Falls Österreich gegen Liechtenstein verliert


Johnny L.

Soll Hicke bei einer Niederlage den Platz räumen?  

150 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast

da morgen ja der teamkader bekannt gegeben wird und es in der schule ziemlich langweilig ist - gibts von mir den teamkader schon exklusiv heute:

Tor:

Macho, Payer, Schranz

Abwehr

Standfest, Hiden, Feldhofer, Stranzl, Sonnleitner, Plassnegger :yes:, Ortlechner

Mittelfeld

Aufhauser, Ivanschitz, Prager, Leitgeb, Mörz, Junuzovic

Sturm

Kuljic, Linz, Akagündüz, Janko,

leider sind uns alle unsere linken verteidiger irgendwie abhanden gekommen

katzer-verletzt, pogatetz-eh schon wissen, gercaliu-außer form, ibertsberger-verletzt

plassnegger würde ich auf alle fälle nominieren, da standfest extrem nachgelassen hat und ihn könnte man auch ins rm stellen. das restliche mittelfeld nominiert sich praktisch von selbst - vl. kommen ja noch kavlak oder fuchs hinzu. lexa ist in kaiserslautern derzeit auch nur ersatz. der sturm nominiert sich praktisch von selbst vl. nimmt hicke wallner auch noch mit!

aufstellen würde ich derzeit so:

Linz - Kuljic

Ivanschitz

Leitgeb – Aufhauser

Prager

Ortlechner :nein: – Hiden– Stranzl – Plassnegger

Macho

ich würde es im sturm einfach mal mit linz und kuljic probieren - wenn nicht aka rein. ortlechner ist wohl die einzige alternative auf links. halb rechts ist sicher nicht die optimale position für aufhauser, da könnte man ev. plassnegger nach vor ziehen und standfest in die rv.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Du hast wohl Ertl vergessen :nein:

Meine Aufstellung würde so aussehen:

Macho

Ertl - Stranzl - Hiden - ??????(kann Ortlechner sein)

Prager

Standfest - Aufhauser - Leitgeb

Kuljic - Linz

1235238[/snapback]

ertl hat im nationalteam überhaupt nichts verloren - der hat derzeit nicht mal bei austria einen stammplatz. habe sowieso nie verstanden wieso er überhaupt einberufen wurde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
da morgen ja der teamkader bekannt gegeben wird und es in der schule ziemlich langweilig ist - gibts von mir den teamkader schon exklusiv heute:

Tor:

Macho, Payer, Schranz

Abwehr

Standfest, Hiden, Feldhofer, Stranzl, Sonnleitner, Plassnegger :yes:, Ortlechner

Mittelfeld

Aufhauser, Ivanschitz, Prager, Leitgeb, Mörz, Junuzovic

Sturm

Kuljic, Linz, Akagündüz, Janko,

leider sind uns alle unsere linken verteidiger irgendwie abhanden gekommen

katzer-verletzt, pogatetz-eh schon wissen, gercaliu-außer form, ibertsberger-verletzt

plassnegger würde ich auf alle fälle nominieren, da standfest extrem nachgelassen hat und ihn könnte man auch ins rm stellen. das restliche mittelfeld nominiert sich praktisch von selbst - vl. kommen ja noch kavlak oder fuchs hinzu. lexa ist in kaiserslautern derzeit auch nur ersatz. der sturm nominiert sich praktisch von selbst vl. nimmt hicke wallner auch noch mit!

aufstellen würde ich derzeit so:

Linz - Kuljic

Ivanschitz

Leitgeb – Aufhauser

Prager

Ortlechner :nein: – Hiden– Stranzl – Plassnegger

Macho

ich würde es im sturm einfach mal mit linz und kuljic probieren - wenn nicht aka rein. ortlechner ist wohl die einzige alternative auf links. halb rechts ist sicher nicht die optimale position für aufhauser, da könnte man ev. plassnegger nach vor ziehen und standfest in die rv.

1235103[/snapback]

:kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
:kotz:

1235335[/snapback]

na dann komm mal mit besseren vorschlägen herr teamchef! deine art zu argumentieren/kommentieren ringt mir ein :kotz: ab! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Drei Torhüter für ein Länderspiel gegen Liechtenstein?

