Vienna - Rapid


Steffo

Recommended Posts

ASB-Gott
Das wollte ich dir gar nicht vorwerfen. Es ging mir nur darum, daß man sich genau so etwas recht schnell denkt (geht mir auch so), aber realistischerweise momentan einfach kein Indiz dafür besteht, warum man in nächster Zeit auf Vereine wie Tirol rasant Punkte gutmachen sollte. Auf die vermeintlich überfällige Leistungsexplosion werden alle Wiener Fans fürcht ich lang warten...

1219386[/snapback]

hast sicher recht, aber ich glaub halt, dass (bis auf rbs) da grad wirklich jeder jeden biegen kann und deshalb auch die ec-startplätze in nächster zeit auch in greifbarer nähe bleiben werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

*bäääh* da ärger ich mich am abend noch, dass ich mich für abendschule statt match entschieden habe und dann lese ich zu hause gleich diese meldung. FUCK mir geht unser kader schön langsam am arsch. und warum spielt sich der valachovic in letzter zeit so deppat? gg gak scheiße gespielt, jetzt rot wegen schiri-beleidigung (lt orf.at). -- ich mein wir sind nicht in der unterliga A wo man den schiedsrichter auf 4 verschiedenen sprachen schimpft. bisserl niveau darf man von einem spieler seines formates schon erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

der sogenannte trainereffekt hat uns genau nichts gebracht bis jetzt; ein punkt daheim gegen salzburg, dann cup aus gegen die vienna; es geht immer so weiter; seit einem jahr auswärts nicht mehr gewonnen, hat es so eine schlechte serie jemals zuvor gegeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
hast sicher recht, aber ich glaub halt, dass (bis auf rbs) da grad wirklich jeder jeden biegen kann und deshalb auch die ec-startplätze in nächster zeit auch in greifbarer nähe bleiben werden

1219393[/snapback]

Sehr richtig, unser Tabellenplatz spiegelt in keinster Weise die zuletzt gezeigten Leistungen - die ganze Liga is im Oasch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Was den Spielern durch den Kopf geht, heute vor allem Vala krieg ich nicht in die Birne rein :aaarrrggghhh: welche Hemmung haben die zu rennen und kämpfen bis sie wegen überanstrengung umfallen (übertrieben ausgedrückt)

Die haben einen neuen Trainer dem sie sich beweisen müssen und weder über Kampf noch über kollegtive Mannschaftsleistung gelingt es sich gegen eien Regionallegisten in 90 mInuten durchzusetzen. Wie soll sich der durchschnittliche Fan das erklären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
*bäääh* da ärger ich mich am abend noch, dass ich mich für abendschule statt match entschieden habe und dann lese ich zu hause gleich diese meldung. FUCK mir geht unser kader schön langsam am arsch. und warum spielt sich der valachovic in letzter zeit so deppat? gg gak scheiße gespielt, jetzt rot wegen schiri-beleidigung (lt orf.at). -- ich mein wir sind nicht in der unterliga A wo man den schiedsrichter auf 4 verschiedenen sprachen schimpft. bisserl niveau darf man von einem spieler seines formates schon erwarten.

1219394[/snapback]

Ich bin ganz deiner Meinung! Valachovic sollte auch eine saftige Geldstrafe dafür bekommen, denn dass ist anscheinend das einzige womit man den heutigen Spielern wehtun kann! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Valachovic sah wegen Schiedsrichterbeleidigung die Rote Karte.

Wenn ich sowas lese, könnte ich nur noch :kotz:

1219403[/snapback]

Ich hab es im Stadion nicht gesehen, was der Grund war, hab mich eh schon gefragt, es hat nämlich wie ein 0815 Foul ausgeschaut. Schiribeleidigung finde ich allerdings eine interessante Erklärung, es war nämlich eine einfache Rote und keine Gelb/Rote Karte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sehr richtig, unser Tabellenplatz spiegelt in keinster Weise die zuletzt gezeigten Leistungen - die ganze Liga is im Oasch

1219399[/snapback]

naja im vergleich zu den anderen waren eure leistungen halt doch noch passabel, deshalb passt der derzeitige tabellenrang schon

dass man sich vor euch allerdings genauso wenig fürchten muß, wie vor uns, ist wohl spätestens seit gestern auch klar, auch wenn da einige geschont wurden bei euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Ich bin ganz deiner Meinung! Valachovic sollte auch eine saftige Geldstrafe dafür bekommen, denn dass ist anscheinend das einzige womit man den heutigen Spielern wehtun kann!  :nein:

1219405[/snapback]

rote karte wegen kritik.. gibts bei uns sogar schon saftige geldstrafe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
hast sicher recht, aber ich glaub halt, dass (bis auf rbs) da grad wirklich jeder jeden biegen kann und deshalb auch die ec-startplätze in nächster zeit auch in greifbarer nähe bleiben werden

1219393[/snapback]

Nur wird halt leider auch der Verlust des 4. EC Platzes immer wahrscheinlicher. Morgen abend werden wir schon etwas mehr wissen, aber ich fürchte, auch wir werden morgen unsere "Serie" international prolongieren ... :nervoes:

Unglaublich, wie der österreichische Fußball derzeit in den Seilen hängt :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Schiribeleidigung finde ich allerdings eine interessante Erklärung, es war nämlich eine einfache Rote und keine Gelb/Rote Karte...

Wenn er dem Schiri (sinngemäß wirds wohl so ähnlich gewesen sein) "Du dreckate Oaschwarzn" sagt, ist eine glatte rote durchaus berechtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.