Vienna - Rapid


Steffo

Recommended Posts

Mia sein Wacker Innsbruck
naja im vergleich zu den anderen waren eure leistungen halt doch noch passabel, deshalb passt der derzeitige tabellenrang schon

1219410[/snapback]

Weiß bis heute nicht wie wir das Spiel am Samstag gegen Mattersburg gewinnen konnten, und wennsd irgendjemandem erzählt hättest, dass is ein Spitzenspiel 2. gegen 5., naja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ich weiß nicht, wie das Cup-Aus gegen die Vienna einzuschätzen ist, aber eins kann ich dir sagen (da du offenbar nicht dort warst): Das Resultat war nicht das Schlimmste auf der Hohen Warte heute...

1219438[/snapback]

ich war nicht dort, aber ich muß es auch nicht gesehen haben, denn ich geh davon aus, dass wir nicht super gespielt haben und wie aus heiterem himmel gescheitert sind - wie pironi schon aufgelistet hat, ist das ja nicht das erste mal, dass uns sowas passiert und die leistungen damals waren auch unter aller sau und in der liga habens dann aber gepasst....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

Oh Mann jetzt kommen wieder die Schönredner. Wir haben von den 23 Auswärtsspielen nur zwei gewonnen. Einmal bei der Austria und ein mal im Elferschießen gegen Austria Lustenau. Und ich sehe nicht wirklich eine Verbesserung. Zuhause gewinnen wir zu ab und zu ein Spiel. Aber meist auch nur dann wenn sich der Gegner besonders blöd anstellt wie Sturm 2 Tormannfehler oder Altach 3 Kopfballtore

bearbeitet von Zuckerhut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gehört halt auch zum Cup - letztes Jahr ist die Vienna mit Pech gegen Red Bull ausgeschieden, vor zwei jahren hat St.Pölten Salzburg mit 5:0 oder so abgeschossen. Für die Vienna war das sicher das Spiel des Jahres, wie ein Europacup für einen Bundesligisten eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Wenn du vorort warst, kannst ja eine Spielanaylise machen. ;) Bin schon auf die ersten Spielberichte gespannt.

1219442[/snapback]

Nein, sorry, das bring ich nicht fertig, es war wirklich eine Katastrophe, kämpferisch wie spielerisch wie organisatorisch. Da ist einfach nichts gekommen von Rapid, Bericht soll wer anderer schreiben.

Einzig ganz brav: Korkmaz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
haben sich einige wieder einmal daneben benommen  :ears:

1219448[/snapback]

Das habe ich nicht gemeint, mir ist nichts dergleichen aufgefallen. Auf das Spiel von Rapid an sich habe ich verwiesen. Das Resultat wär nicht so tragisch, wenn sich die Mannschaft wenigstens bemüht hätte, oder zwar von mir aus arrogant aufgetreten (was sie sind), aber überlegen gewesen wären und Chancen gehabt hätten.

Dann könnte man zumindest über den blinden Schiri mit seinen kuriosen Kriterien hinsichtlich der Karten-Verteilung, Vorteilsauslegung, usw. oder über den Vienna-Goalie mit seinem mMn eindeutig regelwidrigen Verhalten bei den Elfern usw. diskutieren.

Aber angesichts dessen, dass die Vienna das Spiel von der 1. bis zur 120. Minute kontrolliert hat, Rapid im ganzen Spiel 2 (!) halbwegs vernünftige Torchancen hatte, darunter das 1:1, das eigentlich nicht passieren dürfte; Rapid keinerlei Ehrgeiz gezeigt hat, nach vorne oder auch nur einen geraden Pass zu spielen, oder dem Gegner mal den ball wegzunehmen; Rapid offenbar die gesamte Verlängerung mehr daran interessiert war, den Puls fürs Elferschießen niedrig zu halten (den Schmäh hab ich "ausgeborgt" ;)) als zu versuchen das 1:2 zu schießen; sind all diese Erklärungen einfach unnötig und lächerlich.

Die Vienna hat das Spiel, ohne Diskussion, völlig verdient gewonnen, Gratulation dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Valachovic zum Schiri :"Du spielst wie ein Rapidler"

Genug der schlechten Scherze ich werde meinem überhitzten Schrottwerkel(Na net meiner Birn, meinem Comp) nun ausgiebige Nachtruhe bieten

Schließlich geung sinnlosen Spam gepostet den ganzen Abend,aber sinnvollr Posts hat sich Rapid momentan nicht verdient x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4 Bundesligisten out nach der ersten Hauptrunde...das gabs glaube ich noch nie.

Sagenhaft, so im Arsch war der Fußball noch nie...Leider sind auch die 78er für diesen Sumpf mitverantwortlich... die leben noch immer in ihrer Zeit, während andere Oldies sich mit dem Fußball mit- und weiterentwickelt haben (Beckenbauer, Platini, Pele, etc.), auch wenn die viel Scheiße machen. Der typische Cordoba- Spieler sitzt im Cafehaus und dippelt und schreibt in der Krone oder macht Analysen im Sport- TV. Oder er trainiert irgendwelche Teams in den unteren Ligen. Die "goldene Generation" hat nicht viel aus sich gemacht... weder Präsident bei irgendeinem Buli-Verein, noch in anderen führenden Positionen. Traurig. :(

Cordoba wurde ja mit dem Gewinn der Weltmeisterschaft gleichgesetzt. So paradox es klingen mag, aber die damalige Wiederauferstehung brachte uns nun den totalen Stillstand. (Selbst die Faraöer-Krise war net so schlimm) Seit dem waren wir immer mehr hinten nach.... ´90 und ´98 hatten wir das Glück ein paar gute Fußballgenerationen erwischt zu haben. Doch spätestens seit Bosman, wo der Fußball immer mehr wirtschaftlicher und auch wissenschaftlicher wurde sind wir auf dem Abstellgleis... es mangelt an der Infrastruktur. In Belgien, Norwegen um nur zwei Länder herzunehmen mit denen wir uns vergleichen können sind sie alleine von der Fußballinfrastruktur (Stadien, Trainingsplatz, Trainingshallen, Rasenheizung, etc.) um Längen weiter... der ÖFB ist kein armer Verband, was machen die Herren mit der ganzen Kohle?! Der Nationalverband müsste hier mit gutem Beispiel voran gehen. Aber was soll man von einem Stickler erwarten oder von einem Ludwig?! Lächerlich...

@RadikalerDornbacher

Der gesamte österr. Fußball ist im Arsch, das geht runter bis in die Landesligen.

Was in der Regionalliga tlw. bezahlt wird ist ein Wahnsinn. Jovanovic bis zu 6.000 €uro im Monat(!!)... der Amateurstatus ist doch nur mehr ein schlechter Scherz dort.

In der Regionalliga trainieren sie wie die Profis voll größtenteils, aber die Infrastruktur der Vereine ist katastrophal. Man braucht sich ja nur anschauen was für Dorfplätze jedes Jahr dazu kommen in der Bundesliga oder Red Zac Liga. Alleine der "große Umbau" auf der HoWa ist ein schlechter Scherz. Das Übel ist nicht nur das Nationalteam, die Bundesliga und die Red Zac Liga, sondern auch die Regionalligen und die Landesligen... die gesamte Verbandsstruktur, das gesamte Fußballwesen in diesem Land ist verstaubt und hinten nach.

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Bin mal gespannt wer nächste Saison unser Trainer sein wird in der Red Zac Liga :[

1219487[/snapback]

Glaub schön langsam auch, dass wir absteigen. Einzig ein fiter Steffen Hofmann kann uns noch retten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.