kroupf

Members
  • Gesamte Inhalte

    58
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über kroupf

  • Geburtstag 12.04.1988

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    giovanni.php
  • Deine Handynummer
    0190/666666
  • Lieblingsbücher
    die 25 Bücher, die ich für die Matura lesen muss
  • Lieblingsfilme
    Der Blutige Pfad Gottes, alle Tarantino Filme
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Krügerl, Sternberg, Clumsys ihr seht ich bin meist in WRN
  • Lieblingsbands
    Metallica, the bones, ...
  • Geilstes Stadion
    Loipersbach
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - GAK 1:4
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler :-(
  • Selbst aktiv ?
    SC Sofasitzer
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Kontakt

  • Yahoo
    mog i ned
  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://www.athlon.de
  • AIM
    brauch i ned

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Musik, PC, DVDs,
  • Aus
    Neunkirchen, NÖ -> Hotel Mama

kroupf's Achievements

  1. kroupf

    Matura 2006/2007

    Ihr habts ne frei Woche? Für Englisch wird max. 1 Tag (bwz. 1x durchlesen ) investiert!
  2. Endlich alle CSI Staffeln komplett! (LV, Miami und NY)
  3. Normalerweise, jedoch dauern die Franz tests meist über 1. Schulstunde1
  4. Jop, aber sie hat die letzen 5 Jahre alles auswendig gelernt!?
  5. kroupf

    Der ASB-Serienjunkie Thread

    Ich schaus auch! Die 3te Staffel gibts eh schon auf DVD, im TV wirds wohl nur ATV+ od. Premiere senden, jedoch hab ich diese Serie lieber auf DVD!
  6. kA, ich hab mir Saudade zwar angehört, aber ich kann mich nicht erinnern und kann kein Spanisch
  7. Dito, jede Stfl. 1Helloween-special! Bin jedesmal froh,wenn diese ca.22min vorüber sind! Ich finde die Simpsons genial, doch diese Specials gehen mir am Keks!
  8. kroupf

    Telering

    Hat am Freitag auch nicht funktioniert! Wollten einen Freund anrufen, aber dessen Telering netz funktionierte ein paar Std. nicht!
  9. kroupf

    Getränke-Kalkulation ;) !

    Dito, soviele wie der Geldbeutel bzw. der Magen zulässt
  10. kroupf

    Fertiggerichte

    Lasagne vom Hofer -> die große 1kg Wiener Schnitzl ausm Hotel Mama Die ganzen Sackerl mit Fertiggerichten z.B. Käsesauce mit Nudeln von Hofer, Lidl etc. -> die nehmen sich alle nicht viel! Soetwas macht man sich aber selbst! Fleckerl kochen, und mit Schinkenstückchen vermischen!
  11. kroupf

    Bier oder Wein?

    Whisky! Egal ob blindmacher im Mischgetränk od. den etwas höherwertigen Pur! Ich würde gerne Bier trinken, doch leider schmeckt mir das Zeug überhaupt nicht! Wein trinke ich eigentlich auch nur bei Mischgetränken.
  12. [x] FF2.0 IE mochte ich noch nie! Früher hatte ich Opera
  13. Jo war voll genial, 2:14 Std. Spielzeit, einfach genial!
  14. 14,- ist sehr günstig! Den derzeitigen Neupreis würde ich nie und nimmer zahlen! Ich suche seit ~ 6Monaten nach den CSI Staffeln bei ebay und kaufe sie im Geschäft meist nur bei Aktionen!
  15. kroupf

    Zeigt mir eure Autos

    Wir wollen ein Foto sehen! Ich hab leider kein eigenes Auto! Brauch aber auch keines, ist meistens eines von meinen Eltern zuhaus, das ich fahren kann!