Christo I've seen better days Geschrieben 13. September 2006 Ja volle Konzentration auf die Meisterchaft, Nur der Hansi kann uns noch vor der RedZack retten Meine Güte was soll das wenn's nicht mal gegen einen Regionallegisten gewinnen können was soll man sich für die Meisterschaft erwarten, momentan scheint ein internationaler Startplatz sehr unwahrscheinlich Irgendwie hab ich halt jetzt das Gefühl das auch unterm Pacult nicht viel besser wird, aber abwarten........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 13. September 2006 Die sind alle überbezahlt und unfähig!!! KAMPFMANNSCHAFT RAUS, AMATEURE REIN... weil die können zumindest Vienna besiegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. September 2006 Sau a Sauhaufn!!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 1219312[/snapback] Wenn ich auf dein Avatar schaue, muss ich fast weinen. Vor 1 Jahr schlagen wir Lok Moskau auswärts und kommen in die CL. Und jetzt scheitern wir gegen eine halbe Amateurmannschaft im Cup... Mir fehlen echt die Worte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. September 2006 Wiener Sportklub - die derzeitige Nummer 1 in Wien. 1219319[/snapback] hauptsache nicht verloren; die vienna besiegt uns erst im elfmeterschießen Na, immerhin Nun kann man sich in Ruhe auf den Abstiegskampf gegen die Austria konzentrieren! Wenns ned so traurig und wahr wäre, könnt ich sogar noch lachen drüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 13. September 2006 4 von 6 angetretenen Bundesligisten sind ausgeschieden - wann hat's sowas schon gegeben... Und bitte nicht mit "is eh nur der Cup" kommen - sowohl für Austria und Rapid ist das heuer wohl die größte Chance, in den Europacup zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 13. September 2006 Das einzig Positive heute ist, dass das Feierle seinen neuen User-Rekord erlebt hat... A so a Schas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. September 2006 sowohl für Austria und Rapid ist das heuer wohl die größte Chance, in den Europacup zu kommen. eher die einzige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greendreams Weltklassecoach Geschrieben 13. September 2006 Bin Fassungslos, schlimme Tage für uns Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 13. September 2006 4 von 6 angetretenen Bundesligisten sind ausgeschieden - wann hat's sowas schon gegeben...Und bitte nicht mit "is eh nur der Cup" kommen - sowohl für (Austria) und Rapid ist das heuer wohl die größte Chance, in den Europacup zu kommen. 1219333[/snapback] für rapid war das wohl die größte Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 13. September 2006 (bearbeitet) Das könnte ein wahrlich historisches Jahr für die Wiener Vereine werden ... 1219320[/snapback] Wieso? Die Vienna zieht ins ÖFB Cup Finale ein und dann maschieren sie ins UEFA Cup Finale Nein Scherz beiseite: @Spiel: Ich glaube, ich sage besser jetzt mal nichts! Ich habe meine Emotionen noch nicht ganz unter Kontrolle! Ich bin derzeit noch total Auch wenn ich schon damit gerechnet habe, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt! bearbeitet 13. September 2006 von FoxMulder75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. September 2006 na dann, willkommen im klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. September 2006 Wenn ich auf dein Avatar schaue, muss ich fast weinen. Vor 1 Jahr schlagen wir Lok Moskau auswärts und kommen in die CL. Und jetzt scheitern wir gegen eine halbe Amateurmannschaft im Cup...Mir fehlen echt die Worte.... 1219330[/snapback] dann spars dir auch in höchster erregung nur weil wir sonntag mal gut gespielt haben, ist die verunsicherung noch lange nicht weg - es war wohl ne cup-partie, die vom verlauf her natürlich dann auch noch gegen uns war und so kanns einfach laufen dass dann auch noch ein vorm tor ohnehin verunsicherter kincl den entscheidenen verhaut, passt ja obendrein noch super drauf glaub trotzdem, dass wir in tirol siegen werden und wir sind kein scheissverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mateu Superstar Geschrieben 13. September 2006 Wenn ich auf dein Avatar schaue, muss ich fast weinen. Vor 1 Jahr schlagen wir Lok Moskau auswärts und kommen in die CL. Und jetzt scheitern wir gegen eine halbe Amateurmannschaft im Cup...Mir fehlen echt die Worte.... 1219330[/snapback] lok moskau ist halt nicht die vienna... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. September 2006 4 von 6 angetretenen Bundesligisten sind ausgeschieden - wann hat's sowas schon gegeben...Und bitte nicht mit "is eh nur der Cup" kommen - sowohl für Austria und Rapid ist das heuer wohl die größte Chance, in den Europacup zu kommen. 1219333[/snapback] du sprichst das wesentliche an. für die austria umso wichtiger die paar spiele die man im cup hat, zu gewinnen. eigentlich mein ich´s ernst, aber irgendwie glaub ich´s selber nicht wenn ich das schreibe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 13. September 2006 für rapid war das wohl die größte Chance. 1219343[/snapback] Nennen wir für den UI-Cup.Die paar Vereine vor uns in der Tabelle gehen in Konkurs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts