Serie B 2006/2007


C@RMINE

Recommended Posts

Wien nur du allein!

Originalzitat aus dem heutigen Kurier:

...rund 100 aus Turin ohne Tickets eingereiste Ultras wurde der Zugang zum Stadion verweigert.

Braucht man jetzt in Italien etwa auch schon Eintrittskarten um ins Stadion zu gelangen? :confused:

Weiß wer was wirklich war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

VICENZA 2:2 JUVENTUS (0:1)

GOALS: Palladino 6’, Del Piero 60’, Nastos 73’, Paonessa 78’

BOOKED: Nastos 15’, Helguera 40’, Zanetti 43’, Trezeguet 88’, Legrottaglie 90’

VICENZA: Zancopè; Martinelli, Scardina, Cudini, Nastos; Rigoni, Helguera, Raimondi (Cavalli 74’); Padoin; Foti (Fissore 84’), Schwoch (Paonessa 64’).

Subs: Sterchele, Viskovic, Castiglia, Zanini

Coach: Gregucci.

JUVENTUS: Buffon; Birindelli, Chiellini (Legrottaglie 64’), Piccolo, Balzaretti; Marchionni (Camoranesi 71’), Zanetti (Trezeguet 82’), Paro, Nedved; Del Piero, Palladino.

Subs: Mirante, Venitucci, Zalayeta, Bojinov.

Coach: Deschamps.

Natürlich bitter dieses 2:2 nach einer 0:2 Führung, wo es eigentlich nach sicheren 3 Punkten aussaß.

Die Wende brachte mMn Legrottaglie. :aaarrrggghhh:

Wurde in der 64. Minute eingewechselt, da sich Chiellini erneut an der Wade verletzte, und fabrizierte eigentlich einen Fehler nach dem anderen. Beim 1:2 kam er einfach zu spät und agierte dann noch inaktiv indem er nicht einmal den Fuß ausstreckte um den Schuss von Nastos abzublocken. 8P

Beim 2:2 Ausgleichsterffer von Paonessa war Legrottaglie zu weit weg vom Gegenspieler und Panessa konnte muttersehlen allein zum Ausgleich einköpfen.

Als wenn ich Trainer wäre, würde ich ihn sofort in die Primavera stecken und er dürfte kein Spiel mehr für Juventus bestreiten.

Also im Sommer kommt nur ein Verkauf von Legrottaglie in Frage, alles andere wäre Schwachsinn.

Bester Mann bei Juventus war bestimmt Nedved, wegen seinen 2 Traumvorlagen, aber auch Chiellini und Palladino gefielen mir sehr gut. Chiellini war der Ruhepoll in der Abwehr und Palldino zeigte des öfteren seine technischen Fertigkeiten und hielt den Ball des öfteren sehr geschickt in den eigenen Reihen.

Von Legrottaglie sowieso, aber auch von Birindelli, Zanetti und Marchionni war ich einwenig enttäuscht.

Birindelli wusste oft nicht was er mit dem Ball anfangen sollte und verlor ihn meist dumm in der Vorwärtsbewegung, was Vicenza die Einladung zu Kontern gab.

Zanetti erkämpfte sich fast keinen Ball im Mittelfeld und spielte gerade einmal einen guten Pass in die Spitze, für einen zentralen Mittelfeldspieler einfach zu wenig.

Marchionni war im Gegensatz zu Nedved absolut inaktiv, Camoranesi gefällt mir viel besser auf der Position, bringt viel mehr fürs Offensivspiel von Juve.

Will Marchionni kommende ein Stammleiberl in der Serie A bei uns haben, muss er sich gewaltig steigern, denn ansonsten wird wohl auch Salihamidciz vor ihm zum Zug kommen.

Zufrieden war ich mit Del Piero, Paro und BUffon, soldie Leistung.

Balzaretti und Piccolo können mMn nicht mehr und werden im Sommer vermutlich verkauft, zumindestens wenn es nach mir geht.

Die nächsten beiden Spiele von Juventus zeigt Premire LIVE. :clap:

SA 17.02.07 zu Hause gegen CROTONE 16:00 Uhr

MO 26.02.07 in MODENA - 20:30 Uhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

dass der gute legrotaglie eine blaupause auf dem feld ist, wusste man eh schon seit 2 jahren ;-)...schlimm nur, dass dieser mensch nichtmal ein klein wenig lernprozess zeigt...gut, wo nix is, kann nix kommen.

schlecht: die verletzung von chiellini, weiß man schon mehr?birindelli...naja ihm ist trotzdem zu vergeben, hat viel mit juve erreicht...

zum coach: bin nochimmer nicht sehr überzeugt von seinem können...aber das ist natürlich ansichtssache...laut channel 4 steht er ja unter beschuss, auch von einigen spielern wie trez, camoranesi und zalayeta....auch bei ihm hätte ich kein problem , sollte er im sommer gehen und LIPPI wieder kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Klar, für Lippi würde ich jeden Trainer opfern, doch das wird wohl nicht passieren, auch wenn bekanntlich alle guten Dinge 3 sind. :D

Trezeguet, Camoranesi und Zalayeta haben sich wohl beschwert weil sie nicht so oft spielen wie sie gerne wollen, wahrscheinlich. Zalayeta ist sowieso schon komplett abgemeldet bei Deschamps und das ist auch gut so, denn sowohl Palla als auch Bojinov sind bessere Backups für DP und Trezeguet.

