Jump to content
chinomoreno

Champions League 2006/07

264 posts in this topic

Recommended Posts

header.jpg

Gruppenphase

12.09.2006 - 06.12.2006

GRUPPE A: 1. FC Chelsea _England_ 2. FC Barcelona 3. Werder Bremen _Deutschland_ 4. Levski Sofia _Bulgarien_

GRUPPE D: 1. FC Valencia 2. AS Roma _Italien_ 3. Shakhtar Donetsk _Ukraine_ 4. Olympiakos Piräus _Griechenland_

GRUPPE E: 1. Olympique Lyon _Frankreich_ 2. Real Madrid 3. Steaua Bukarest _Rumänien_ 4. Dinamo Kiev _Ukraine_

Achtelfinale

20./21.02.2007 bzw. 6./7.03.2007

FC Barcelona 1-2/1-0 FC Liverpool _England_

_Italien_ Inter Mailand 2-2/0-0 FC Valencia

Real Madrid 3-2/1-2 Bayern München _Deutschland_

Viertelfinale

04.04. und 10.04.2007

_England_FC Chelsea 1-1/2-1 FC Valencia

Edited by chinomoreno

Share this post


Link to post
Share on other sites

SPIELPLAN

Jornada 1: 12.09. + 13.09.2006

FC Barcelona - Levski Sofia

Olympiakos Piräus - FC Valencia

Olympique Lyon - Real Madrid

Jornada 2: 26.09. + 27.09.2006

Werder Bremen - FC Barcelona

FC Valencia - AS Roma

Real Madrid - Dinamo Kiev

Jornada 3: 17.10. + 18.10.2006

FC Chelsea - FC Barcelona

FC Valencia - Shakhtar Donetsk

Steaua Bukarest - Real Madrid

Jornada 4: 31.10. + 01.11.2006

FC Barcelona - FC Chelsea

Real Madrid - Steaua Bukarest

AS Roma - FC Valencia

Jornada 5: 21.11. + 22.11.2006

Levski Sofia - FC Barcelona

FC Valencia - Olympiakos Piräus

Real Madrid - Olympiaque Lyon

Jornada 6: 05.12. + 06.12.2006

FC Barcelona - Werder Bremen

AS Roma - FC Valencia

Dinamo Kiev - Real Madrid

Edited by chinomoreno

Share this post


Link to post
Share on other sites

- Kader des FC Barcelona für das Spiel gegen Sofia:

Tor: Víctor Valdés, Jorquera

Verteidigung: Puyol, Gio, Oleguer, Belletti, Thuram, Zambrotta

Mittelfeld: Deco, Xavi, Edmílson, Iniesta, Motta

Angriff: Messi, Giuly, Gudjohnsen, Eto'o and Ronaldinho

Nicht einberufen: Márquez, Sylvinho, Ezquerro, Saviola

- Valencias Kader gegen Olympiakos:

Tor: Cañizares, Butelle

Verteidigung: Miguel, Curro Torres, David Navarro, Raúl Albiol, Ayala, Carlos Marchena, Moretti

Angriff: Morientes, Silva, David Villa

Nicht dabei: Mora, Tavano, Joaquín, Hugo Viana, Del Horno, Albelda, Baraja

Tippe bei beiden heutigen Spielen auf Siege der spanischen Teams: Barca-Levski 4-0(Ronaldinho 2x, Eto'o 2x); Olympiakos-Valencia 1-2(Castillo bzw. David Villa 2x). Barca-Levski wird übrigens von einem österreichischen Schiedsrichterteam(Plautz; Mayr, Bereuter; Einwaller) geleitet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guter Start für die spanischen Vertreter:

FC Barcelona 5 - 0 Levski Sofia

1-0 Iniesta 6'

2-0 Giuly 38'

3-0 Puyol 49'

4-0 Eto'o 56'

5-0 Ronaldinho 92'

Im Grunde ein leichter Spaziergang für Barca. Wenn der starke Regen nicht eingesetzt hätte, wären in der ersten Hälfte vielleicht sogar noch mehr Tore drinnen gewesen. Starke Vorstellung aller Akteure in blaugrana, wobei ich wieder vor allem von Thuram beeindruckt war. Sehr gutes Stellungsspiel, keine einziger Fehler und als Krönung seiner Leistung ein pefektes Tackling im Strafraum. Ich weiß, Levski ist kein Maßstab, aber wir scheinen endlich eine Abwehr zu haben.

Freu mich für Puyol, müsste glaube ich sein allerster Europacup-Treffer gewesen sein.

