Vienna - Rapid


Steffo

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Man kann sagen was man will, "der Teamchef ist schuld, dass die Nationalmannscchft so schlecht spielt!".

Das Niveau unserer Bundesliga sieht man ja jetzt! Ich glaube das ist bereits der 4. BL-Verein der aus dem Cup ausscheidet! (Gegen Amateurvereine!)

Tatsache ist, dass mit den Spielern mal Klartext gesprochen werden muss!

Egal ob bei Rapid oder bei der Austria oder bei den anderen Vereinen. Es sind einfach zu viele Alibikicker am Werk!

Ich bin für harte Kritik an den Spielern.

:angry::angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
dann spars dir auch in höchster erregung

nur weil wir sonntag mal gut gespielt haben, ist die verunsicherung noch lange nicht weg - es war wohl ne cup-partie, die vom verlauf her natürlich dann auch noch gegen uns war und so kanns einfach laufen

dass dann auch noch ein vorm tor ohnehin verunsicherter kincl den entscheidenen verhaut, passt ja obendrein noch super drauf

glaub trotzdem, dass wir in tirol siegen werden und wir sind kein scheissverein

1219346[/snapback]

Volle Zustimmung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
4 von 6 angetretenen Bundesligisten sind ausgeschieden - wann hat's sowas schon gegeben...

Und bitte nicht mit "is eh nur der Cup" kommen - sowohl für Austria und Rapid ist das heuer wohl die größte Chance, in den Europacup zu kommen.

1219333[/snapback]

warum eigentlich? weil solche übermannschaften wie innsbruck zur zeit die ec-plätze belegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Wenn ich auf dein Avatar schaue, muss ich fast weinen. Vor 1 Jahr schlagen wir Lok Moskau auswärts und kommen in die CL. Und jetzt scheitern wir gegen eine halbe Amateurmannschaft im Cup...

Mir fehlen echt die Worte....  :heul:

1219330[/snapback]

vor kurzem stand iim kurier nach dem 3:0 des sportklub gegen die vienna auf der hohen warte:

"der unterschied zwischen regionalliga und bundesliga ist derzeit kleiner als zwischen österreich und dem ausland"

das ist einfach ein faktum.

allerdings ist der budget unterschied vom verhältnis her zwischen einem rlo verein und rapid größer als zwischen rapid und red bull.

aber es spielt ja herz und nicht geld fußball..., und sogar ein rlo mittelständler kann rapid schlagen.

das liegt aber zu einem teil nicht an rapid sondern an der sinnlosen zehner-liga in der es vor legionären nur so wimmelt. in der rlo dürfen maximal 3 ausländer am blankett stehen und der niveauunterschied wird immer kleiner.....

auch wenn es für manche rapid fans leiwand sein mag 4 mal im jahr gegen die austria zu spielen, in einer 16er liga war österreichs fußball erste liga einfach stärker.

übrigens lustig am handy das elferschießen, vienna fans skandieren die nummer 1 in wien sind wir... und rapidler dürften sich wie so oft daneben benommen haben wenn meine handy infos stimmen. aber das ist ja nichts neues.

meine einschätzung:

österreichs fußball wird mit der 10er liga nur weiter schwächer werden. 4 von 6 t-mobile teams sind in der ersten runde ausgeschieden, 2 mit glück weiter. das ist kein zufall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
dann spars dir auch in höchster erregung

nur weil wir sonntag mal gut gespielt haben, ist die verunsicherung noch lange nicht weg - es war wohl ne cup-partie, die vom verlauf her natürlich dann auch noch gegen uns war und so kanns einfach laufen

dass dann auch noch ein vorm tor ohnehin verunsicherter kincl den entscheidenen verhaut, passt ja obendrein noch super drauf

glaub trotzdem, dass wir in tirol siegen werden und wir sind kein scheissverein

1219346[/snapback]

Tja, da red ma dann am Samstag um ca. 20:15 weiter...

Hätte aber nichts dagegen wenn ich dann eines besseren belehrt werde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
warum eigentlich? weil solche übermannschaften wie innsbruck zur zeit die ec-plätze belegen?

1219358[/snapback]

Die Wiener Vereine haben mittlerweile das Recht verwirkt, sich irgendeinem anderen Klub überlegen zu fühlen... Tirol ist keine Übermannschaft, aber sie schießen Tore (!) und sie gewinnen Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überraschung auf der Hohen Warte

Rapid spielte nach einer halben Stunde nur noch mit zehn Mann.

