Champions League 2006/07


chinomoreno

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Ich hoffe, dass der Virus mit dem sich Cannavaro infiziert nicht ansteckend ist, echt schlimm, was er, der derzeit wahrscheinlich beste Verteidiger der Welt, abgeliefert hat! Ich konnte meinen Augen nicht trauen... :nein:

Aber auch abgesehen von Canna, Real war komplett ideenlos und unbeholfen, wenn sich da nicht bald was ändert, ist auch heuer wieder das Achtelfinale Endstation, und es geht in der Liga nur noch die um die CL-Quali Plätze!

Das kann wohl kaum das Ziel des erfolgreichsten Clubs der Welt sein!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@Georg13: Hier die Barca-Tore als WMV-Dateien.

1-0 Iniesta

2-0 Giuly

3-0 Puyol

4-0 Eto'o

5-0 Ronaldinho

Und hier die von Lyon-Real:

1-0 Fred

2-0 Tiago

Sollten die Links nicht funktionieren, die Tore sind auch hier mittels anklicken von ico_balon.gif abrufbar: http://www.realmadrid.pl/

Zusammenfassung: http://www.realmadrid.pl/index.php?co=aktualnosci&id=11711

Erste Hälfte: "I połowa"

Zweite Hälfte: "II połowa"

War leider verhindert und konnte das Spiel nicht sehen, aber der Zusammenfassung nach zu urteilen, eine ganz brutale Geschichte für Real, bei der die Weißen mit dem 0-2 noch sehr zufrieden sein können. Das hätte viel viel viel schlimmer ausgehen können. :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sehr feines Spiel von Lyon, hoffentlich kommen die heuer weiter als Viertelfinale (Finale Barca - Lyon würd mir gut gefallen :D )

Real schwach, Cannavaro nicht wiederzuerkennen, es fehlt eindeutig ein Kreativposten im ZOM....

Casillas zwar teilweise unsicher bei hohen Bällen, aber auf der Linie extrem stark gewesen gestern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel
@Georg13: Hier die Barca-Tore als WMV-Dateien.

1-0 Iniesta

2-0 Giuly

3-0 Puyol

4-0 Eto'o

5-0 Ronaldinho

Danke, werd mir jetzt aber trotzdem den vlc-player holen.

War gestern echt ein wahnsinnsspiel in lyon. real recht harmlos und defensiv überfordert, was aber mMn am äußerst schnellen und aggressiven spiel von ol gelegen ist. echt unglaublich wie die gerannt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So richtig vorgeführt worden... :aaarrrggghhh:

Was soll man dazu sagen, wenn man schon kein normales Mittelfeld hat, kann man doch annehmen, dass wenigstens die Defensive passt, aber nicht einmal das...

Reyes hat mir gut gefallen.

Cannavaro :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man wen herausheben will am gestrigen Abend, dann bleiben eigentlich eh nur Cassano und Reyes!...

Aber keine sorge, Cannavaro kommt schon wieder zu alter Stärke! :)

1220447[/snapback]

Stimmt Cassano sollte natürlich erwähnt werden! Er hat in den Testspielen und in den ersten Spielen immer gut gespielt! Und abgespeckt hat er auch!

Ihm würde ich eine gute Saison besonders gönnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Der Grund für die klare Dominanz der Franzosen war mMn klar auszumachen: Physisch ca. um 2 Klassen stärker als Real. Früher beim Ball, robuster in den Zweikämpfen und scheinbar immer um mindestens einen Schritt schneller.

Es gibt viel zu tun in der spanischen Hauptstadt. Im MF das exakt gleiche Problem wie bei Capello's Juve; kein Mann für die Regie. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler
Also wenn man wen herausheben will am gestrigen Abend, dann bleiben eigentlich eh nur Cassano und Reyes!...

Aber keine sorge, Cannavaro kommt schon wieder zu alter Stärke! :)

1220447[/snapback]

Casillas vergessen????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Und weiter gehts, in den nächsten beiden Tagen steht der zweite Spieltag an:

Real Madrid - Dinamo Kiev

26 September 2006 20:45 (MEZ) - Santiago Bernabéu Stadium - Madrid

Werder Bremen - FC Barcelona

27 September 2006 20:45 (MEZ) - Weserstadion - Bremen

FC Valencia - AS Roma

27 September 2006 20:45 (MEZ) - Mestalla Stadium - Valencia

Vor allem für Real und Valencia ganz wichtige Spiele. Die Madrilenen müssen nach der erschreckend schwachen Vorstellung gegen Lyon am ersten Spieltag um jeden Preis gewinnen, während Valencia gegen den stärksten Konkurrenten ihrer Gruppe spielt. Wäre also auch für die Che nicht verkehrt zu gewinnen. Für Barca wirds sicherlich auch kein Spaziergang im Weserstadion, aber gegen das sich derzeit in einer Unform befindliche Werder rechne ich mir doch einige Chancen aus. Bei den Deutschen könnte Klose bis Mittwoch wieder genesen sein und auch der zuletzt angeschlagene Mertesacker wird vielleicht in der Startelf stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Real-Madrid-Kader für morgen Abend:

Tor: Casillas, Diego López

Verteidigung: Sergio Ramos, Cannavaro, Roberto Carlos, Raúl Bravo, Mejía, Pavón

Mittelfeld: Diarra, Emerson, Javi García, Beckham, Guti, Reyes, Robinho

Angriff: Cassano, Raúl, Van Nistelrooy

Es fehlen: Ronaldo und Salgado(trainieren zwar schon mit, können aber noch nicht spielen) sowie Cicinho(zog sich bekanntlich gegen Betis einen Kreuzbandriss zu --> ca. sechs Monate Pause)

Beim heutigen Training probierte Capello Sergio Ramos als RV aus. Deutet also vieles daraufhin, dass er Salgado bzw. Cicinho ersetzen und Raul Bravo neben Cannavaro in der Innenverteidigung beginnen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auch das Barca-Aufgebot ist schon raus:

Tor: Victor Valdés, Jorquera

Verteidigung: Zambrotta, Oleguer, Belletti, Puyol, Thuram, Sylvinho

Mittelfeld: Xavi, Iniesta, Deco, Edmílson, Motta

Angriff: Giuly, Eto'o, Ronaldinho, Messi, Gudjohnsen

Fahren nicht mit nach Bremen: Márquez, Saviola, Gio, Ezquerro

Schade, dass Rijkaard Saviola nicht mitnimmt, hat mir nämlich nach seiner Einwechslung gegen Valencia sehr gut gefallen.

Hoffe auf folgende Aufstellung:

Victor Valdés

Zambrotta - Thuram - Puyol - Sylvinho

Iniesta

Xavi - Deco

Giuly - Eto'o - Ronaldinho

Denke aber, dass Belletti und Motta beginnen und dafür Iniesta und Sylvinho auf der Bank sitzen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.