Champions League 2006/07


chinomoreno

Recommended Posts

Amateur
The Brazilian forward is a last-minute addition to Tuesday's squad list

There was a second surprise to Real Madrid's teamsheet on Monday before the Whites take on Dynamo Kiev in Champions League play on Tuesday. Ronaldo was a last-minute addition to Fabio Capello's squad list, and the international forward could even see some playing time.

realmadrid.com

Nicht schlecht würd i sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

das erste Tor war typisch Ruud :clap: ! Aber gegen Kiew wäre alles andere als ein Sieg peinlich gewesen.

20' [1 - 0] R.v. Nistelrooy

27' [2 - 0] Raul

45' [3 - 0] J.A. Reyes

47' [3 - 1] A. Milevsky

61' [4 - 1] Raul

66' M. Shatskikh

68' A. Shovkovskiy

71' [5 - 1] R.v. Nistelrooy (pen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Real 5:1 Dynamo

Tolles Spiel, mehr als verdienter Sieg. Jetzt darf man wieder nach vorne blicken. :super:

1234598[/snapback]

Dynamo hat zuhause auch schon 1:4 gegen Steaua verloren, hab das Spiel von Real zwar ned gesehn, sollte man momentan evt. aber nicht überbewerten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Also ganz ehrlich, das Spiel hätte etwa 8-3 ausgehen müssen, soviele Chancen wurden da ausgelassen!... 8P

Dennoch, gutes Spiel und viele Tore, was will man mehr...

Aber bei allem Überschwang nach dem heutigen Sieg muss man doch sagen, dass Real mit so einer Defensivleistung gegen einen starken Gegner untergehen wird....Tatsache!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab nur ca. die ersten 25 Minuten via Stream gesehen(danach "Dr. House" :v:) und die Zusammenfassung im ORF.

Aber dem Gesehenen nach zu urteilen wars ein völlig verdienter Sieg von Real, deren Spiel phasenweise(vor allem wegen Guti) wieder ein wenig an bessere Zeiten erinnerte. Sogar ich würde mir ehrlich gesagt wünschen, dass sie öfter - also auch gegen erntszunehmende Gegner - so spielen, anstatt ein Rumgetrete und Gemaure á la Capello zu fabrizieren, wie in den bisherigen Meisterschaftsspielen.

Übrigens hätte Sergio Ramos nach der Aktion mit dem ukrainischen Torwart ausgeschlossen und danach am besten standesrechtlich für mehrere Spiele gesperrt gehört. Unfassbar, wie mich der Typ mittlerweile nervt. Seit seinem Wechsel zu Real fällt er mir ständig negativ auf, sei es mit seiner unfairen Spielweise, seinem Hang zur Tollpatschigkeit oder solchen Horrorszenen wie gestern. Mittlerweile für mich eindeutig der unbeliebteste Spieler in den Madrider Reihen, sogar noch meilenweit vor meinen Allzeitlieblingen Roberto Carlos und Ronaldo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Was war? Ich hab das Spiel nicht gesehen.

1234921[/snapback]

Rammte bei einem Eckball seinen Ellbogen ins Gesicht des Dinamo-Goalies, so dass dieser einige Zeit benommen am Boden lag, zwar nach Behandlung weiterspielen konnte, nach dem Spiel anscheinend aber noch immer nicht ganz bei sich war. Hätte verdammt böse ausgehen können. Er sah für die Aktion leider nur die gelbe Karte, wäre aber eigentlich ampelrot gewesen.

capt.07a9ecfca93e49aa9f4194bd22c11b29.spain_soccer_champions_league_pw823.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso "befürchten"?

ad real:

doch krasse bank: ronaldo, robinho, cassano, beckham.

also die offensivabteilung vermochte schon zu gefallen. lag wohl auch am schwächeren gegner. mal sehen.

