LASK - Admira Wacker


Sportsfreund

Recommended Posts

Dennis Peck...

So, gerade von der Gugl zurückgekehrt und ich halte fest:

Bestpreisschießen beim LASK gegen eine Admira mit wahren Auflösungserscheinungen. Endlich haben wir mal einen Kantersieg - wobei die Kicker hoffentlich am Boden bleiben

Doppelt freue ich mich aufgrund des Wahnsinnsinterviews des Herrn mit dem Kapperl in der "Österreich", wonach ja in Linz der Verein, der auf der Gugl spielt nur mehr dahinvegetiert. Danke, Herr Grad, und ich hoffe, Sie wissen, was passiert, wenn der LASK aufsteigt!! Präpotenter gehts nicht mehr.

Werde mir jetzt mit meiner Holden ein Flascherl Wein aufmachen... Danke LASKler!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
War der Grad nicht bei Blau/Weiß, VOEST oder wie auch immer der Verein hieß?

1222562[/snapback]

ja war er, sogar oder grade wegen ihm, bis zum bitteren ende. 8)

zum spiel: ein bisschen zittern nach dem 1:1 (wir können anscheinend wirkich nicht zu null spielen), nach dem doppelschlag vor der pause war die partie gegessen und die admira in hälfte 2. zeigte auflösungserscheinungen. alles in allem ein verdienter sieg, vielleicht ein bisschen zu hoch ausgefallen.

hoffentlich bleibt die mannschaft jetzt am boden und zeigt nicht die in der vergangenheit typische überheblichkeit die jedes mal mit einem ziemlichen absturz endete.

ansonsten, weiter so. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

jawoll..sehr geiles Spiel und endlich auch mal wieder ein hoher Sieg. Hoffentlich kann die Mannschaft die Leistung beibehalten um auch am Di beim Auswärtsspiel bei den momentan starken Lustenauer 3 Pkt einfahren zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ich bin diesmal echt optimistisch dass der LASK es endlich schafft wieder aufzusteigen... nur Schwanenstadt wird immer gefährlicher... die scheinen das Verlieren komplett verlernt zu haben.. :eek:

--------------------

fussballforumneuzq8.png

bearbeitet von Hubsi_Bubsi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
ich bin diesmal echt optimistisch dass der LASK es endlich schafft wieder aufzusteigen... nur Schwanenstadt wird immer gefährlicher... die scheinen das Verlieren komplett verlernt zu haben..  :eek:

--------------------

fussballforumneuzq8.png

1222590[/snapback]

spätestens nach dem spiel gegen uns werden sie wieder wissen wie das ist :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Mann wie lang ist das her, daß ich mal zufrieden aus dem Stadion bin?

Wenngleich die Admira erschreckend !!!! schwach war, spielten wir gleich von Beginn an ambitioniert nach vorne, mit leichten Durchhängern zwischendurch. Auch der Kampfgeist hat gepaßt.

Sehr gut wieder mal Hota, der jedem verlorenen Ball nachlief, verbunden mit Zuckerpässen!

Vastic wie zuletzt oft lustlos, aber ein Routinier wie er im Buch steht! Weiß immer wann er wo sein muß!

Ich hoffe, die Unsicherheit von Nagel fällt uns nicht mal auf den Kopf! Sensationell unbeständige Leistung gestern. :nervoes: Gegentor leider zu 100% verschuldet.

Ansonsten im Gegensatz zu davor endlich gut gespielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wer waren gestern die Spieler in den schwarz-weißen Dressen und was haben sie mit unserer Mannschaft gemacht? ;)

endlich mal von der 1. Minute an offensives Spiel vom LASK, und auch nach einer beruhigenden Führung gabs kein Aufstecken. So spielt ein Titelkandidat...

einziger Schwachpunkt, wie schon erwähnt, war der Tormann. Nagel (leider zum wiederholten Maile) einfach zu unsicherl

aber gestern hat eindeutig das positive überwogen, weiter so!!

:clap::clap::clap:

bearbeitet von burnhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann mich den meisten Vorpostern nur anschließen. Gestern gab es nicht viel zu kritisieren. Das Gegentor war mMn ein Abstimmungsfehler von Nagel und Fellner. Dem Torhüter die alleinige Schuld zu geben, halte für falsch. Ansonsten ist unsere Abwehr allerdings super gestanden und ließ bis zum Ende des Spiels, als sowieso schon klar war, dass wir dieses Spiel gewinnen werden, keine Chance mehr zu. Phasenweise spielten wir unglaublich schönen Kombinationsfußball. Auch wenn man erwähnen muss, dass die Admira einen äußerst schlechten Tag erwischte, so kann die Mannschaft zufrieden mit ihrer Leistung sein. Besonders positiv sind mir gestern Klein, Hota, Ehmann und Ivo aufgefallen.

Alles in Allem ein schöner Abend auf der Linzer Gugl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die Südstädter hatten gestern nicht den Funken einer Chance. Frag mich, wie sie aus dem RHS gegen die Austria einen Punkt entführen konnten und Hartberg 4:0 abgeschossen haben :ratlos:

Sicher aus der Abwehr heraus, ein spielfreudiges Mittelfeld und ein Konrad der die Admira-Abwehr ständig beschäftigte. Ein kurzzeitiges Zittern - nach dem Ausgleich dachte ich, die Mannschaft fällt wieder auseinander :x - um danach doch ein Schützenfest feiern. Endlich entstehen die Treffer nicht mehr aus Zufallsaktionen, sondern über durchdachte Spielzüge. Fußballherz, was willst du mehr :clap:

Bester Spieler auf dem Platz: Die gesamte Mannschaft! (wobei ich froh bin, dass Nagel gestern nicht all zu viel zu Tun hatte)

Schön auch, dass sich die Nachzügler die Punkte gegenseitig wegnehmen :augenbrauen:

Enttäuschend war gestern aber die Stimmung :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

schöner sieg! :clap:

super leistung der ganzen mannschaft, ich war begeistert, obwohl ich auch nach dem 1:1 dachte dass die mannschaft einbricht, aber genau das gegenteil ist eingetroffen! :clap:

und jetzt die lustenauer und die kapfenberger mit gregoritsch auch noch schlagen, dann kanns abgehen nach schwanenstadt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.