XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. September 2006 so aufs nächste training und dort den Unmut kundtun@hujilu bist dabei?? 1213076[/snapback] Wann ist es? Montag hab ich Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 9. September 2006 Schinkels sagt auf Premiere:"ich muss mir selbst gedanken machen, habe herrn Stronach viel zu verdanken, aber wenn der verein jetzt an einen trainerwechsel denkt, muss man darüber reden. wenn es mit einem trainerwechsel leichter für die fans wäre, muss man darüber reden" 1213080[/snapback] RESPEKT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. September 2006 mein tipp: gegen Legia sitzt ein anderer auf der bank, Schinkels wird zurücktreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2006 "Ich habs nicht geschafft eine Mannschaft auf die Füße zu stellen die Altach schlägt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. September 2006 Schinkels mag ein netter Kerl sein der Anstand besitzt, aber ein Erstliga tauglicher Trainer ist er - noch - nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 9. September 2006 Ich hab ja Fußballmäßig sonst nichts zu lachen momentan, darum, für die Ewigkeit: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 9. September 2006 Tabelle morgen:. . . 9. Rapid 10. Austria 1213079[/snapback] da kann man wohl nichts machen, wie schon erwähnt, der einzige lichtblick des wiener bundesligafans zur zeit ist, das der andere verein genauso am sand ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. September 2006 Nächste Woche besteht wenigstens die Möglichkeit Rapid auf den letzten Platz zu befördern.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 9. September 2006 Wenigstens heute haben wir Grünen Grund zu lachen, oder egal wie schlecht es einem auch gehen mag, es macht doch immer wieder Freude zu sehen, dass es anderen noch viel schlechter geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 9. September 2006 Kärnten hats vor ein paar jahre geschaft, sowohl mit 1. als auch Amateurmannschaft zugleich abzusteigen. Die Austria ist da heuer auch auf einem guten Kurs.... Naja, so schlimm wirds schon net sein. Aber man sieht halt schön, was passiert, wenn Strohsack plötzlich das Geld abdreht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 9. September 2006 Großen RESPEKT an Schinkels nach seinen Worten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. September 2006 Kärnten hats vor ein paar jahre geschaft, sowohl mit 1. als auch Amateurmannschaft zugleich abzusteigen. Die Austria ist da heuer auch auf einem guten Kurs.... Naja, so schlimm wirds schon net sein. Aber man sieht halt schön, was passiert, wenn Strohsack plötzlich das Geld abdreht. 1213094[/snapback] ??? Das hat nichts mit dem Geldhahn zu tun, um das Geld was wir zur Verfügung haben kann man viel weiter oben spielen - allein die Personalentscheidungen die getroffen wurden, und die 'Vorgaben' von Frank S., sind der Grund für das momentane Ergebnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Jahrhunderttalent Geschrieben 9. September 2006 Und Morgen ist RBS Meister. Tschüss Frenkie..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. September 2006 wenn jetzt Stöger trainer wird............. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 9. September 2006 ??? Das hat nichts mit dem Geldhahn zu tun, um das Geld was wir zur Verfügung haben kann man viel weiter oben spielen - allein die Personalentscheidungen die getroffen wurden, und die 'Vorgaben' von Frank S., sind der Grund für das momentane Ergebnis 1213097[/snapback] So gut kenn ich mich da nicht aus - aber Stronach hat doch das Geld gekürzt, oder? Deshalb sind ja u.a. Papac Sebo gewechselt? Aber natürlich gebe ich Dir Recht; die Austria könnte weiter oben mitspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts