Falls Österreich gegen Liechtenstein verliert


Johnny L.

Soll Hicke bei einer Niederlage den Platz räumen?  

150 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast
gute idee!  :super:

warum sollte der öfb zusperren, weil es nicht läuft???

wenn ich dran erinnern darf, dass wir zwischen 1958 und 1978 20 jahre lang international genau nirgends waren, und dann die 78er generation hervorgebracht haben?!

jetzt läufts halt seit 10, 15 jahren nicht nach wunsch, und wir sollen auf alles scheissen?

der meinung bin ich nicht. :nein:

1228784[/snapback]

also die 98er mannschaft war sicherlich eine gute mannschaft. damals sogar 18. im fifa-ranking. wenn man bedenkt wer damals teilweise auf der bank saß oder nicht immer erste wahl war. wohlfahrt, kühbauer, vastic, stöger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.
also die 98er mannschaft war sicherlich eine gute mannschaft. damals sogar 18. im fifa-ranking. wenn man bedenkt wer damals teilweise auf der bank saß oder nicht immer erste wahl war. wohlfahrt, kühbauer, vastic, stöger!

1229335[/snapback]

Du hast recht, aber auch die Mannschaft in den frühen Jahren war grandios. Da waren wir noch unter den ersten drein Plätzen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

wir müssen den öfb ja nicht gleich auflösen, weils momentan nicht so läuft. bessere zeiten kommen bestimmt.

auf der anderen seite ist eine niederlage gegen liechtenstein indiskutabel und KEIN trainer würde so einen tiefschlag überleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
also die 98er mannschaft war sicherlich eine gute mannschaft. damals sogar 18. im fifa-ranking. wenn man bedenkt wer damals teilweise auf der bank saß oder nicht immer erste wahl war. wohlfahrt, kühbauer, vastic, stöger!

1229335[/snapback]

natürlich war die mannschaft wirklich gut, aber eine wirklich gute mannschaft, die in ganz europa konkurrenzfähig war, hatten wir zuletzt 1978.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
natürlich war die mannschaft wirklich gut, aber eine wirklich gute mannschaft, die in ganz europa konkurrenzfähig war, hatten wir zuletzt 1978.

1232033[/snapback]

vermutlich, aber alles an diesem einen spiel (deutschland) fest zu machen finde ich teilweise einfach nur mehr lächerlich. in jeder sendung wird cordoba angesprochen - letzte woche durfte der etwas verwirrte friedl koncillia seinen senf in talk und tore dazu abgeben.

mich kotzt es einfach nur mehr an, dass auschließlich alle nur sprechen aber keiner handelt!! KEINER! :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
vermutlich, aber alles an diesem einen spiel (deutschland) fest zu machen finde ich teilweise einfach nur mehr lächerlich. in jeder sendung wird cordoba angesprochen - letzte woche durfte der etwas verwirrte friedl koncillia seinen senf in talk und tore dazu abgeben.

mich kotzt es einfach nur mehr an, dass auschließlich alle nur sprechen aber keiner handelt!! KEINER! :knife:

1232083[/snapback]

ich spreche hier aber nicht von cordoba, sondern davon, dass wir zu der zeit legionäre hatten, die bei ihren klubs echte leistungsträger waren und das damalige team sich vor niemandem in europa verstecken musste. und das is seit dem nie wieder der fall gewesen. leider fakt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.
ich spreche hier aber nicht von cordoba, sondern davon, dass wir zu der zeit legionäre hatten, die bei ihren klubs echte leistungsträger waren und das damalige team sich vor niemandem in europa verstecken musste. und das is seit dem nie wieder der fall gewesen. leider fakt!

1232149[/snapback]

Dem ist nichts hinzuzufügen...

Ein Krankl bei Barcelona war einfach der Hit... oder auch all die anderen Legionäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ich spreche hier aber nicht von cordoba, sondern davon, dass wir zu der zeit legionäre hatten, die bei ihren klubs echte leistungsträger waren und das damalige team sich vor niemandem in europa verstecken musste. und das is seit dem nie wieder der fall gewesen. leider fakt!

1232149[/snapback]

ok - sorry falsch verstanden. damit hast du leider recht! die letzten, die international halbwegs einen namen hatten waren polster und herzog. denke aber, dass wir jetzt doch wieder auf einem halbwegs guten weg sind. natürlich haben wir keine top legionäre, wenn man sich die nachwuchsarbeit jedoch ansieht - haben wir seit heuer doch wieder einige spieler, die sich (auf längere sicht gesehen) durchsetzen könnten. hier mal eine kleine legionärstruppe! :=

Linz - Kuljic

Ivanschitz - Prager – Scharner – Lexa

Ibertsberger – Stranzl – Pogatetz – Garics

Macho
bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
ok - sorry falsch verstanden. damit hast du leider recht! die letzten, die international halbwegs einen namen hatten waren polster und herzog. denke aber, dass wir jetzt doch wieder auf einem halbwegs guten weg sind. natürlich haben wir keine top legionäre, wenn man sich die nachwuchsarbeit jedoch ansieht - haben wir seit heuer doch wieder einige spieler, die sich (auf längere sicht gesehen) durchsetzen könnten. hier mal eine kleine legionärstruppe!  :=

Linz - Kuljic

Ivanschitz - Prager – Scharner – Lexa

Ibertsberger – Stranzl – Pogatetz – Garics

Macho

1232169[/snapback]

vl kann man bald leitgeb auch dazuschreiben - erfreulich wärs auf jeden fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.
vl kann man bald leitgeb auch dazuschreiben - erfreulich wärs auf jeden fall.

1233712[/snapback]

Für mich wärs nicht so erfreulich, wenn er ins Ausland wechseln würde.

Er ist derzeit DER Mann und der Motor im Mittelfeld vom SK Sturm.

Auch wenn Salmutter wieder langsam in Form kommt, wäre Sturm ohne Leitgeb nichts... Traurig, aber wahr. Denn Säumel Jürgen wird vielleicht nie wieder spielen können und das mit 22 Jahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Für mich wärs nicht so erfreulich, wenn er ins Ausland wechseln würde.

Er ist derzeit DER Mann und der Motor im Mittelfeld vom SK Sturm.

Auch wenn Salmutter wieder langsam in Form kommt, wäre Sturm ohne Leitgeb nichts... Traurig, aber wahr. Denn Säumel Jürgen wird vielleicht nie wieder spielen können und das mit 22 Jahren!

1234564[/snapback]

ich verstehe dich, aber du musst auch mich als nicht - sturm - fan verstehen, wenn ich es im sinne des österr. fussballs begrüßen würde, einen weiteren guten legionär zu haben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ich verstehe dich, aber du musst auch mich als nicht - sturm - fan verstehen, wenn ich es im sinne des österr. fussballs begrüßen würde, einen weiteren guten legionär zu haben. ;)

1234632[/snapback]

wenn ein gutes angebot kommt - wo er auch chancen hat zu spielen, sollte er auf alle fälle gehen - sonst einfach bis zur em warten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.
wenn ein gutes angebot kommt - wo er auch chancen hat zu spielen, sollte er auf alle fälle gehen - sonst einfach bis zur em warten!

1234636[/snapback]

Es haben ihn ja auch schon Dortmund und weitere deutsche Vereine angefragt. Aber er will -bis jetzt- bei sturm bleiben, da er fix spielen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.