1235378[/snapback]

Hickersberger hat nach dem Kroatien-Spiel gesagt, dass er von nun an immer 3 einberufen wird (Mandl sollte da zur Pause kommen, hat sich aber beim Aufwärmen verletzt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da morgen ja der teamkader bekannt gegeben wird und es in der schule ziemlich langweilig ist - gibts von mir den teamkader schon exklusiv heute:

Tor:

Macho, Payer, Schranz

Abwehr

Standfest, Hiden, Feldhofer, Stranzl, Sonnleitner, Plassnegger :yes:, Ortlechner

Mittelfeld

Aufhauser, Ivanschitz, Prager, Leitgeb, Mörz, Junuzovic

Sturm

Kuljic, Linz, Akagündüz, Janko,

leider sind uns alle unsere linken verteidiger irgendwie abhanden gekommen

katzer-verletzt, pogatetz-eh schon wissen, gercaliu-außer form, ibertsberger-verletzt

plassnegger würde ich auf alle fälle nominieren, da standfest extrem nachgelassen hat und ihn könnte man auch ins rm stellen. das restliche mittelfeld nominiert sich praktisch von selbst - vl. kommen ja noch kavlak oder fuchs hinzu. lexa ist in kaiserslautern derzeit auch nur ersatz. der sturm nominiert sich praktisch von selbst vl. nimmt hicke wallner auch noch mit!

aufstellen würde ich derzeit so:

Linz - Kuljic

Ivanschitz

Leitgeb – Aufhauser

Prager

Ortlechner :nein: – Hiden– Stranzl – Plassnegger

Macho

ich würde es im sturm einfach mal mit linz und kuljic probieren - wenn nicht aka rein. ortlechner ist wohl die einzige alternative auf links. halb rechts ist sicher nicht die optimale position für aufhauser, da könnte man ev. plassnegger nach vor ziehen und standfest in die rv.

1235103[/snapback]

Sieht ganz brauchbar aus, obwohl ich einer bin, der nicht gerne ähnliche Stürmer gemeinsam spielen sieht, es sind aber einfach die zwei besten, die Österreich zu bieten hat!

Ich würde so aufstellen:

Linz - Kuljic

Ivanschitz - Prager - Aufhauser - Plassnegger

Ortlechner ( :???: ) - Hiden - Stranzl - Standfest

Macho

Ich würde Aufhauser nicht ins RM stellen, denke, dass er da einfach nicht hingehört! Ivanschitzs Position ist einfach LM, warum wird er ständig hinter die Spitzen gedrängt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ich würde Aufhauser nicht ins RM stellen, denke, dass er da einfach nicht hingehört! Ivanschitzs Position ist einfach LM, warum wird er ständig hinter die Spitzen gedrängt?

1235380[/snapback]

Leitgeb

Ivanschitz - Aufhauser

Prager

es fehlt ein klassischer rechts außen - setze da sehr viele hoffnungen in lexa, weiß auch nicht wieso er in k´lautern nicht spielt? leitgeb sollte aber auf jeden fall in die startelf, hat sich als spielgestalter bei sturm zuletzt auch recht gut geschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leitgeb

Ivanschitz - Aufhauser

Prager

es fehlt ein klassischer rechts außen - setze da sehr viele hoffnungen in lexa, weiß auch nicht wieso er in k´lautern nicht spielt? leitgeb sollte aber auf jeden fall in die startelf, hat sich als spielgestalter bei sturm zuletzt auch recht gut geschlagen.

1235389[/snapback]

Das ist natürlich auch eine Möglichkeit, Leitgeb vor die Spitzen!

Aufhauser kann man nicht aus der Startformation nehmen, trotzdem will man Leitgeb und Prager nicht rausnehmen, das Problem ist einfach, dass Aufhauser rechts außen sicher nicht soviel bringt, wie zentral. ZWICKMÜHLE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Das ist natürlich auch eine Möglichkeit, Leitgeb vor die Spitzen!

Aufhauser kann man nicht aus der Startformation nehmen, trotzdem will man Leitgeb und Prager nicht rausnehmen, das Problem ist einfach, dass Aufhauser rechts außen sicher nicht soviel bringt, wie zentral. ZWICKMÜHLE!

1235392[/snapback]

ja das ist das problem, aber man hat nicht wirklich alternativen dazu - höchstens man lässt plassnegger oder standfest im rm spielen - dann würde aber entweder prager oder aufhauser dran glauben müssen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.
Warum bitte ohne Ivanschitz?

1235270[/snapback]

Weil ich ihn im Nationalteam noch nie gut spielen gesehen habe. In den Vereinen Top, im Nationalteam Flop....

Natürlich kann man Ivanschitz statt Aufhauser setzen, denn im linken Mittelfeld baute er bis jetzt nur Scheisse. Ins Offensive Mittelfeld würde er sicher besser passen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.