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler

Keine Glanzleistung von Barca. Erst ab der 65. Minute kamen sie ins Spiel. Man muss sagen, dass Werder es geschickt verstand mit gutem Zweikampfverhalten und Pressing Barca nie ins Spiel kommen zu lassen.

Danach haben wir uns den Ausgleich erarbeitet und verdient. Ganz stark: Messi.

Deco und Ronaldinho waren lange nicht zu sehen. Wenig Effektives von Guily.

Pech für Puyol. Schwach: Motta, Gudjohnsen.

Schlimm für Eto´o: er fällt mit Miniskusschaden im rechten Knie vielleicht sogar für 2 - 3 Monate aus!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Keine Glanzleistung von Barca. Erst ab der 65. Minute kamen sie ins Spiel. Man muss sagen, dass Werder es geschickt verstand mit gutem Zweikampfverhalten und Pressing Barca nie ins Spiel kommen zu lassen.

Danach haben wir uns den Ausgleich erarbeitet und verdient. Ganz stark: Messi.

Deco und Ronaldinho waren lange nicht zu sehen. Wenig Effektives von Guily.

Pech für Puyol. Schwach: Motta, Gudjohnsen.

Schlimm für Eto´o: er fällt mit Meniskusschaden im rechten Knie vielleicht sogar für 2 - 3 Monate aus!!

1235860[/snapback]

Hab leider nur die längere Zusammenfassung im ORF gesehen...

Also als Eto'o aufs Knie gedeutet hat, hab ich mir fast schon gedacht, dass das mehr als eine kleine Blessur sein wird :nein::nervoes:

Hoffen wir mal dass doch ned so langwierig sein wird...

Vl. ja doch noch ne Chance für Saviola... mMn wird selbst Rijkaard im Falle einer gröberen Verletzung von Sammy nicht um "El Conejo" herumkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Hab leider nur die längere Zusammenfassung im ORF gesehen...

Also als Eto'o aufs Knie gedeutet hat, hab ich mir fast schon gedacht, dass das mehr als eine kleine Blessur sein wird  :nein:  :nervoes:

Hoffen wir mal dass doch ned so langwierig sein wird...

Vl. ja doch noch ne Chance für Saviola... mMn wird selbst Rijkaard im Falle einer gröberen Verletzung von Sammy nicht um "El Conejo" herumkommen

1235891[/snapback]

Wenn er das Kaninchen jetzt immer noch schneiden sollte, versteh ich Rijkaard gar nicht mehr. Auch in Bremen hätte uns ein 2. richtiger Stürmer nicht geschadet nach dem Rückstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kann mir nicht vorstellen, dass Rijkaard am derzeitigen Stand-By-Spieler-Zustand von Saviola etwas ändert, trotz Eto'os Verletzung. Er wird jetzt wahrscheinlich Gudjohnsen viel mehr fördern und Saviola höchstens von Zeit zu Zeit als Joker bringen. Er muss ja schließlich beweisen, dass sich die Verpflichtung des Isländers auszahlt.

Zum gestrigen Spiel: Furchtbare Vorstellung, vergleichbar mit der vom letzten Jahr im Weserstadion, nur dass wir diesmal nicht so viel Glück hatten, um unverdient in Führung zu gehen wie damals.

Hat es vor dem Spiel nicht geheißen, Bremen hätte eine Krise? Hatten uns ca. 3/4 des Spiels fast völlig unter Kontrolle. Vor allem gegen ihre vielgescholtene Defensive waren wir größtenteils abgemeldet. Kaum waren wir in Strafraumnähe, schon war der Raum so dermaßen eng, dass unsere Offensivleute überhaupt nicht zur Geltung kommen konnten.

Hoffentlich war das gestern Gebotene nur ein Ausrutscher, sonst müsste man sich wirklich Sorgen machen, denn bis auf wenige Spieler(Thuram, Iniesta, phasenweise Sylvinho und natürlich Messi), war gestern das ganze Team völlig zum Vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.