Jump to content
Sportsfreund

LASK - Admira Wacker

48 posts in this topic

Recommended Posts

die admira zeigt ja in dieser saison echt ziemlich unterschieldiche leistungen. ist schwer zu sagen wie sie am freitag drauf sein werden.

dennoch muss das spiel gewonnen werden. vor allem hoffe ich dass wir uns spielerisch wieder etwas steigern können.

ergebnis: 3:1 (Konrad 2mal, Hota)

zuschauer:5100

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nun ja, da ich heute auch meine Admira im Cup gesehen habe (obwohls nicht die Elf war die in Linz einlaufen wird), wird das ein ganz klarer Sieg für den LASK!! Mind. +4!!

Hab ich aber auch schon vor dem heutigen Spiel gesagt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hoffe es kommen trotz der guten leistungen letztens nicht allzuviele leute, denn dann haben wir wieder die ganzen blöden stanglsitzer im fansektor und sowas geht mir echt am arsch :madmax:

ich denke, dass wir die admira ziemlich wegschießen werden, aber man hat ja gestern gesehen was passieren kann, wenn man den gegner unterschätzt.

und hoffentlich kommen dieses mal endlich mal ein paar auswärtsfans ins stadion, das ist immer so trostlos wenn der gästesektor komplett leer ist :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hoffe es kommen trotz der guten leistungen letztens nicht allzuviele leute, denn dann haben wir wieder die ganzen blöden stanglsitzer im fansektor und sowas geht mir echt am arsch  :madmax:

Na dann isses dir doch sicher am liebsten, wenn wir auf immer und ewig in der RedZac bleiben, da kommen dann nicht soviele Leut, die sich dann auf die Stangln setzen könnten! :p

ich denke, dass wir die admira ziemlich wegschießen werden, aber man hat ja gestern gesehen was passieren kann, wenn man den gegner unterschätzt.

Dafür, dass ich deiner Meinung wär, ist mir die Admira noch immer zu wankelmütig - Hartberg weggeschossen, Kapfenberg besiegt, bei Austria Lustenau remisiert und dann wieder gg Leoben oder Schwauna voll auf die Mütze gekriegt.... Aber hoffen tu ich auf jeden Fall, dass du recht hast! :super:

und hoffentlich kommen dieses mal endlich mal ein paar auswärtsfans ins stadion, das ist immer so trostlos wenn der gästesektor komplett leer ist  :(

1218468[/snapback]

Dafür müsst ma dann doch wieder aufsteigen... :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

wird nach4-wöchiger Abwesenheit von Linz wieder mein erstes Spiel was ich live auf der Gugl mitverfolgen kann. Nach dem durchaus erfreulichen 2-0 Auswärtserfolg in Gratkorn dürfte da morgen nicht allzuviel anbrennen. Tippe auf ein 4-1 vor 5.500 Zuschauern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe ein wenig Angst, dass wieder ein schlechtes Spiel geboten wird. Unterschätzt man die Admira, dann könnte es durchhaus eine böse Überraschung geben. Nachdem ich das nicht hoffe und man den Zuschauern längst ordentlichen Fußball (natürlich mit Sieg) schuldig ist, erwarte ich mir schon 3 Punkte :angry::support::allaaah:

Tipp: 3 : 1

Die Admira geht (wieder) in Führung :x:knife:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Admira zu Gast in Linz

LASK Linz - Admira/Wacker, Fr 19:00 Uhr

Am Freitag gastiert nach vielen Jahren Pause die Admira wieder auf der Linzer Gugl. Waren es früher die Duelle in der Bundesliga, steht das Match diesmal unter anderen Vorzeichen:

Der LASK ist klarer Favorit gegen den Bundesliga-Absteiger (der seinen Kader vor der Saison stark verjüngte) und möchte im 5. Saisonheimspiel den 4. Sieg einfahren.

Trainer Daxbacher hakte bei der Pressekonferenz am Mittwoch das nur knapp gewonnene Cupspiel ab. "Obwohl wir den Gegner nicht zu leicht genommen haben ist die Hauptsache der Aufstieg".

Erfreulich war das erfolgreiche Comeback von Stürmer Pascal Ortner, der in Graz den Siegtreffer erzielte. Einsatzbereit ist am Freitag auch wieder Almedin Hota, der im Cupspiel geschont wurde.

Die Südstädter kann man nach den bisherigen Ergebnissen sehr schwer einschätzen.

Wenn unsere Jungs von der ersten Minute an voll bei der Sache sind, "sollten" die 3 Punkte in Linz bleiben.

Tipp:

LASK - Admira 2:0

Torschützen: Panis, Konrad

Zuschauer: 4.000

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...