Champions League 2006/07


chinomoreno

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wenn ich mir als "Außenstehender" einen Kommentar erlauben darf:

Tolles Spiel mit einem überforderten Schiri (war das nicht derselbe, der schon beim Mailänder Derby katastrophal gepfiffen hat?) und einem "gerechten" Ergebnis.

Barca hat wohl ein echtes Stürmerproblem, Gudjohnsen ist ja fern von gut und böse. Lampard-Tor :eek: (auch wenn ich bezweifle ob das Absicht war)

Jetzt muss gegen Bremen unbedingt ein Sieg her, sonst könnte es schon in der Gruppe eng werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Beim Tor von Drogba sollte er jedoch das kurze Eck zumachen.

1282394[/snapback]

meiner Meinung geht das Tor ganz klar auf seine Kappe, daher ist es mir etwas schleierhaft Valdes extra hervorzuheben...

Zum Spiel: Das war wieder das Barca was ich kenne, ob nun 2-1 oder 2-2 ist im Grunde wurscht, wir müssen im besten fall gg werder remis spielen (wenn chelsea gewinnt oder remis spielt) oder gewinnen - vorallem remis sollte zuhause ohne probleme drin sein und wenn wir gewinnen müssen, dann schaffen wirs auch - mit der Einstellung von gestern ist das möglich...

@Frank: er war deshalb so erregt weil der schiri nach 95 min abgepfiffen hat, obwohl 96 angezeigt waren und sogar ein tor fiel...da hätte er eher noch eine minute drauflegen müssen als eine abziehen...daher sein ärger...

@Mourinho: wie ich diesen dreckigen looser hasse, das 2-2 hat er gefeiert wie sonst und wieder übelst provoziert...ich hoffe, dass der "Übersetzer" nie unser Coach wird obwohl das sein größter Traum wäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Barca hat wohl ein echtes Stürmerproblem, Gudjohnsen ist ja fern von gut und böse. Lampard-Tor  :eek:  (auch wenn ich bezweifle ob das Absicht war)

Jetzt muss gegen Bremen unbedingt ein Sieg her, sonst könnte es schon in der Gruppe eng werden

1282416[/snapback]

Also ich glaub auch, dass der Lampard eher flanken wollte, denn das Tor war echt ein Wahnsinn. Insgesamt muss man schon sagen, dass das Ergebnis in Ordnung geht, da Chelsea schon ordentlich Druck gemacht und einige Großchanchen kläglich vergeben hat.

Zu Saviola kann man echt nichts mehr sagen, dass ist echt nur noch eine Frechheit vom Rijkaard und punkto Arroganz steht er da dem Mourinho um nichts mehr nach.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich Chelsea jetzt in Bremen von einer anderen Seite präsentieren wird und Werder durchaus gewinnen könnte. Und auch wenns ein Heimspiel zum Schluss ist, glaub ich nicht, dass die Bremer in ihrer derzeitigen Verfassung so leicht zum Biegen sind. Ein vorzeitiges Ausscheiden von Barca ist also meiner Meinung nach alles andere als unrealistisch. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich Chelsea jetzt in Bremen von einer anderen Seite präsentieren wird und Werder durchaus gewinnen könnte. Und auch wenns ein Heimspiel zum Schluss ist, glaub ich nicht, dass die Bremer in ihrer derzeitigen Verfassung so leicht zum Biegen sind. Ein vorzeitiges Ausscheiden von Barca ist also meiner Meinung nach alles andere als unrealistisch. :nervoes:

1282498[/snapback]

Bin mir auch recht sicher das Bremen gewinnen wird, weil sie uns draussen haben wollen...Madrid ist in Katalonien nicht mehr Erzfeind nr.1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Schönes Spiel, mMn ein gerechtes Ergebnis. Chelsea hat mir insgesamt ein wenig besser gefallen, hat sich aber beim 1:2, als man das Spiel eigentlich in der Hand hatte, saudämlich angestellt. Grottenschlechtes Stellungsspiel hat es Barca da sehr einfach gemacht...

Mourinho nach dem späten Ausgleich :D:love:

Farina war wieder eine Katastrophe: keine Linie zu erkennen und zeitweise hat er komplett die Kontrolle verloren.

Bin neugierig wie Barca und vor allem Chelsea :D im nächsten Spiel auftritt.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Bin mir auch recht sicher das Bremen gewinnen wird, weil sie uns draussen haben wollen...Madrid ist in Katalonien nicht mehr Erzfeind nr.1.

1282520[/snapback]

Ich hätte ja auch geglaubt, dass Mourinho alles versucht uns rauszuwerfen (wenns irgendwie möglich ist und man kanns ihm kaum vorwerfen, schließlich weiß er genau dass wir sein größter gegner sind...) allerdings ist es scheißegal ob bremen gewinnt oder nicht - 2 Siege und wir sind durch! auf ein remis spielen ist sowieso scheiße...

@guddie: er fehlt 1-2 wochen, bei optimalen verlauf kann fehlt er wohl nur dieses spiel...

bin ma gespannt ob savi dann spielt, wenn der mister mit giuly, messi, ronnie aufkreuzt dann dreh ich durch...

Übrigens: Sucht ma bei Youtube die Tore zum SPiel, da sind videos wo man etoo als kommentator sieht...er geht extrem ab und ist total angepisst nachm 2-2...sehenswert!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wäre jemand so nett und würde die Tore reinstellen, danke! :)

1282913[/snapback]

1-0 Deco

1-1 Lampard

2-1 Gudjohnsen

2-2 Drogba

Ausführliche Zusammenfassung (ca. 70 MB)

Eto'o als Kommentator:

1-0 Deco

2-1 Gudjohnsen

2-2 Drogba

:love::love::love:

Etwas, das Jose "Traductor vete al teatro" Mourinho heute sicher nicht mehr so gerne sieht:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens: Sucht ma bei Youtube die Tore zum SPiel, da sind videos wo man etoo als kommentator sieht...er geht extrem ab und ist total angepisst nachm 2-2...sehenswert!!!

1283290[/snapback]

Konnte mir Real nicht anschauen, mein Stream hat nicht funktioniert!

Habe aber die Zusammenfassung gesehen! Habe mir ein besseres Resultat erhofft, trotzdem 3 Punkte!

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
1-0 Deco

1-1 Lampard

2-1 Gudjohnsen

2-2 Drogba

Ausführliche Zusammenfassung (ca. 70 MB)

Eto'o als Kommentator:

1-0 Deco

2-1 Gudjohnsen

2-2 Drogba

:love:  :love:  :love:

Etwas, das Jose "Traductor vete al teatro" Mourinho heute sicher nicht mehr so gerne sieht:

1283516[/snapback]

Danke, echt geile Tore, va der Kommentar von Eto'o war echt witzig, und der Zorn über den späten Ausgleich ist ja beinahe oscarreif, Mourinho sowieso! :D

Außerdem Traumtor von Lampard! :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.