Serie B 2006/2007


C@RMINE

Recommended Posts

Gobbo

Merkwürdig vor allem, dass Bojinov die Saison ja sehr gut begonnen hat und da eigentlich bei jedem seiner Einsätze überzeugen konnte... Im Moment tut's einem weh, so einen talentierten Spieler Runde für Runde auf der Bank versauern zu sehen.

Bei Trezeguet bin ich mir nach den letzten Tagen eigentlich sicher, dass er uns im Sommer verlässt. Wirkt leider nicht mehr so bissig wie zu Saisonbeginn, wo er solche Chancen, wie er sie gegen Crotone vorfand, wohl ohne Schwierigkeiten verwertet hätte.

Insgesamt das richtige Ergebnis zur richtigen Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Albinoleffe 2-1 Triestina

Bari 1-2 Pescara

Bologna 0-2 Piacenza

Cesena 1-2 Vicenza

Frosinone 2-1 Rimini

Genoa 1-0 Modena

Juventus 5-0 Crotone

Mantova 4-0 Lecce

Napoli 2-2 Arezzo :D

Treviso 2-0 Brescia

Verona 1-1 Spezia

Classifica

Juventus 43

Napoli 41

Mantova 40

Genoa 39

Piacenza 38

Rimini 37

Bologna 37

Albinoleffe 35

Cesena 35

Treviso 32

Frosinone 32

Bari 29

Brescia 29

Triestina 29

Vicenza 25

Spezia 25

Lecce 25

Modena 21

Crotone 19

Verona 18

Pescara 16

Arezzo 13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir natürlich auch das Spiel angesehen. Ich verstehe nicht ganz warum Paro :love: zunächst nur auf der Bank war. Zanetti ist zu defensiv. Mit Nedved hat man einen der hinten und vorne rackert. Da kann man ruhig Paro daneben stellen.

Mann des Spiels - weiß eh jeder wer...

2 die mir nicht gefallen haben - Trez und Camoranesi. Trez vergibt was es zu verbegen gibt, und bei Mauro merkt man an der Spielweise dass er zu einem anderen Verein möchte.

Wenn man den Wille und den Einsatz im Spiel vergleicht zwischen Mauri und Nedved :love: dann erkennt man schnell dass Nedved alles für diesen Verein (er tut eigentlich immer alles für den Verein für den er gerade spielt)gibt, während man Mauro anmerkt dass er nicht glücklich ist.

Deswegen sollte Marchionni statt Mauro in Zukunft von Anfang an spielen, denn Marchionni gefiel mir sehr gut nach seiner Einwechslung.

Auch wenn er eigentlich der Nachfolger von Nedved sein soll. Ich würd ihn statt Mauro spielen lassen.

Wer auch noch Top war - Chiellini. Gefiel mir sehr gut in der Innenverteidigung. Man muss aber auch sagen, dass er nicht viel zu tun hatte. Man sieht aber dass er in dieser Saison viel besser spielt als letzte Saison. Aus ihm müsste mal ein "ganz Großer werden". Ich hoffe nur, er fällt nicht irgendwann in ein Tief oder verletzt sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Hab mir natürlich auch das Spiel angesehen. Ich verstehe nicht ganz warum Paro :love: zunächst nur auf der Bank war. Zanetti ist zu defensiv. Mit Nedved hat man einen der hinten und vorne rackert. Da kann man ruhig Paro daneben stellen.

Naja, das würde ich nicht ganz so ernst nehmen. Paro ist mMn die Nummer eins im ZM bei Deschamps, er wollte ihm einfach eine Pause geben, sodass Giannichedda auch wiedereinmal zum Zug kommt, immerhin statt Paro bis dato bei jedem Spiel in dieser Saison auf dem Platz.

Wenn die gelbe Karte von Zanetti, Sekunden vor seiner Auswechselung gewollt war, muss ich sagen, MITGEDACHT. :super:

Denn die Verletzung könnte ohne weiters länger als eine Woche dauern, doch durch die gelbe Karte ist er fürs kommende Spiel gegen Modena sowieso gesperrt und hat nun 2 Wochen Zeit die Verletzung ausheilen zu lassen.