Trezeguet darf sich nicht beschweren wenn ab und zu einmal Palla von beginn an ran darf, denn so überzeugend waren seine Leistungen nicht in dieser Saison.

Und Camoranesi meckert sicher über die ständigen Auswechslungen nach ca. 60 Minuten für Marchionni. Doch auch seine Saison ist nicht so perfekt wie er anscheinend vermutet.

Galube aber das alle 3 im Sommer wechseln werden, auch wenn sich Camoranesi angeblich vor kurzem zu Juventus bekundet hat und bei uns bleiben will, auch den Sommer hinaus, wie gesagt, angeblich.

Trezeguet will CL spielen und Zalayeta wird sich bei Juve nie durchsetzen.

Finde das Deschamps sehr gut mit jungen Leuten arbeiten kann, doch eines ist klar, es fehlt ihm halt an Erfahrung, doch er ist ja noch sehr jung und wird sicher ein großer Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

er kann ja gerne kommen wenn er mehr erfahrung hat....und obohl ich absolut dafür bin junge spieler zu integrieren bin ichd er meinung dass, wen man man wieder ganz oben mitspielen möchte, es doch erfahreneren spielern bedarf als den jungen....palladino wird auf jedenfall noch viel freude beriten....aber er ist der einzige der wirklich beeindrucke kann...wir brauchen 3, 4 top spieler und keine merson rückholaktion....ich weiß nicht ob DD wirklich so gut ist um unsere alte dame wieder zum ruhm zu führen....gewiss ist er gut....aber auch dieses ewige von französischen spielern träumen geht mir ordentlich auf den sack...ich hab nichts gegen ihn, bin aber der meinung, dass wir jemand anderes brauchen für die kommende saison, und sollte es-wider erwarten-mit dem sofortigen wiederausteig nicht klappen, sofort weg mit ihm und dann aber bitte alles tun um lippi zu holen..

ich hoffe doch sehr das camo bleiben wird und bojinov....trez wird wahrscheinlich gehen, aber auch er soll dann nichtwieder buckelnd zurückkriechen wens bei arsenal zb nicht klappt und juve aufspielt!

ps: es wundert mich gar nicht, das sich imer mehr spieler von realüber ihre coach capello aufregen....charakterlich passt er zu morinho,obwohl der ja mmn mehr drauf hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Klar brauchen wir 3-4 Weltklassespieler um wieder ganz oben in Europa mitspielen zu können, und dazu zählt aber kein Salihamidzic, denn wir bereits verpflichtet haben. Ist ein guter Backup, weil auf beiden Flügel flexibel einsetzbar, aber mehr nicht.

Einen Innenverteidiger (Canna, Barzagli, Metzelder, Mertesacker, Luisao..),

einen rechten Aussenvertediger (Zambro, Grygera, Miguel,.....),

einen zentralen Mittelfeldspieler (Sneijder) und einen

Strafraumstürmer wenn Trezeguet geht, was ich glaube (Toni oder Klose).

Auf Buffon, Chiellini, Boumsong, Nedved, Paro, Camoranesi/Marchionni, Del Piero und Palladino würde ich weiterhin setzen.

Camoranesi hat mMn keine große Lust mehr bei Juventus zu spielen, außerdem will er kommende Saison wieder CL spielen. Lyon soll ja an ihm dran sein, sodass, wir im Gegenzug vielleicht einen Tiago oder Squillaci bekommen.

Franzosen schön und gut, doch dann sollten sie Qualität.

Auf alle Fälle trennen würde ich mich von:

Zebina, Piccolo, Legrottaglie, Kovac (zu alt), eventuell Balzaretti, Giannichedda, Zalayeta und Guzman.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

Ultimatum!!!!

Deschamps Given Ultimatum -

Report According to the Turin-based daily sports newspaper 'Tuttosport', the French coach has been given 20 days to rectify things in a dressing room which seems to have lost trust in him.

Following the 2-2 draw at Vicenza, many fans and also apparently some players, have lost confidence in Didier Deschamps’ abilities as a series of poor results away from home have put his position at the helm of the Bianconeri at risk.

Among the players who are against the current coach there are Trezeguet, Camoranesi, Bojinov, Zalayeta, Zebina and Marchisio. In the meantime, Igor Tudor ran away from the club as his contract has been mutually terminated following 8 years with Juventus.