Hier die Videos:

1-0 Iniesta

2-0 Giuly

3-0 Puyol

4-0 Eto'o

5-0 Ronaldinho

Olympiakos Piräus 2 - 4 FC Valencia

1-0 Konstantinou, 27'

1-1 Morientes, 33'

1-2 Morientes, 38'

2-2 Castillo, 65'

2-3 Raúl Albiol, 84'

2-4 Morientes, 89'

In bewegten Bildern:

1-0 Konstantinou

1-1 Morientes

1-2 Morientes

2-2 Castillo

2-3 Raul Albiol

2-4 Morientes

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Grunde ein leichter Spaziergang für Barca. Wenn der starke Regen nicht eingesetzt hätte, wären in der ersten Hälfte vielleicht sogar noch mehr Tore drinnen gewesen. Starke Vorstellung aller Akteure in blaugrana, wobei ich wieder vor allem von Thuram beeindruckt war. Sehr gutes Stellungsspiel, keine einziger Fehler und als Krönung seiner Leistung ein pefektes Tackling im Strafraum. Ich weiß, Levski ist kein Maßstab, aber wir scheinen endlich eine Abwehr zu haben.

Freu mich für Puyol, müsste glaube ich sein allerster Europacup-Treffer gewesen sein.

Kann mich der Meinung nur anschließen... Mir wär auch kein Barca-Spieler aufgefallen, der in irgendeiner Weise ausgelassen hätte :super:

Thurams Leistung war doch etwas hervorzuheben, obwohl ich mir nicht sicher war, ob er nicht zuerst das Bein des Spielers und dann erst denn Ball gespielt hat, war am Stream bei mir etwas schlecht zu sehen.

Ansonsten wars wieder ein geiles Game, Ball und Gegner laufen lassen, imposantes Kurzpass- und Kombinationsspiel, einfach geil anzusehen... und waren durchwegs sehr schöne Tore :smoke:

Edited by Jorly

Share this post


Link to post
Share on other sites

Feiner Kick von Barca gestern, vorallem das 5:0 von Ronaldinho war das Sahnehäubchen :clap::clap:

Bin schon richtig heiß auf das Spiel gegen Chelsea, wenn wir ihnen wieder zeigen, wer in Europa den Ton angibt :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

bei mir funktionieren die avi-videos nicht (media player).

kann mir jemand einen avi-player empfehlen?

1218389[/snapback]

probiers mim VLC (www.videolan.org), der spielt sowieso alles ab (bei mir zumindest)...

Falls mit dem auch ned funzt, brauchst sowieso erst die richtigen DivX/Xvid-Codecs

Edited by Jorly

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe mir gestern hauptsächlich Piräus gegen Valencia angeschaut.

Hat mir sehr gut gefallen das Spiel, bis auf ein paar Fehler von Valencia in der Defensive, wobei das Tor von Cestillo Super herausgespielt war von Olympiakos.

Werde diese Saison einwenig mit Valencia mitfiebern, weil mir die Spieler einfach taugen. Die gesamte Mannschaft besteht aus Südländern, coole Sache.

Auch objektiv gesehen traue ich Valencia einiges zu diese Saison.

Man hat sich verdammt gut verstärkt in der Sommerpause, vorallem mit Del Horno, Joaquin und Morientes konnte man 3 TOP Einkäufe tätigen. Aber auch die "noch" etwas Unbekannten David Silva und Jaime Gavilan verstärken das Team bis dato sehr gut. Mit ein Grund für meine steigende Symphatie in dieser Saison für Valencia, ist aber sicherlich der Kauf von Francesco Tavano _Italien_.

Hat es derzeit halt schwer, weil ihm mit Morientes und David Villa 2 absolute Weltklassespieler vor die Nase gesetzt werden.

FORZA VALENCIA

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man kann Real nur gratulieren, so ein Spiel zusammen gebracht zu haben.ein Wahnsinn

Ol hätte locker 5-6 Tore machen können/müssen.freu mich schon auf die Ausreden der Fans in den Realforen zu lesen :smoke:

Edited by Lynch

Share this post


Link to post
Share on other sites

:nein: unglaublich!

Wer war der Typ im Cannavaro-Leiberl?

Anscheinend ist es wurscht wen Real für die Defensive kauft, sobald sie das weiße Trikot anziehen spielen sie unterirdisch.

Aber nach vorne ist auch nix gegangen, mit dem Mittelfeld wirds wohl schwer diese Saison.

Als einziger positiv aufgefallen: Casillas :super: (hat schlimmeres verhindert!!)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aso?

So unsicher wie der bei hohen Bällen war, sind nicht mal Torhüter bei uns in der Bezirksliga.

1219616[/snapback]

Hab keine Statistik gesehen, aber da kamen genug "Flatterbälle" die er (okay, mehr oder weniger souverän) gehalten hat. Da haben sich schon genug Goalies weit oberhalb der Bezirksliga den einen oder anderen eingefangen.

Bei dieser Mannschaft hervorzustechen war heute auch nicht wirklich schwer ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...