2 die mir nicht gefallen haben - Trez und Camoranesi. Trez vergibt was es zu verbegen gibt, und bei Mauro merkt man an der Spielweise dass er zu einem anderen Verein möchte.

Es wird zwar immer geschrieben, laut Aussagen von Deschamps, das beide bleiben werden, doch schön langsam glaub das keiner mehr. Sollte es wirklich so sein, das Trezeguet und Camoranesi nicht mehr alles geben, würde ich sie von diesem Zeitpunkt an auf die Bank setzen und Marchionni, Bojinov und Palladino das Vertrauen schenken, die sowieso die Zukunft von Juventus sein werden, zumindestens Marchionni und Palla.

Wer auch noch Top war - Chiellini. Gefiel mir sehr gut in der Innenverteidigung. Man muss aber auch sagen, dass er nicht viel zu tun hatte. Man sieht aber dass er in dieser Saison viel besser spielt als letzte Saison. Aus ihm müsste mal ein "ganz Großer werden". Ich hoffe nur, er fällt nicht irgendwann in ein Tief oder verletzt sich.

Gebe dir absolut Recht. Diese Serie B Saison war bis dato für Chiellini, Paro und Palladino wohl das beste was passieren konnte, alle 3 überraschen mich von Spiel zu Spiel und bilden hoffentlich das Gerüst für die nächsten Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil ich hier schon des öfteren, besonders von Pintu gelesen hatte, dass er gerne wieder Cannavaro bei Juve sehen würde.

Möchtest du das noch immer, speziell nach der gestrigen Leistung gegen die Bayern?!? :ears:

Meiner Meinung nach, ist Cannavaro komplett am Sand. Vom besten Spieler zum schlechtesten. Das ist sein Werdegang im letzten Jahr - leider. Mehr kann man zu ihm einfach nicht mehr sagen. Für mich ist er eine reine Enttäuschung.

@pintu: ich selbst versthe es leider nicht. Erklär mir bitte, aus welchem Grund oder aus welchen Gründen würdest du Canna zurückholen?

Ich würde Chiellini als IV spielen lassen - auch in Zukunft. Würde mir zum Beispiel Barzagli dazu holen, da Palermo schon angedeutet hat, dass sie viele gute Spieler wahrscheinlich nicht halten werden können.

Für rechts kann man Zambrotta wieder holen, der sich bei Barca eh nicht wohl fühlt. Zudem hat man ihn aus Geldgründen hergeben müssen. Er selbst wollte gar nicht weg (anders bei Canna).

Somit hätte man:

Balzaretti - Barzagli - Chiellini - Zambrotta

ich selbst finde diese Verteidigung top. Noch dazu dürfte sie dir auch gefallen, da nur Italiener dabei sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich kann mir kaum vorstellen das Juventus den Auftsieg vergeigt, das ist mMn durch!

Bin schon gespannt was am Transfermarkt so alles passiert?

die Verpflichtung von Salihamidzic kann ich nicht wirklich nachvollziehen!

Trezeguet wird uns denke ich bestimmt verlassen, da muss ein Weltklassemann kommen, auch wenn wir mit Palladino und Bojinov zwei Rohdiamanten besitzen, aber man kann nicht erwarten das Del Piero weiter auf diesem Niveau spielt, er ist nicht mehr der Jüngste!

Von Toni oder Klose halte ich zwar sehr viel, aber ich würde einen Jüngeren bevorzugen, zb Huntelaar, Torres oder David Villa - ich denke die kosten nicht vielmehr als wir für Trezeguet bekommen!

Im Mittelfeld werden wir Zentral (Frings) auf jeden Fall jemanden benötigen und auch auf der Seite falls uns Camoranesi verlässt (was ich nicht hoffe), falls ja - dann sehen wir wenigstens noch Geld für ihn, ist immerhin auch schon älter!

Queresma wäre ein Traum!

Jesus Navas wäre auch toll!