Für Rapid war im ÖFB-Stiegl-Cup bereits in der ersten Runde Endstation.

Die Hütteldorfer verloren am Mittwoch auf der Hohen Warte gegen die Vienna 3:4 im Elferschießen. Nach der Verlängerung war es 1:1 gestanden.

Mogyoro brachte den Tabellensechsten der Regionalliga Ost bereits in der ersten Minute in Front, Hiden gelang unmitelbar nach Wiederanpfiff (46.) der Ausgleich. Rapid musste ab der 32. Minute mit zehn Mann auskommen, Valachovic sah wegen Schiedsrichterbeleidigung die Rote Karte.

sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Wiener Vereine haben mittlerweile das Recht verwirkt, sich irgendeinem anderen Klub überlegen zu fühlen... Tirol ist keine Übermannschaft, aber sie schießen Tore (!) und sie gewinnen Spiele.

1219369[/snapback]

Vorallem sind sie konstanter!Haben durchwegs einen starken Kader und vorallem immer ein Team das zusammen spielt und zusammen hält.So kommt es mir halt vor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Die Wiener Vereine haben mittlerweile das Recht verwirkt, sich irgendeinem anderen Klub überlegen zu fühlen... Tirol ist keine Übermannschaft, aber sie schießen Tore (!) und sie gewinnen Spiele.

1219369[/snapback]

das ist nicht der punkt - aber da sind teilweise punkteunterschiede, die noch locker aufzuholen sind und ich wollte damit zum ausdruck bringen, dass die, die jetzt vorn stehen nicht unbedingt auch weiter siegen müssen/werden

die angesprochenen tiroler sind ja übrigens auch gestern ausgeschieden, also bitte versuchen, postings richtig zu verstehen und nicht gleich arroganz vorzuwerfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

"Wir sind schlecht" mehr fällt mir dazu nicht ein, es geht im Moment einfach nichts. Ich glaube ein Mentalcoach gehört her um die Köpfe klar zu machen :finger:

so ein sche** glaub ich eh nicht aber auf'm Pacult wartet verdamt viel Arbeit auch nur um Rapid wieder Bundesliga tauglich zu machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Die Wiener Vereine haben mittlerweile das Recht verwirkt, sich irgendeinem anderen Klub überlegen zu fühlen... Tirol ist keine Übermannschaft, aber sie schießen Tore (!) und sie gewinnen Spiele.

1219369[/snapback]

Ich finds aber nachwievor lobenswert das man sich (groeßtenteils in Huetteldorf) weiterhin hartnaeckig als Koenige der Welt sieht bzw. die "Bauern" Vereine als laestige Punktelieferanten betrachtet. Immer weiter so. Die Tabelle luegt ja bekanntlicherweise auch schon seit ca. einem Jahr.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
das ist nicht der punkt - aber da sind teilweise punkteunterschiede, die noch locker aufzuholen sind und ich wollte damit zum ausdruck bringen, dass die, die jetzt vorn stehen nicht unbedingt auch weiter siegen müssen/werden

die angesprochenen tiroler sind ja übrigens auch gestern ausgeschieden, also bitte versuchen, postings richtig zu verstehen und nicht gleich arroganz vorzuwerfen

1219377[/snapback]

Das wollte ich dir gar nicht vorwerfen. Es ging mir nur darum, daß man sich genau so etwas recht schnell denkt (geht mir auch so), aber realistischerweise momentan einfach kein Indiz dafür besteht, warum man in nächster Zeit auf Vereine wie Tirol rasant Punkte gutmachen sollte. Auf die vermeintlich überfällige Leistungsexplosion werden alle Wiener Fans fürcht ich lang warten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Wir sind schlecht"  mehr fällt mir dazu nicht ein, es geht im Moment einfach nichts. Ich glaube ein Mentalcoach gehört her um die Köpfe klar zu machen :finger:

so ein sche** glaub ich eh nicht aber auf'm Pacult wartet verdamt viel Arbeit auch nur um Rapid wieder Bundesliga tauglich zu machen

1219378[/snapback]

Hofmann muss wieder Fit werden und jedem,ohne Vorwarnung,einen Tritt in den Arsch geben wenn er ned spurt und nicht alles gibt.Klar ist es nicht einfach im Cup.Man spielt gegen Gegner die 200% Leistung bringen,weil sie so hoch motiviert sind,aber das darf erstens einer Profimannschaft keine Probleme bereiten.Außerdem sollten alle Vereine von Beginn an mitspielen.Der Cup kommt irgendwie so rüber als wers ein Gaude-Turnier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.