Champions League 2006/07


chinomoreno

Recommended Posts

ASB-Messias

Also dass Spiel gestern von uns war Klasse weiss gar nicht was ihr alle habt... bisschen Pech halt sonst hätten wir 4:0 gewonnen.

Spass beiseite! GRAUENHAFT!!

1.Robocop mit ein paar Fliegenfangübungen!

2. Oleguer hat wohl gmeint er is noch am Mittagessen, miserabel was er gestern wieda gezeigt hat.

3.Ronnie hat gestern an seine Leistungen bei der WM angeknüpft.

4. Motta hat sich mehr versteckt als gespielt.

5. El Capitan mit einem Eigentor ( wobei er sonst nicht schlecht gespielt hat, aber kommt halt auch dazu).

6.Thuram für mich der beste Mann...so gut wie alles souverän gelöst.

7. und das allerschlimmste -> Eto'o natürlich.

Ich weiss nicht was die sich gestern wieda gedacht haben.Ja wir haben ja schonmal so gespielt und 0:2 gewonnen?

Ich hoffe SCHWER dass das ganze gegen Chelski einwenig anders aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Im ASB-Olymp

Die Aufgebote von Real und Barca sind schon raus:

Real Madrid

Tor: Casillas, Diego López, Adán

Verteidigung: Roberto Carlos, Cannavaro, Raúl Bravo, Pavón, Helguera, Mejía, Sergio Ramos

Mittelfeld: Diarra, Emerson, Beckham, Javi García, Guti, Robinho, Raúl

Angriff: Cassano, Ronaldo, Van Nistelrooy

Nicht dabei: Reyes, Cicinho und Míchel Salgado(alle verletzt)

FC Barcelona

Tor: Victor Valdés, Jorquera

Verteidigung: Zambrotta, Puyol, Márquez, Thuram, Oleguer, Gio, Sylvinho

Mittelfeld: Motta, Edmilson, Deco, Xavi, Iniesta

Angriff: Giuly, Messi, Ronaldinho, Ezquerro, Gudjohnsen, Saviola

Es fehlen: Samuel Eto'o und Juliano Belletti(Schulterverletzung, 15 Tage Pause)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
50065_H.gifOb sich Steaua traut in den Trikots aufzulaufen?  :lol:

1260592[/snapback]

Ob sich Real dann überhaupt traut anzutreten? ;)

Laut AS hat Capello gestern im Abschlusstraining folgende Elf ausprobiert:

Iker Casillas

Mejía - Sergio Ramos - Cannavaro - Roberto Carlos

Beckham - Diarrá - Javi García - Robinho

Raúl - Van Nistelrooy

Der 19-jährige DM Javi Garcia natürlich die große Überraschung, wobei sein Einsatz sehr zu begrüßen wäre, denn Emerson war schon längst fällig.

Zur Ausgangsposition: Denke Real wirds irgendwie knapp nach Hause schaukeln. Tippe auf ein 1-2(Dica; Robinho, Van Nistelrooy). Aus der Sicht der Madrilenen kanns nach dem Totaldesaster gegen Getafe nur besser werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dürfte mit seiner Leistung vom letzten Wochenende zusammenhängen, war soweit ich weiß genau wie Emerson ein Totalausfall.

1260674[/snapback]

Okay, das kann leicht sein, hab vom Getafe-Spiel (zum Glück!) nichts gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob sich Real dann überhaupt traut anzutreten? ;)

Laut AS hat Capello gestern im Abschlusstraining folgende Elf ausprobiert:

Iker Casillas

Mejía - Sergio Ramos - Cannavaro - Roberto Carlos

Beckham - Diarrá - Javi García - Robinho

Raúl - Van Nistelrooy

Der 19-jährige DM Javi Garcia natürlich die große Überraschung, wobei sein Einsatz sehr zu begrüßen wäre, denn Emerson war schon längst fällig.

Zur Ausgangsposition: Denke Real wirds irgendwie knapp nach Hause schaukeln. Tippe auf ein 1-2(Dica; Robinho, Van Nistelrooy). Aus der Sicht der Madrilenen kanns nach dem Totaldesaster gegen Getafe nur besser werden.

1260636[/snapback]

Der war nicht schlecht! :)

Würde mich freuen, wenn Javi Garcia spielen würde! Hätte aber auch lieber Mejia in der IV und Ramos rechts! Ich sehe Raul als echten Stürmer mal wieder gerne! Trotzdem werden Guti und Reyes fehlen! Wird ein sehr schweres Spiel! Tippe aber auf einen knappen Sieg!

