Champions League 2006/07


chinomoreno

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Real-Kader für das morgige Spiel in Kiew:

Tor: Casillas, Diego López und Adán

Verteidigung: Salgado, Mejía, Roberto Carlos, Raúl Bravo, Torres, Sergio

Mittelfeld: Beckham, Diarra, Robinho, Javi García, De la Red, Cassano, Nieto, Adrián González.

Sturm: Van Nistelrooy, Ronaldo, Mata.

nicht dabei: Cicinho, Guti, Helguera, Cannavaro, Reyes (verletzt), Ramos (gesperrt), Raúl und Emerson

Ich erwarte mir eigentlich garnichts von dem Match, rechne mit einer (knappen) Niederlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Real-Kader für das morgige Spiel in Kiew:

Ich erwarte mir eigentlich garnichts von dem Match, rechne mit einer (knappen) Niederlage.

1335831[/snapback]

Ohne Canna, Ramos und Helguera in der IV könnts brenzlig werden :D aber ihr habt ja noch immer Iker...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Real-Kader für das morgige Spiel in Kiew:

Ich erwarte mir eigentlich garnichts von dem Match, rechne mit einer (knappen) Niederlage.

1335831[/snapback]

Es ist eigentlich sowieso egal! Zweiter bleibt Real so oder so! Hoffentlich kommt Mata mal zum Einsatz! Erwarte mir trotz allem einen 2:0 Sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vollständigkeitshalber:

AS Roma 1 - 0 Valencia

1-0 Panucci, 12'

Hab mir die ORF-Zusammenfassung des Spiels angesehen und mich dabei wieder einmal gefragt, womit die dortige Sport-Redaktion eigentlich ihren Namen verdient hat. Der kommentierende Dodel stellte es tatsächlich so dar, als ob Valencia aus reiner Bequemlichkeit mit dem C-Team angereist wäre. :aaarrrggghhh:

Traurig die Verletzung des jungen Aaron - war übrigens der jüngste Spieler, den Valencia jemals im Europacup eingesetzt hat - spiegelt ungefähr die traurige Situation wider, die derzeit bei den Che herrscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Chi se ne frega!
Achtelfinal-Auslosung:

Real - Bayern

Barca - Liverpool

Inter - Valencia

1350095[/snapback]

Harte Lose, va für Valencia und Real, wobei ich bei den Merengues ziemlich sicher bin, dass sie weiterkommen! :)

Barcelona hat leider Liverpool erwischt. Rein von der Papierform, und va wegen der Rückkehr von Eto'o und Messi, dürfte das ne klare Angelegenheit werden!......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Hochmut kommt vor dem Fall.  :love:

1350198[/snapback]

das hat nix mit hochmut zu tun, barca ist besser als die genannten und ein ausscheiden gegen liverpool oder bayern wäre meiner meinung nach enttäuschend...

ich respektiere und achte liverpool aber von den möglichen teams ist das sicher das beste los...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

In der gegenwärtigen Form dieser zwei Teams sehe ich Barca in der nächsten Runde. Zu Beginn eines neuen Jahres gibt es bei Barca aber traditionell eine Formkrise. Mal sehen wie lange sie diese Saison andauert. Hingegen scheint L'pool zwar nicht die nötige Konstanz für einen Premierleaguetitel zu besitzen, dass sie einen Spitzenklub in der Cl niederringen können haben sie aber schon öfters bewiesen.

Erwarte mir zwei schöne Spiele mit einem hoffentlich guten Ende für den FC Barcelona.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Habe mir Bayern gewünscht, Lyon gefürchtet und kann mit Liverpool als Gegner gut leben.

Freu mich auf:

luis_garcia_barca.jpg

Wird sicher einen tollen Empfang bekommen. :love:

Zu den anderen Paarungen: Das jetzt schon zu beurteilen ist zwar schwer, aber ich befürchte, dass Valencia keine Chance haben wird, außer man wird nochmal am Transfermarkt aktiv. Real packt die Bayern, da bin ich mir jetzt schon sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel

Mein Wunschszenario: Barca und Bayern steigen auf und treffen im Viertelfinale aufeinander, das dann wiederum Barca gewinnt! :)

Realistisch gesehen werden Barca und Real wohl weiterkommen, für Valencia schauts leider nicht so gut aus. Liverpool ist nicht zu unterschätzen, aber mit einem guten Polster aus dem Heimspiel darf dann auswärts einfach nichts mehr schiefgehen. Die Situation bei Real-Bayern seh ich ähnlich, die Merengues werden zu Hause wohl mal ordentlich Dampf machen und das Ergebnis dann in München verteidigen. Bei Valencia wird's wohl anders ausschauen. Geh davon aus, dass in Mailand nichts zu holen sein wird, auch zu Hause wird's nicht für den Aufstieg reichen. Ohne die lange Verletztenliste wär da mMn schon was drinnen gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.