Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Report post Posted September 9, 2006 Das Länderspiel gegen Liechtenstein findet ja in einem knappen Monat statt. Stellen wir uns einmal vor, Österreich verliert auch dieses Match, soll Hickersberger den Platz räumen? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Est Stammspieler Report post Posted September 9, 2006 Ich bin der Meinung, dass Hickersberger das Liechtensteinspiel gar nicht mehr als Trainer erleben wird. ;-) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Report post Posted September 9, 2006 (edited) Ich bin der Meinung, dass Hickersberger das Liechtensteinspiel gar nicht mehr als Trainer erleben wird. ;-) 1212075[/snapback] Aja, an das habe ich gar nicht gedacht. Wäre aber auch eine Möglichkeit Edited September 9, 2006 by Johnny L. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Report post Posted September 9, 2006 Nach einer Niederlage oder Unentschieden, ja! Ansonsten nein! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Report post Posted September 9, 2006 Wär interessant zu sehen, wieviel Rückgrat die Herren Stickler und Hickersberger haben. Im Fall, daß sowas eintritt ist ein Rücktritt mMn Frage des Anstandes... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Report post Posted September 9, 2006 [x] Hiche & Sticke sollten schon vorher ihren Platz räumen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Report post Posted September 9, 2006 sollten wir gg. liechtenstein ned gewinnen is da hicke (so leid es mir tut) als teamtrainer nicht mehr tragbar..... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Report post Posted September 9, 2006 Je früher Hicke geht, desto besser! Am besten noch heute! Gleiches gilt für diesen Stickler! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rahzel - Report post Posted September 9, 2006 Das Schlimmste wäre doch, wenn ein Sieg gegen Liechtenstein als Fortschritt verkauft wird... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Report post Posted September 9, 2006 Dann können's das Tivoli gleich nochmal neu aufbauen! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Report post Posted September 9, 2006 Hicke und die ganze Mannschaft sollten sich dann gar nimma nach Österreich zurück trauen, falls sie verliern 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fex ... on the warpath Report post Posted September 9, 2006 Eigentlich wäre es mir ja lieber wenn sich Hicke besser gestern als heute schleicht, aber wenns wirklich soweit kommen muss ist mir eine Blamage gegen Liechtenstein lieber als die Blamage bei der EM in 2 Jahren ... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Jorly ASB-Legende Report post Posted September 9, 2006 [x] Hiche & Sticke sollten schon vorher ihren Platz räumen. 1212170[/snapback] Hab ich bei den Auswahlmöglichkeiten vergeblich gesucht... [x] für diese Möglichkeit... Sollte dies (sehr wahrscheinlich) nicht in Kraft treten, dann baba bei Niederlage, Unentschieden und knappem Sieg 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Flash Oida Foda Report post Posted September 9, 2006 Im Nationalteam gelten für den Trainer ähnliche Richtlinien wie im Vereinsfußball. Ein Trainer, der deutlich gegen Kanada Ungarn und auch gegen Venezuela verliert sowie in 5 Spielen nur ein Unentschieden gegen Costa Rica vorweisen kann, steht mit einem Fuß zwangsläufig schon mal vor der Tür, wie sollte es auch anders sein? Wenn auch noch gegen Liechtenstein verloren wird, egal wie hoch, sollte er auf jeden Fall gehen, ist ja sonst nicht anders, wieso sollte es im Team anders sein? Ist das Länderspiel gegen die Schweiz allerdings gleich nach dem Liechtensteinspiel (also die üblichen 3 Tage danach), dann sollte man ihn bis zu dem Spiel noch Trainer sein lassen und danach die Reißleine ziehen. Meine Sicht der Dinge. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Report post Posted September 9, 2006 Ich würde mal sagen, dass es nicht primär auf das Ergebnis ankommt, sondern darauf wie sich die Mannschaft präsentiert. da wird sich dann zeigen ob/wie die Spieler hinter Hickersberger stehen. Einen Sieg gegen Liechtenstein setze ich sowieso voraus, wenn der nicht gelingt wäre wohl jeder Trainer fällig. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts