Maturareise 2007


Mathis15

Recommended Posts

Chin-Up Robbo!
verdammt  :angry:

Wegen irgendeines dämmlichen Fehlers wird ein zweites Summersplash gemacht und genau wir kommen dort hinein  :angry:

Wenn dieses Summersplash schlechter, kleiner oder irgendwie nur blöder als das normale ist, dann gehörns niederkaut, bis ihnen der beidl abfällt (giovanni-spruch)

1338693[/snapback]

Uns hats wohl auch erwischt. Letzten Freitag ham uns die angefrufen und gesagt, dass überbucht ist. Jetzt müss ma in ein anderes Hotel (wos angeblich genau gleich ist).. na ich weiß nicht so recht..

Hat damit schon mal wer Erfahrung gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel

bin 2007 auch wieder dabei auf summersplash! :feier:

hab mir das andere hotel jetzt mal angeschaut.

schaut auch ganz geil aus, sogar a bissl luxuriöser.

und falls ich mich bei google earth nicht verschaut hab (bin mir aber zu 99 % sicher), liegen die beiden hotels echt fast nebeneinander. sind glaub ich nur 3 oder 4 hotels zwischen. freu mich jetzt schon wieder so wahnsinnig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

ich zahl sowas un die 875 euro mit Versicherung

bei summersplash scheints schon erste probleme geben und m2b is ned so das wahre was ich so gehört habe, bin froh das ich xjam 2. woche gebucht habe. aber von dort hat man auch schon einiges gehört.

glaube das bei jedem es ned so reibungsfrei abläuft. vor allem die ständige Drängerei mit wir sind ja eh schon voll, reservierts schnell geht ma am Arsch die jeder macht.

Stimmen die Gerüchte das die erste Woche von xjam abgesagt/verschoben wurde weil sich nur 800 Leute angemeldet haben??

Die sache mit dem Boottrip klingt zwar ned schlecht aber im Vergleich zu ner klassischen Maturareise, viele Leute, viel Alk, viel eh schon wissen*g*, is ned wirklich was, wäre mir etwas zu einsam und eine Woche auf nem Boot das wirst ja leicht deppad

bearbeitet von wiesa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

finds eine frechheit von summersplash, dass man einfach umgebucht wird, vor allem da sie bei der präsentation gesagt haben es werden nur 3000 pro woche aufgenommen, dann ist deadline, also schnell anmelden. das wär ja noch das geringere problem, aber da wir (freunde aus anderer schule) uns ausgemacht haben, gemeinsam die 2. woche zu nehmen und wir jetzt in 2 verschiedenen hotels sind fuckt mich das doch sehr an. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

war bei uns auch so. zum glück mussten wir nicht in das andere hotel. das war ca. 10 min vom eigentlichen spot(ö3 bühne, fm4raum, pool-boarden) entfernt und die leute wurden mit bussen abgeholt und heimgeführt. ich durfte umfallen und wurde ins zimmer begleitet während die anderen auf den bus warten mussten. :D

sollte es so sein: arschkarte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht
Und genau solche Leute wachen dann morgens neben einem Typen auf :finger:

1346367[/snapback]

ich hoffe, dass mir das Schicksal diesen schlimmen Streich nicht spielt, aber so angsoffn kann ich ned sein, weil ich war schon oft angesoffen bin und bevor ich so angessoffen bin lieg ich im Sani Zelt*g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
[...]

Stimmen die Gerüchte das die erste Woche von xjam abgesagt/verschoben wurde weil sich nur 800 Leute angemeldet haben??

[...]

1346335[/snapback]

Hast du Tunesien gebucht und wurdest von Xjam gefragt, ob du nicht doch Türkei fahren willst bzw. wolltet ihr Tunesien buchen und euch wurde gesagt, der Klub sei schon voll?

Bei uns war das der Fall und ich bin dem Ganzen als Klassenverantwortlicher nachgegangen. Meine Recherchen haben ergeben, dass Xjam den Klub in der Türkei fix schon gemietet hatte und egal ob Leute kommen oder nicht, Länge mal Breite zahlen müssen. Der Klub in Tunesien hingegen war noch nicht fix gemietet und somit ergibt sich für mich logisch, dass Xjam anscheinend Angst davor hatte die Bude in der Türkei voll zu bekommen.

Daraufhin habe ich mit dem Xjam Menschen noch mal gesprochen und ihm gesagt, dass sie uns mit ihrem unprofessionellen Verhalten mal kreuzweise können. Dass Leute bei Summersplash jetzt so einfach umgebucht werden finde ich auf der einen Seite eine Frechheit, aber auf der anderen Seite sind jene Leute ohnehin selber schuld, die solche Reiseverträge unterschreiben, wo dies so einfach möglich ist.

Ich fühle mich in meiner Entscheidung zu M2B Türkei bisher voll bestätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

nur mal so eine frage an die reisenden....sind dort wirklich nur ösis unter sich ? zu meiner zeit war ja das feine, schwedische, englische oder spanische schönheiten kennenzulernen.

wenn da bei m2b oder xjam oder wie das alles heißt, nur die uschi und die zenzi verfügbar sind, ists doch fad, oder ?

bitte um aufklärung. :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
nur mal so eine frage an die reisenden....sind dort wirklich nur ösis unter sich ? zu meiner zeit war ja das feine, schwedische, englische oder spanische schönheiten kennenzulernen.

wenn da bei m2b oder xjam oder wie das alles heißt, nur die uschi und die zenzi verfügbar sind, ists doch fad, oder ?

bitte um aufklärung.  :???:

1346809[/snapback]

soweit ich weiß sind da nur ösis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.
nur mal so eine frage an die reisenden....sind dort wirklich nur ösis unter sich ? zu meiner zeit war ja das feine, schwedische, englische oder spanische schönheiten kennenzulernen.

wenn da bei m2b oder xjam oder wie das alles heißt, nur die uschi und die zenzi verfügbar sind, ists doch fad, oder ?

bitte um aufklärung.  :???:

1346809[/snapback]

Portugiesische Schönheiten :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.