Champions League 2006/07


chinomoreno

Recommended Posts

ohne nachdruck, erschreckende abspielfehler (deco fällt da auf, ronnie auch), lässigkeit oder beinah hilflosikeit, keine aggressivität, lahmarschig.

wechsel? saviola hätt wohl mehr frischen wind gebracht.

trotzdem. barca ist immer für ein tor gut.

puyol raus???

edit: ja, wie gesagt...

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ohne nachdruck, erschreckende abspielfehler (deco fällt da auf, ronnie auch), lässigkeit oder beinah hilflosikeit, keine aggressivität, lahmarschig.

wechsel? saviola hätt wohl mehr frischen wind gebracht.

trotzdem. barca ist immer für ein tor gut.

puyol raus???

edit: ja, wie gesagt...

1262825[/snapback]

dem is eigentlich nix mehr hinzuzufügen :glubsch: muss des jetzt erst mal verdauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:nein:

Ist es das Rotationssystem? Sind es Nachwirkungen der WM? Vielleicht Motivationsprobleme? Keine Ahnung vorans liegt, aber wir kommen einfach nicht in Fahrt. Immer wenn man denkt, jetzt gehts los - und dazu war ja nach der starken Vorstellung gegen Sevilla Anlass genug - kommt wieder so ein Rückschlag. Das Spiel heute erinnerte phasenweise an den Grottenkick in Bremen, Abspielfehler en masse, ein Ronaldinho zum Auslachen und viel zu wenig Bewegung. Außerdem dürfte jetzt endgültig klar sein, dass ein Eto'o unersetzlich für dieses Team ist.

Absolut verdienter Sieg von Chelsea, die haben einfach alles richtig gemacht. Abhaken, aufs Clasico konzentrieren, im Rückspiel kanns nur besser werden.

Edit: Polzer ist ein Vollpfosten und die Chelsea-Fans einfach lächerlich.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pro Saviola... Guddy hat mich bisher nicht überzeugt als Ersatz... wär mal ein Anfang

1262885[/snapback]

Wäre tatsächlich einen Versuch wert, obwohl man Guddy heute keinen Vorwurf machen konnte. Er kann nichts machen, wenn er aus dem Mittelfeld kaum einen brauchbaren Ball bekommt, geschweige denn mal eine Flanke von der Seite geschlagen wird. Es ist nicht seine Schuld, dass er sich nicht in Szene setzen kann. Eto'os Spielertyp passt einfach viel besser ins System, weshalb sein Fehlen auch so schmerzhaft ist.

Damit die Che hier nicht ganz untergehen:

FC Valencia 2 - 0 Shakhtar Donetsk

1-0 David Villa, 29'

2-0 David Villa, 44'

Der erwartete Pflichtsieg, damit dürfte der Aufstieg so gut wie fix sein.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Damit die Che hier nicht ganz untergehen:

FC Valencia 2 - 0 Shakhtar Donetsk

1-0 David Villa, 29'

2-0 David Villa, 44'

Der erwartete Pflichtsieg, damit dürfte der Aufstieg so gut wie fix sein.

1262926[/snapback]

So, Valencia kann schon fürs Achtelfinale planen und ist für mich derzeit Favourit Nummer eins auf den CL Titel, vorallem weil die Che keinen so großen Druck verspürt wie ein Barcelona, Chelsea oder der AC Milan.

Ich glaube das sich heuer nicht die Topfavouriten wie Barca, Chelsea, Milan, Inter und Real den Titel untereinander ausmachen werden, sondern de Teams die man von Beginn an eine Stufe dahinter eingestuft hat wie Manchester United, Olympique Lyon, Bayern München und eben Valencia.

Valencia hat derzeit mit Villa und Morientes den besten Sturm der Champions League, ja vermutlich in ganz Europa. Die beiden ergänzen sich super und treffen abwechselt oft.

Dazu haben die eine sehr sichere Abwehr und im Mittelfeld haben sie sowieso unendlich Potenzial. Denn wer Vicente, Joaquin, Edu, Albelda, Gavillan, Silva, Angulo und Viana in seinen Reihen hat, kann sogar 2 TOP Viererketten im Mittelfeld aufstellen.

Fazit: Sollte Valencia von Verletzungen verschohnt bleiben, dann kommen sie mMn mindestens ins Halbfinale der Champions League. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Verdienter Sieg von Chelsea! Hab Ronnie noch nie so abmontiert gesehn wie gestern. Was ich nicht verstanden hab war die Auswechslung von Eidur bzw. die Systemumstellung danach.Wer war dann bitte Stürmer?? In solchen Partien sieht man halt wieder wie wertvoll Eto´o für die Mannschaft ist.

Abhaken und aufs Clasico konzentrieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Schlechtester Mann am Platz: Deco.

1262957[/snapback]

Darüber ließe sich jetzt streiten, da waren einige Kandidaten am Feld.

