Maturareise 2007


Mathis15

Recommended Posts

Postinho
Wie man nur auf Massenmaturareise fahren kann. Gibt's niemanden mehr, der mit seiner Klasse oder seinem Jahrgang "privat" wo hinfährt und so den Schulabschluss und das Ende von bis zu acht Jahren Freund- und Feindschaft feiert?

1228732[/snapback]

für uns war privat nie ein thema da wir uns alle super verstanden haben und noch immer verstehen und trotz den studiums bedingten entfernungen(dornbirn, innsbruck, graz, wien) uns sehr oft sehen. also von ende einer freundschaft kann nicht gesprochen werden. :p

ich fands damals richtig und gut würds heute wieder machen. SS muss man erlebt haben.

ein bsp gegen private reisen:

stockwerkpartys um halb 5 in der früh kannst du in "privaten" hotels kaum bis gar nicht machen. bei uns kam einer von der rezeption alle 2 stunden vorbei und brachte getränke. :clap::D

wenn du um die zeit richtung zimmer schwankst und überall noch leute vor ihren zimmer sitzen und gemeinsam saufen(trinken tust du da nicht) ist das einfach herrlich. während der ganzen woche gabs niemanden der irgendwen gestresst oder dumm angemacht hat. weil eben alle wissen, dass sie hier sind um party zu machen und eine geile woche am meer zu erleben. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Wie man nur auf Massenmaturareise fahren kann. Gibt's niemanden mehr, der mit seiner Klasse oder seinem Jahrgang "privat" wo hinfährt und so den Schulabschluss und das Ende von bis zu acht Jahren Freund- und Feindschaft feiert?

1228732[/snapback]

So geschehen mit mir und meiner Klasse im vergangenen sommer auf kreta in einem all-inclusive-hotel. :yes:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

wie siehts eigentlich mit den biersorten bei diversen maturareisen aus?

ich weiß nur, dass es bei summersplash EFES gibt.

ist ein türkisches bier, habs einmal probiert. man kanns trinken aber mit den österreichischen bieren kanns nicht mithalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
wie siehts eigentlich mit den biersorten bei diversen maturareisen aus?

ich weiß nur, dass es bei summersplash EFES gibt.

ist ein türkisches bier, habs einmal probiert. man kanns trinken aber mit den österreichischen bieren kanns nicht mithalten

1229688[/snapback]

EFES light ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel

nein, efes hats bei summersplash nur bis 2005 gegeben.

heuer wars ja erstmals im pegasos world (wahnsinnsgeiler club :love: ) und dort habens tuborg bier. schmeckt auch nicht ganz so gut wie österreichisches, is aber besser als das efes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
nein, efes hats bei summersplash nur bis 2005 gegeben.

heuer wars ja erstmals im pegasos world (wahnsinnsgeiler club :love: ) und dort habens tuborg bier. schmeckt auch nicht ganz so gut wie österreichisches, is aber besser als das efes.

1229857[/snapback]

naja TUBORG ist eh ein feines bier, generell schmeckt dänisches bier um einiges besser als türkisches :super:

war SS 06 auch schon in dem pegasus world? weil die eine von splashline behauptet hat sie sind heuer in einem anderen club und dass es dort eben efes bier geben sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
naja TUBORG ist eh ein feines bier, generell schmeckt dänisches bier um einiges besser als türkisches :super:

war SS 06 auch schon in dem pegasus world? weil die eine von splashline behauptet hat sie sind heuer in einem anderen club und dass es dort eben efes bier geben sollte

1230431[/snapback]

SS 06 war auch schon im pegaus world - es gab nur efes, laut meinem freund - die glaubwürdigkeit von ihm mal außer acht gelassen. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Was Schade is, das es keinen Rum gibt  :(

1230754[/snapback]

absolut - weiß jemand wieso?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

War irgendwer letztes Jahr Summersplash? Ich habe gehört, dass es ziemlich viele Beschwereden gegeben hat. Ein Freund von mir fährt heuer Maturareise und sie ziehen SS in Erwägung.

Also, wie waren eure Erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
War irgendwer letztes Jahr Summersplash? Ich habe gehört, dass es ziemlich viele Beschwereden gegeben hat. Ein Freund von mir fährt heuer Maturareise und sie ziehen SS in Erwägung.

Also, wie waren eure Erfahrungen?

1230763[/snapback]

ein freund von mir war unten und war rundum zufrieden - also keine angekotzten pools, verlegungen auf andere hotels oder dergleichen. das essen dürfte nicht besonders gewesen sein, was aber sicher auf den alkohol zurück zu führen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
das essen dürfte nicht besonders gewesen sein, was aber sicher auf den alkohol zurück zu führen ist.

1230781[/snapback]

Soll ja angeblich kein Österreichisches Essen dort geben! :???:

Mir wärs lieber, die Reise würde 50€ mehr kosten, und es gebe ordentliches Essen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel

ich war auch heuer dort, essen war wirklich nicht der hammer, war aber ganz ok.

alles andere brauch ich sowieso nicht beschreiben, einfach nur GEIL :clap: !

auf jeden fall zu empfehlen. wenns sich bei mir mit den prüfungen auf der uni ausgeht bin ich auf jeden fall wieder dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
ich war auch heuer dort, essen war wirklich nicht der hammer, war aber ganz ok.

alles andere brauch ich sowieso nicht beschreiben, einfach nur GEIL :clap: !

Dann passts eh! Danke für die Info!

Summersplash wird sau geil werdn :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.