fressen und f????n :allaaah: - ganz genau so, meine herren :D

Da geb ich den Schröders recht :v:

bearbeitet von Johnny L.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

[X] Summersplash :king:

bleibt nur noch offen ob es eine oder zwei wochen werden. zwei wochen kommen glaub ich nur mehr um 250 euro teurer, allerdings ist die frage wie fit man nach einer woche noch ist.

wie siehts bei euch aus, fliegt ihr 1. 2. oder 3. woche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
[X] Summersplash  :king:

bleibt nur noch offen ob es eine oder zwei wochen werden. zwei wochen kommen glaub ich nur mehr um 250 euro teurer, allerdings ist die frage wie fit man nach einer woche noch ist.

wie siehts bei euch aus, fliegt ihr 1. 2. oder 3. woche?

1225329[/snapback]

wir fliegen eine woche. es sind gerade 2 vertreter von segel-echt.org bei uns in der klasse. kurzes resümee: da vulle schas :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[X] Summersplash  :king:

bleibt nur noch offen ob es eine oder zwei wochen werden. zwei wochen kommen glaub ich nur mehr um 250 euro teurer, allerdings ist die frage wie fit man nach einer woche noch ist.

wie siehts bei euch aus, fliegt ihr 1. 2. oder 3. woche?

1225329[/snapback]

fliege erste Woche! :v:

war dieses Jahr auch schon Summersplash und es war einfach nur geil! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Wir werden fix auf x-jam fahren ob türkei oder tunesien wissen wir noch nicht aber wir werden so in ein zwei wochen buchen.

m2b kommt für uns nicht in frage, und summersplash wollen wir ned weil wir ned so typen wie in goldberger oder rainer schönfelder brauchen. und am summersplash darfst ned mit Getränke in den Pool!!!!

also ab aufs x-jam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.
Wir werden fix auf x-jam fahren ob türkei oder tunesien wissen wir noch nicht aber wir werden so in ein zwei wochen buchen.

m2b kommt für uns nicht in frage, und summersplash wollen wir ned weil wir ned so typen wie in goldberger oder rainer schönfelder brauchen. und am summersplash darfst ned mit Getränke in den Pool!!!!

also ab aufs x-jam

1226452[/snapback]

Bin gspannt ob der M2B habbara a no kommt. Der war bis jetzt noch nicht bei uns :skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Wir werden fix auf x-jam fahren ob türkei oder tunesien wissen wir noch nicht aber wir werden so in ein zwei wochen buchen.

m2b kommt für uns nicht in frage, und summersplash wollen wir ned weil wir ned so typen wie in goldberger oder rainer schönfelder brauchen. und am summersplash darfst ned mit Getränke in den Pool!!!!

also ab aufs x-jam

1226452[/snapback]

beim X-Jam war auch der Oliver Stamm dabei (Tunesien)

und auch wenn du dir am Anfang denkst "wos mochan solche typen do ?" - mit der Zeit werden das zu Kult Typen und wennst einen 2 Meter Prügel ala Stamm kotzen siehst ist das einfach was wert was du fürs Leben nicht vergisst =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.