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Ob sich Real dann überhaupt traut anzutreten? ;)

1260636[/snapback]

Wohl kaum! :D

Bei Barca hoffe ich auf einen Auswärtssieg! Wird wahrscheinlich Hammerschwer, aber gegen Hilario, kann ich mir vorstellen, könnte der eine oder andere Weitschuss fallen! :)

Mein Tipp: 2-1 für barca

Valencia wird auch gewinnen, einzig bei Real bin ich mir nicht im Klaren wie das enden wird. Wird aber sicher enger als die Namen es vermuten lassen!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

also ein sieg gegen real würde mich ganz besonders freuen, besonders weil real dann extrem unter druck stehen würde beim rückspiel

dazu kommt noch das real so schlecht spielt wie lange nicht mehr (wobei sie jedes jahr solche phasen haben), der größte fehler wäre dieses spiel defensiv anzugehen und darauf warten was passiert, steaua muss von anfang an real unter druck setzen und zu fehlern zwingen, aber wie ich Olaroiu kenne wird steaua eher passiv und defensiv spielen anstatt zu agieren

das guti möglicherweise wegen dem spiel am wochenende geschont wird wäre ein riesenvorteil, derzeit der einzige der kreativität in die mannshcaft bringt

offtopic:

es gab ein treffen zwischen den steaua und real verantwortlichen wegen einem möglichen wechsel von radoi zu real, es hängt anscheinend nur von capello ab ob er einwilligt, man würde ihn für 6 monate ausleihen und real könnte dann entscheiden ob sie ihn endgültig haben wollen

verstehe nicht ganz wie man jetzt auf einen transfer kommt nachdem er die letzten monate verletzt war und noch immer kein spiel gemacht hat heuer, davor hätt ichs noch eher verstanden, aber das man real jetzt so entgegen kommt und ihn so direkt anbietet als wollte man ihn loswerden, das einzig positive und klare dabei is das wenn erwechselt es nicht billig wird und wenn ers nicht schafft bei steaua wieder weiterspielen kann und nicht möglicherweise 1-2 jahre auf der bank verbringt

video dazu in den rum. nachrichten mit becali (steaua-präsident, rechts, mafioso ;) ) und der links dürfte einer von real sein:

http://www.bolt.com/Masi27185/video/Becali_Radoi/2444268

artikel dazu in der marca:

http://www.marca.es/edicion/marca/futbol/1...llo/699687.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

offtopic:

es gab ein treffen zwischen den steaua und real verantwortlichen wegen einem möglichen wechsel von radoi zu real, es hängt anscheinend nur von capello ab ob er einwilligt, man würde ihn für 6 monate ausleihen und real könnte dann entscheiden ob sie ihn endgültig haben wollen

verstehe nicht ganz wie man jetzt auf einen transfer kommt nachdem er die letzten monate verletzt war und noch immer kein spiel gemacht hat heuer, davor hätt ichs noch eher verstanden, aber das man real jetzt so entgegen kommt und ihn so direkt anbietet als wollte man ihn loswerden, das einzig positive  und klare dabei is das wenn erwechselt es nicht billig wird und wenn ers nicht schafft bei steaua wieder weiterspielen kann und nicht möglicherweise 1-2 jahre auf der bank verbringt

video dazu in den rum. nachrichten mit becali (steaua-präsident, rechts, mafioso  ;) ) und der links dürfte einer von real sein:

http://www.bolt.com/Masi27185/video/Becali_Radoi/2444268

artikel dazu in der marca:

http://www.marca.es/edicion/marca/futbol/1...llo/699687.html

1261029[/snapback]

Am besten schreibe hier rein, was für ein Spieler er ist, dass jetzt nicht die Hälfte hier drinnen steht und die andere dort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aufstellung ist raus, hab zwar keine Ahnung wie gespielt wird, aber das sind die elf, denen Capello heute sein Vertrauen schenkt:

Iker Casillas

Sergio Ramos - Helguera - Cannavaro - Roberto Carlos

Emerson - Diarrá

Raúl - Guti - Robinho

Van Nistelrooy

Javi Garcia also doch nicht dabei, Emerson(warum auch immer) und Guti dafür doch. Helguera überraschend von Beginn an neben Cannavaro, während Sergio Ramos auf die rechte Seite ausweicht. Obs ein 4-4-2 mit Raul im Sturm neben RVN wird, weiß ich nicht, nehme aber an, dass es bei der Standardformaton bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.