In der Abwehr wird es wahrscheinlich nur Chillini überleben - zu recht!

gefallen würden mir Ales Alves für die rechte Seite und eine Rückkehr von Cannavaro, noch ein jüngerer Iv dazu und es passt!

Juventus 2007/08

Buffon

Alex Alves - Cannavaro - Chillini - Lahm

Camoranesi - Frings - Nedved - Queresma

Del Piero - Torres

Außerdem wäre ich echt enttauscht wenn DD im nächsten Jahr nicht Juve-Coach ist, er hat es sich auf jeden Fall verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Quaresma, Jesus Navas, Frings, Torres, Lahm, Cannavaro ....weißt du wieviel das kosten würde? Außerdem sind die meisten sowieso unrealistisch, Cannavaro und Frings kriegt ihr vielleicht!

Sorry da habe ich etwas zu träumen begonnen! 8P

Lahm oder Torres ist eher unrealistisch!

aber ein Cannavaro, Frings, Queresma, Jesus Navas oder Alex Alves denke ich nicht - klar nicht alle zusammen - aber den ein oder anderen könnte man schon bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

der nächste der Cannavaro zurückhaben will.... :nein:

Es ist ein Unterschied ob man bei Juve oder Real IV spielt! Ich bin mir sicher das er bei Juventus wieder zu alter Stärke zurück findet, außerdem ist es legitim wenn man mit Juve nicht in die 2. Liga geht sondern lieber zu Real Madrid wechselt - immerhin ist er ein "Auswärtiger"!!

Ich halte wenig davon in der IV zwei "Jungs" spielen zu lassen - ein Chiellini könnte von Fabio sehr viel für die Zukunft lernen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das seh ich etwas anders. Es sit schon gut möglich dass er zu alter Stärke findet. Jedoch denke ich, dass dies etwas länger dauert als die meisten hier denken.

Er wollte des Geldes wegen zu Real - kehrte Juve den Rücken - also soll er bleiben wo er ist.

Wenn ich mir seine Leistung gegen die Bayern anschaue - :nein:

Aber bitte - vielleicht würde er wieder der alte werden.

Und das was ich bis jetzt von Chiellini in diesem Jahr gesehen habe - :super:

Er ist richtig gereift in der Serie B - macht kaum bis keine Fehler, spielt innen und außen stark. Er ist momentan der ruhige Rückhalt in der 4-köpfigen Abwehr.

Momentan würde Canna mehr von Chiellini lernen als umgekehrt.

Außerdem spricht das Alter gegen Canna. Ich würde gleich jemand anders holen.

Wie ich schon auf der vorigen Seite gepostet habe:

Balzaretti - Barzagli - Chiellini - Zambrotta

Diese Verteidigung würde längere Zeit halten.

Einzig Barzagli wäre es, der sich hier einspielen muss. Zambrotta kennt sich gut genug aus.

Wenn ich da diese sehe...

Alex Alves - Cannavaro - Chillini - Lahm

da kann ich nur sagen - die braucht ungefähr 2 Jahre (O.k. vielleicht etwas übertrieben) um sich einzuspielen.

Über Alves kann ich jetzt nicht so urteilen. Canna ganze Saison schon schwach und nicht mehr der jüngste. Lahm zwar jung aber seit der WM in einem Formtief dass mir das :kotz: kommt.

Sorry Gerrard, aber nicht nur deine Abwehr sieht schlecht aus. Die ganze Aufstellung ist irgendwie nicht gerade der Renner.

meine wäre ungefähr so - realistisch und gut:

Buffon / Dida

Balzaretti - Barzagli - Chiellini - Zambrotta

Marchionni - Paro - Nedved - Quaresma / Marchisio

Del Piero - Palladino / Gilardino

Ich hätte genau 3 Spieler für die man zahlen muss, denn Didas Vertrag läuft wenn ich mich nicht täusche am Ende der Saison aus. Gila würde von Milan im Zuge vom Transfer Buffon kommen. Somit zahle ich für Barzagli, Zambrotta und Quaresma. Dazu kommt, dass ich nur 4 neue integrieren müsste (Dida - nicht schwer zu integrieren, Barzagli - Quaresma und Gila). Zambrotta lass ich aus, denn der muss sich glaub ich grad mal 14 Tage integrieren.

