Vienna - Rapid


Steffo

Recommended Posts

I've seen better days

Ja volle Konzentration auf die Meisterchaft, Nur der Hansi kann uns noch vor der RedZack retten :eviltongue:

Meine Güte was soll das wenn's nicht mal gegen einen Regionallegisten gewinnen können was soll man sich für die Meisterschaft erwarten, momentan scheint ein internationaler Startplatz sehr unwahrscheinlich :greenoops:

Irgendwie hab ich halt jetzt das Gefühl das auch unterm Pacult nicht viel besser wird, aber abwarten........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Sau a Sauhaufn!!!!  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

1219312[/snapback]

Wenn ich auf dein Avatar schaue, muss ich fast weinen. Vor 1 Jahr schlagen wir Lok Moskau auswärts und kommen in die CL. Und jetzt scheitern wir gegen eine halbe Amateurmannschaft im Cup...

Mir fehlen echt die Worte.... :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Wiener Sportklub - die derzeitige Nummer 1 in Wien.

1219319[/snapback]

:kotz:

hauptsache nicht verloren; die vienna besiegt uns erst im elfmeterschießen

Na, immerhin

Nun kann man sich in Ruhe auf den Abstiegskampf gegen die Austria konzentrieren!

Wenns ned so traurig und wahr wäre, könnt ich sogar noch lachen drüber :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
4 von 6 angetretenen Bundesligisten sind ausgeschieden - wann hat's sowas schon gegeben...

Und bitte nicht mit "is eh nur der Cup" kommen - sowohl für (Austria) und Rapid ist das heuer wohl die größte Chance, in den Europacup zu kommen.

1219333[/snapback]

für rapid war das wohl die größte Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Das könnte ein wahrlich historisches Jahr für die Wiener Vereine werden ...  :eek:

1219320[/snapback]

Wieso? Die Vienna zieht ins ÖFB Cup Finale ein und dann maschieren sie ins UEFA Cup Finale :D

Nein Scherz beiseite:

@Spiel: Ich glaube, ich sage besser jetzt mal nichts! Ich habe meine Emotionen noch nicht ganz unter Kontrolle! :knife: Ich bin derzeit noch total :ratlos:

Auch wenn ich schon damit gerechnet habe, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt!

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wenn ich auf dein Avatar schaue, muss ich fast weinen. Vor 1 Jahr schlagen wir Lok Moskau auswärts und kommen in die CL. Und jetzt scheitern wir gegen eine halbe Amateurmannschaft im Cup...

Mir fehlen echt die Worte....  :heul:

1219330[/snapback]

dann spars dir auch in höchster erregung

nur weil wir sonntag mal gut gespielt haben, ist die verunsicherung noch lange nicht weg - es war wohl ne cup-partie, die vom verlauf her natürlich dann auch noch gegen uns war und so kanns einfach laufen

dass dann auch noch ein vorm tor ohnehin verunsicherter kincl den entscheidenen verhaut, passt ja obendrein noch super drauf

glaub trotzdem, dass wir in tirol siegen werden und wir sind kein scheissverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Wenn ich auf dein Avatar schaue, muss ich fast weinen. Vor 1 Jahr schlagen wir Lok Moskau auswärts und kommen in die CL. Und jetzt scheitern wir gegen eine halbe Amateurmannschaft im Cup...

Mir fehlen echt die Worte....  :heul:

1219330[/snapback]

lok moskau ist halt nicht die vienna... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
4 von 6 angetretenen Bundesligisten sind ausgeschieden - wann hat's sowas schon gegeben...

Und bitte nicht mit "is eh nur der Cup" kommen - sowohl für Austria und Rapid ist das heuer wohl die größte Chance, in den Europacup zu kommen.

1219333[/snapback]

du sprichst das wesentliche an. für die austria umso wichtiger die paar spiele die man im cup hat, zu gewinnen. eigentlich mein ich´s ernst, aber irgendwie glaub ich´s selber nicht wenn ich das schreibe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.