LASK - Admira Wacker


Sportsfreund

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Die Südstädter hatten gestern nicht den Funken einer Chance. Frag mich, wie sie aus dem RHS gegen die Austria einen Punkt entführen konnten und Hartberg 4:0 abgeschossen haben  :ratlos:

Sicher aus der Abwehr heraus, ein spielfreudiges Mittelfeld und ein Konrad der die Admira-Abwehr ständig beschäftigte. Ein kurzzeitiges Zittern - nach dem Ausgleich dachte ich, die Mannschaft fällt wieder auseinander  :x  - um danach doch ein Schützenfest feiern. Endlich entstehen die Treffer nicht mehr aus Zufallsaktionen, sondern über durchdachte Spielzüge. Fußballherz, was willst du mehr  :clap:

Bester Spieler auf dem Platz: Die gesamte Mannschaft! (wobei ich froh bin, dass Nagel gestern nicht all zu viel zu Tun hatte)

Schön auch, dass sich die Nachzügler die Punkte gegenseitig wegnehmen  :augenbrauen:

Enttäuschend war gestern aber die Stimmung  :wos?:

1223116[/snapback]

naja am schluss hat die stimmung dann schon gepasst, aber zwischendurch mal war sie öfters etwas mager... aber wann hatten wir zuletzt mehr als 2 blöcke wo (fast) jeder singt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...
naja am schluss hat die stimmung dann schon gepasst, aber zwischendurch mal war sie öfters etwas mager... aber wann hatten wir zuletzt mehr als 2 blöcke wo (fast) jeder singt?

1223945[/snapback]

bei sooo ein tag so wunderschön wie heute hatte ich seit langem wieder mal den hauch von gänsehaut. und das gabs schon lang nimma. zwischendrin mal etwas mau aber im großen und ganzen ok. nur bitte da megaphon am zaun reicht. der macht einen bombenjob und die wichtigen 15 jährigen sollen doch im block supporten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wie ich schon vermutet habe,steht und fällt auch heuer das spiel mit der form von Ivo.

Ivo kommt wieder in form und der LASK spielt gleich um eine klasse besser.

auffällig war auch,dass nach der auswechslung von Panis die aggresivität im mittelfeld sofort nachgelassen hat.

ansonsten war es ein schöner freitag abend gegen einen zugegebenermaßen inferioren gegner.

besonders hervorheben möchte ich noch Florian Klein,der jetzt scheinbar seinem ruf als riesentalent gerecht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.