Was mich besonders traurig macht an der "Misere" von Barca, ist die Tatsache, dass ein Weltmeister und Weltklassekicker wie Zambrotta :love: von seiner Überform der letzten jahre, speziell zuletzt, bei Barca auf ein Niveau jenseits von Gut und Böse gesaugt wurde.... Echt schlimm das Mitansdehen zu müssen! :madmax:

@Valencia

Für mich die derzeit beste Mannschaft Spaniens. Stehen sehr kompakt, haben ein tolles Mittelfeld und der Sturm ist derzeit sowieso in Überform, da läuft es derzeit einfach, trotz der Niederlage zuletzt. Für mich ein echter Kandidat für den heurigen CL-Titel und der wohl stärkste Konkurrent für Barca um den Titel in Spanien!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab auch schon solche spiele MIT eto'o gesehen, auch er war oftmals nicht mehr zu sehen als eidur heute. es war einfach die gesamte mannschaft schwach, da möcht ich nichtmal jemanden herausheben.

ob die wechsel so glücklich waren? mehr schwung brachten sie jedenfalls nicht. was war mit puyol?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
was war mit puyol?

1263210[/snapback]

EL JUGADOR ESPERA PODER DISPUTARLO

Puyol, con molestias en la espalda, duda para jugar el clásico

El capitán del FC Barcelona Carles Puyol se retiró lesionado del  partido ante el Chelsea, por unas molestias en su pierna izquierda, y  a expensas de las pruebas médicas a las que le someterán el jueves los doctores azulgranas, el central culé espera que no le "impidan" estar  el domingo en el 'clásico' ante el Real Madrid en el estadio Santiago  Bernabéu.

Al contrario de lo que le sucedió en la selección española, con la  que sufrió molestias en la pierna derecha, en esta ocasión Puyol  abandonó el terreno por problemas en su pierna izquierda, siendo sustituido por Oleguer. No obstante, el zaguero aseguró que espera  "que no sea nada" para poder jugar contar el Real Madrid. [...]

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
bitte, bitte wenigstens 2 wörter übersetzten wie zB

herzinfakt gehabt

beinbruch passiert

zuviel gesoffen

1263251[/snapback]

Beschwerden im linken Bein. Beim Team anscheinend Probleme im rechten Bein gehabt ... Genauere Infos gibts später, wenn er beim Doktor war.

Bitte. Gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Was ich nicht verstanden hab war die Auswechslung von Eidur bzw. die Systemumstellung danach.Wer war dann bitte Stürmer??

1263125[/snapback]

Also das hab ich mich auch gefragt. :???: Man liegt in Rückstand und spielt mit drei Hängenden Spitzen bzw. Flügelstürmern. :aaarrrggghhh: Keine Ahnung warum Rijkaard in den letzten Jahren so erfolgreich war. Aber hauptsache er konnte Saviola auf der Bank schmoren lassen.

Traurig fand ich aber vor allem, dass mich schon lang keine Barca-Niederlage so kalt gelassen hat. Keine Ahnung warum, aber außer Xavi und Puyol, vielleicht auch noch Ronaldinho und Messi, sind mir die Spieler eigentlich ziemlich egal. :( Aber irgendwie hab ich da glaub ich einen Komplex und Barca wird mir erst wieder sympathischer wenn sie nicht mehr so erfolgreich sind. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Also gestern war das echt erschreckend. Grottenschlecht, von der ersten Minute an war kein Spielaufbau, kein System zu erkennen. Wie schon mehrfach erwähnt, ein Eto'o ist einfach unersetzbar, ohne ihn funktioniert das ganze Barca-System nicht. Und vor allem: Wo ist heuer die Konstanz?

Rijkaard soll sich endlich mal verpissen mit seinen ewigen Rotationen. Es ist schon okay, aber nicht in diesem Ausmaß. Thuram, Zambrotta, warum kommen sie oft auf so (oder zu) wenige Einsatzminuten. Wie soll da ein Zambrotta in Form kommen, der in schlechter Form noch stärker ist, als (Ausnahme Puyol und Thuram) jeder andere Abwehrspieler zur Zeit. Ein Marquez ist nur mehr ein Schatten seiner selbst. Gio spielt kilometerweit unter seinem Level. Valdes zwar gestern großteils stark, aber extreme Unsicherheiten bei Eckbällen. Wen er hier rausgeht, MUSS er an den Ball kommen, was in der zweiten Halbzeit bei zwei aufeinanderfolgenden Szenen nicht der Fall war.

Motta spielte gegen Sevilla echt stark, kam nicht zum Einsatz, dafür Edmilson, an dessen letztes echt starkes Spiel ich mich gar nicht mehr erinnern kann...

Deco und Ronaldinho gestern absolut grauenhaft, ohne jeden Funken von Spielwitz... Keine Idee... Gudjonsson war ja gestern bei diesen Mitspielern eine arme Sau... Einziger Feldspieler, der einigermaßen Leistung zeigte war Lionel Messi, obwohl auch er schwächelte teils...

Fazit:

+ Bei den beiden direkten Rivalen schon auswärts gespielt und trotzdem auf einem Aufstiegsplatz

- Verteidigung

- Mittelfeld

- Sturm (hatten wir ja eigentlich gar keinen in der zweiten Halbzeit dank Rijkaards Ignorieren von Saviola!)

- Chelsea hätte locker 3:0 siegen können

- Am Wochenende kommt Real

Abhacken und HOFFNUNG STIRBT ZULETZT!

bearbeitet von barca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.