Du würdest bei deiner Aufstellung für 6 Spieler zahlen.

Wenn ich ehrlich sein soll: Du bist vom finanziellen Punkt her schlechter dran. UNd die Qualität fürchte ich zahlt sich für deinen Preis nicht aus, denn viel Unterschied ist nicht. Wenn überhaupt einer ist...

Ich bin jetzt vom Transfergeschäft Buffon-Gila und Dida ablösefrei ausgegangen. Falls dies nicht zustande kommt, dann bleibt Buffon und statt Trez. kommt halt Toni. Immer noch billiger als Torres.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

@pintu: ich selbst versthe es leider nicht. Erklär mir bitte, aus welchem Grund oder aus welchen Gründen würdest du Canna zurückholen?

Da er bei uns wieder zur alter Stärke auflaufen wird, zwar nicht auf anhieb, doch nach 2-3 Monaten ist er wieder absolute Weltklasse, und könnte diese die nächsten beiden Jahren halten, denn dann ist er 36 Jahre und wird wohl aufhören, oder zu Napoli zurückgehen.

Ich finde deine Variation mit der 4er Kette ganz gut, bis auf Balzaretti halt, ihn würde ich kommende Saison lieber auf der Bank sehen, als in der Startformation.

Gestern haben wir ja Zdenek GRYGERA fix bis 2012 verpflichtet, ablösefrei versteht sich natürlich, genauso wie Salihamidzic und hoffentlich noch Metzelder.

Jetzt im Moment würde ich kommende Saison auf folgende Startelf tippen:

Chiellini - Boumsong/Metzelder - Barzagli - Grygera

Hoffe natürlich das man Metzelder bis zum Sommer verpflichten kann, ansonsten muss man halt Geld für einen IV ausgeben, außer halt für Barzagli, denn man mMn ziemlich fix verpflichten wird.

Luisao von Benfica wäre auch naheliegend, da könnte man dann Miccoli eintauschen, und halt etwas drauflegen.

Lass mich überraschen was in den nächsten Monaten passieren wird, doch bis dato bin ich sehr zufrieden mit den Neuzugängen:

Criscito: Hat hoffentlich fast alles gemeinsam mit Cannavaro und nicht nur den Anfangsbuchstaben vom Nachnamen. Vielversprechendes Talent, das hoffentlich im Kader steht ab Sommer.

Salihamidzic: Zwar schon 30 Jahre alt, doch dafür umso flexibler. Kann rechts als auch links alles spielen und ist für mich der perfekte Mann für die Bank. Am liebsten spielt er aber wohl RM und RV.

Grygera: Für mich ein typisch tschechischer Spieler wie Nedved, der über den Kampf ins Spiel kommt stets alles gibt. Genau solche Persönlichkeiten brauchen wir um gleich wieder an die Spitze zu stoßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chiellini - Boumsong/Metzelder - Barzagli - Grygera

Na gut, wenn man da jetzt noch Metzelder bekommt - dazu noch Barzagli. Dann wär dies wohl die beste Lösung. Finde ich zumindest am besten. Ich sehe in dieser Aufstellung eine bessere Zukunft, als mit Canna, denn der wird nicht mehr allzu lange spielen.

Dann braucht man eigentlich nur noch einen Mittelfeldspieler und einen Stürmer:

ich denke am besten wären da Quaresma und Gila.

wäre dann so:

Dida

Grygera - Barzagli - Metzelder - Chiellini

Marchionni - Paro - Nedved - Quaresma

Del Piero - Gila

Mit Buffon und Trez. hat man 2 Spieler mit denen man einiges GUTES nachbekommt. Daher würde ich am besten die Lösung Gilardino + Dida zu Juve sehen. Dafür gibt man Trez und Buffon ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.