Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 10. September 2006 (bearbeitet) Kannst Du Dein 'Nein' auch präzieser darstellen? 1213482[/snapback] UC-1/4Finale, 2x Meister, 3x Cupsieger, ständiges qualifizieren für einen int. Bewerb, die letzten Jahre immer um den Titel gespielt und ich behaupte wenn Stronach den BFV nicht gekündigt hätte, dann hätten wir jetzt einen anderen Sportdirektor, einen anderen Trainer, Sionko statt Wimmer, Linz statt Pichlmann, Papac statt Schicker, Didulica statt Rouwelaar, Sebo statt Aigner, Mila statt Dos Santos,[edith]Ceh statt Ceh[/edit]............hätten gegen Benfica sicher keinen willkommenen Aufbaugegner abgegeben................hätte uns Legia nicht lächerlich gemacht (ich weiß dass das erst kommt)........und einen anderen Tabellenplatz :aaarrrggghhh: bearbeitet 10. September 2006 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. September 2006 1) hat das wohl nichts mit dem threadtitel zu tun2) das letzte was wir momentan brauchen sind stänkernde Grüne 3) wer wem einen Schritt voraus ist wird man in den nächsten Wochen sehen! mometan ist uns jedes Team einen Schritt (Sieg) voraus... aber keine Sorge in der Endtabelle liegen wir - sollte es endlich einen Wechsel bei der sportlichen Führung geben - nicht so weit hinten edit: und ihr seid jetzt um nichts stärker als beim ersten Derby, genauso wenig wie wir - Derby => 1:1 oder 0:0 wie es der Leistungsklasse der beiden Wiener Mannschaften entspricht 1213488[/snapback] glaube nicht das ich stenkern will/wollte > auf Antworten gibt es eben Antworten! zu edit: das mag Deine persönliche Meinung sein, die auch zu 75% stimmt! Sehe aber bei Rapid jetzt andere Zeiten anbrechen, darum der Schritt voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. September 2006 UC-1/4Finale, 2x Meister, 3x Cupsieger, ständiges qualifizieren für einen int. Bewerb, die letzten Jahre immer um den Titel gespielt und ich behaupte wenn Stronach den BFV nicht gekündigt hätte, dann hätten wir jetzt einen anderen Sportdirektor, einen anderen Trainer, Sionko statt Wimmer, Linz statt Pichlmann, Papac statt Schicker, Didulica statt Rouwelaar, Sebo statt Aigner, Mila statt Dos Santos,............hätten gegen Benfica sicher keinen willkommenen Aufbaugegner abgegeben................hätte uns Legia nicht lächerlich gemacht (ich weiß dass das erst kommt)........und einen anderen Tabellenplatz :aaarrrggghhh: 1213509[/snapback] Von dem könnt ihr Euch jetzt genauso viel kaufen wie Rapid die der Rekordmeister ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. September 2006 Von dem könnt ihr Euch jetzt genauso viel kaufen wie Rapid die der Rekordmeister ist! 1213515[/snapback] *hüstel* schlechter Vergleich, denn dieses Argument (welches so ja gar nicht stimmt - aber das ist eine andere Geschichte) wird von eurer Seite immer wieder aufgewärmt, gerade erst jetzt bei der Pacult Geschichte ("Ja ist doch klar dass er zu uns kommt wenn er die Chance hat bei einem Rekordmeister zu trainieren") etc... Aber das hat alles nichts mit dem Thread zu tun, Stronach threads gibts eh 1000e 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. September 2006 im gegensatz zu euch geht es uns grünen prächtig vorausgesetzt eine Niederlage heute, sind wir unglaubliche zwei (!) Punkte vor der Austria - wo gehts uns da besser, nur, weil wir den Trainerwechsel schon vollzogen haben? Wir sitzen ebenfalls komplett in der Tinte. sry for OT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. September 2006 vorausgesetzt eine Niederlage heute, sind wir unglaubliche zwei (!) Punkte vor der Austria - wo gehts uns da besser, nur, weil wir den Trainerwechsel schon vollzogen haben? Wir sitzen ebenfalls komplett in der Tinte.sry for OT. 1213523[/snapback] OT: Ihr habt den Vorteil, dass es euren 'Chef' interessiert wo ihr steht und was da vorsich geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. September 2006 stimmt thread passt nicht, aber wir werden weiter sehen und hoffen das wir uns wieder Super Duelle liefern unter den 1. Drei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_Geissi Amateur Geschrieben 10. September 2006 stimmt thread passt nicht, aber wir werden weiter sehen und hoffen das wir uns wieder Super Duelle liefern unter den 1. Drei 1213526[/snapback] besser wärs unter den ersten 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 10. September 2006 Ich stell mir ja grad vor was passiert wäre wenn ein Söndegaard so eine Saison abgeliefert hätte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Geschrieben 10. September 2006 vorausgesetzt eine Niederlage heute, sind wir unglaubliche zwei (!) Punkte vor der Austria - wo gehts uns da besser, nur, weil wir den Trainerwechsel schon vollzogen haben? Wir sitzen ebenfalls komplett in der Tinte.sry for OT. 1213523[/snapback] JA genau deshalb ihr habt wenigstens schon etwas Licht am Ende des Tunnels , aber hä wir eigentlich auch ,ich geh nicht davon aus das Stinkels nächste Woche noch auf der Bank sitzt. UNd wenn doch PS:Um die Person Schinkels tuts mir irgendwie schon leid vielleicht bleibt er ja als Co-oder so...... Stöger kann sich verpissen Und Neumann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Greenthumb1899 Stammspieler Geschrieben 10. September 2006 i was es is tiaf aba ich hab lang drauf gewartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. September 2006 i was es is tiaf aba ich hab lang drauf gewartet. 1213576[/snapback] solltest dann auch "Banklwärmer" bleiben, so gut geht es Rapid auch wieder nicht das man so hönisch reagieren muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. September 2006 vorausgesetzt eine Niederlage heute, sind wir unglaubliche zwei (!) Punkte vor der Austria - wo gehts uns da besser, nur, weil wir den Trainerwechsel schon vollzogen haben? Wir sitzen ebenfalls komplett in der Tinte. 1213523[/snapback] völlig richtig. ich versteh natürlich die genugtuung einiger unsriger, dass die austria schlusslicht ist - selbst wenn wir heute ein 0:0 oder 1:1 erreichen, bleiben wir achter mit 10 punkten rückstand auf red bull. ein bisschen schadenfreude gut und schön, aber wer selbst im glashaus sitzt, sollte im keller pinkeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 10. September 2006 (bearbeitet) JA genau deshalb ihr habt wenigstens schon etwas Licht am Ende des Tunnels , aber hä wir eigentlich auch ,ich geh nicht davon aus das Stinkels nächste Woche noch auf der Bank sitzt. 1213573[/snapback] Traurigerweise kann man sich da bei unserer Führung nicht sicher sein. Außer Schinkels wird es zu blöd und er geht freiwillig. bearbeitet 10. September 2006 von Infernal_Runner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 10. September 2006 (bearbeitet) i was es is tiaf aba ich hab lang drauf gewartet. 1213576[/snapback] da dieses post repräsentativ für den 08/15 rabüd konsumenten ist, hoffe ich zum ersten mal auf einen kantersieg der dosen heute. sorry, für die grüne großhirnträger-minderheit hier, die sich normal artikulieren kann, aber jede geduld hat mal ein ende! mvg fermin bearbeitet 10. September 2006 von fermin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts