Falls Österreich gegen Liechtenstein verliert


Johnny L.

Soll Hicke bei einer Niederlage den Platz räumen?  

150 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Rapidlaaa

Also ich finde Ivanschitz ist immer noch einer der Besten, mögen tu ich ihm allerdings auch nicht!

Also gegen Liechtenstein verlieren wäre weniger peinlich als gegen Ungarn, Kanada oder Venezuela - immerhin haben die vor kurzem auch gegen Portugal u. Kroatien unentschieden gespielt - aber es muss halt wieder ein Erfolgserlebnis her! Und einen Spielmacher und Kavlak könnte zu einem solchen heranreifen. Ich finds gut, dass Hicke ihm nominiert hat. Der türkische Nationaltrainer wollte ihm ja sogar ins türkische A-Team berufen aber Kavlak meinte er wartet auf einen Anruf Hickersbergers. Ich hoffe gegen Liechtenstein gibts die Wende aber tippen würde ich dieses Mal nicht und wenn dann eher gegen Österreich - der gewinn wäre sicher hoch auf einen Sieg Liechtensteins zu tippen und so unwahrscheinlich ist eine weitere Niederlage gar nicht. Wer hätte schon gedacht, dass Österreich gegen Kanada und Ungarn verlieren *grr*

Naja mit Kavlak kommt vielleicht der fehlende Spielmacher ins Team, einen super Sturm hat Österreich ja mit Kuljic, Janko und Linz ja bereits, im Mittelfeld gibt es auch junge, starke Talente mit Leitgeb, Prager, Junuzovic und Mörz, der bisher immer im Nationalteam überzeugt hat, aber nicht immer eingesetzt wird.

Das problem wird die Verteidigung sein. Pogatetz ist weg und der Rest hat nicht viele Spiele am Buckel - außer Hiden und der sollte auch spielen! Im tor hoffentlich kein Payer, seine Form ist ein Horror - lieber Macho oder Schranz!

Ich hoffe so sehr auf einen Sieg, denn gegen Schweiz wird es eh eine deutliche Niederlage geben. Da würde auch ein Trainerwechsel nicht viel bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Ich hoffe so sehr auf einen Sieg, denn gegen Schweiz wird es eh eine deutliche Niederlage geben. Da würde auch ein Trainerwechsel nicht viel bringen.

1236214[/snapback]

gegen Liechtenstein hofft man auf keinen Sieg, das MUSS ein Sieg sein!

und wieso Ortlechner als LV?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich bin klar für janko in der startformation! der hat in 244 minuten zwei tore erzielt und eins aufgelegt. darüberhinaus hat er auch im europacup getroffen, obwohl er mWn nicht von beginn an gespielt hat. langsam ist er wieder der alte...

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.
ich bin klar für janko in der startformation! der hat in 244 minuten zwei tore erzielt und eins aufgelegt. darüberhinaus hat er auch im europacup getroffen, obwohl er mWn nicht von beginn an gespielt hat. langsam ist er wieder der alte...

1236405[/snapback]

Derzeit haben wir leider oder zum glück gleich 3 super stürmer in den reihen. Linz trifft in Portugal, Kuljic trifft in der Schweiz und Janko trifft überall...

Da fällt einem die Entscheidung schon schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Derzeit haben wir leider oder zum glück gleich 3 super stürmer in den reihen. Linz trifft in Portugal, Kuljic trifft in der Schweiz und Janko trifft überall...

Da fällt einem die Entscheidung schon schwer.

1237436[/snapback]

mMn spielt janko besser mit und ist technisch klar dem hrn linz überlegen. vom torriecher dürften beide in etwa in einer liga spielen, daher bin ich aber klar für janko...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.
mMn spielt janko besser mit und ist technisch klar dem hrn linz überlegen. vom torriecher dürften beide in etwa in einer liga spielen, daher bin ich aber klar für janko...

1237643[/snapback]

Aber Kuljic als Fixstürmer ist klar.

Janko ist ja bekanntlich einer der kopfballstärksten Stürmer/Spieler in der Bundesliga. Das Problem ist ja beim Nationalteam, dass es derzeit keinen Flügelspieler gibt, der die Flanken effezient hereinschlagen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.
:fressehalten:

1236287[/snapback]

Wenn du schon um bessere Vorschläge gebeten wirst, könntest du ja mal versuchen, welche zu bringen, anstatt einfach willkürlich irgendwelche smilies einzubauen...

Wirklich Spitzen-Argumente die da von dir gebracht werden :super:

Das muss mal gesagt werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mMn spielt janko besser mit und ist technisch klar dem hrn linz überlegen. vom torriecher dürften beide in etwa in einer liga spielen, daher bin ich aber klar für janko...

1237643[/snapback]

Bin da anderer Meinung, Fixstürmer soll Linz sein! Der Mann trifft in Portugal und ist imho insgesamt einfach der bessere Stürmer! So einen Torriecher hat der Janko nicht!

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Bin da anderer Meinung, Fixstürmer soll Linz sein! Der Mann trifft in Portugal und ist imho insgesamt einfach der bessere Stürmer! So einen Torriecher hat der Janko nicht!

1237867[/snapback]

da bin ich anderer meinung, aber egal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.