For this reason, according to the reports in 'Tuttosport', Deschamps' position is in doubt and he has been given an ultimatum of 20 days to get things back on the right track.

Marcello Lippi's ghost is looming over the French coach and therefore Deschamps will need a convincing win against Crotone in order to save his bench.

ZURÜCK MIT LIPPI!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ZURÜCK MIT LIPPI!!

ist mir unerklärlich so eine Meinung. Sorry!

Lippi hatte nicht gerade viel Lust Juve in der Serie B zu begleiten. Jetzt wo der Aufstieg in greifbarer Nähe ist, gerade da hat er genug von seiner Weltmeisterpause und möchte zu Juve...

Ich finde Deschamps ist ein guter Coach und die Spieler die angeblich momentan gegen ihn sind, die sind eh unnötig bzw. werden wahrscheinlich eh im Sommer hergegeben. Ausnahme Marchisio.

Und der sollte froh sein, für so einen großen Verein spielen zu dürfen. Sollte aber der Rest (Trezeguet, Camoranesi, Bojinov, Zalayeta, Zebina) auch sein.

Aber sie können ja gerne den Verein verlassen. Zalayeta und Zebina sind eh nur Hydranten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Langsam, langsam. Wenn man durch saublöde Eigenfehler einen 2:0-Vorsprung verspielt, kann der Trainer nicht wirklich viel machen. Die Einwechslung von Legro hab ich in der Situation absolut verstanden, wen soll DD reingeben? Viele IV-Backups haben wir ja nicht mehr in der Hinterhand.

Legro hat man angemerkt, dass sein Timing komplett weg ist, dass er im Zweikampfverhalten im Vergleich zu früheren Juve-Spielen sogar noch abgebaut hat und dass er auch von der Spritzigkeit eines Chiellini fast nichts hat. DD mach ich in diesem Spiel keinen Vorwurf, aber bei ein paar Punktverlusten in Folge schreien natürlich wieder alle nach Lippi.

Klar, dass den keiner verstoßen wird; trotzdem ist die eher maue Phase kein Trainerverschulden ist.

Transfertechnisch ist es eh einfach. Wir brauchen allerdringendst einen IV (am besten schon gestern), über einen Z(D)M wär ich auch nicht bös.

Spekulationen über den Verbleib von gewissen Spielern lass ich noch sein, gerade bei den betreffenden trau ich mich nichts zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Auch wenn Deschams sicher nicht viel Schuld am derzeitigen Formtief hat, würde ich trotzdem Lippi liebend gerne wieder auf der Juve Bank sehen.

Die Erfahrund mit Juve aufzusteigen bringt Deschamps bestimmt weiter in seiner Trainerkarriere, und wer sagt das er in ein paar Jahren nicht wieder zurückkommen kann.

Also zum jetzigen Zeitpunkt glaube ich schon das ein großer Umbruch im Sommer stattfinden wird, hoffe halt nur das man an Spielern wie Chiellini, Paro, Marchisio, Criscito und Palladino festhält, den die werden einmal großer Kicker, aber dann bitte bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn Deschams sicher nicht viel Schuld am derzeitigen Formtief hat, würde ich trotzdem Lippi liebend gerne wieder auf der Juve Bank sehen.

Lippi wollte aber nach der WM als ihn Juve eigentlich dringend brauchte nicht auf die Trainerbank.

Für mich fällt seitdem Lippi in eine ähnliche Kategorie wie all die anderen die Juve verlassen haben und jetzt aber wieder zurückkommen. Bis auf den UNterschied, dass Lippi zu der Zeit nicht bei Juve war - aber sie hätten ihn dringend nötig gehabt. Er wollte nicht - also sollte er jetzt auch bleiben wo er ist.

Wenn ich schon die Spieler erwähnt habe: Cannavaro, Emerson, Zambrotta, etc., all die die während dieser Saison als sie gesehen haben das Juve ziemlich sicher aufsteigen wird, mit Aussagen kamen dass sie zu Juve zurück wollen (am meisten Emerson), die sollten bei ihren Vereinen weiter unglücklich werden.

Wie z.B. Canna: der wird wahrscheinlich wenn er so weiter macht am Ende der Saison zum schlechtesten Verteidiger in Europa gewählt. Bei Juve und der Nationalelf der Held - er geht und ist zum Vergessen!!!

Diese Spieler haben Juve im Stich gelassen, also sollte auch Juve sie im Stich lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

@blue

zu einem gewissen teil hast du und tom recht....ich sage auch nicht, dass DD den größten teil der schuld hat...aber ich muss ehrlich sagen: auch wenn er uns in die serie a bringt, weiß ich nicht ob er uns auch dort zu großem ruhm verhelfen werden wird.

mit lippi war die sache, dass er in dem moment italienischer teamtrainer war, und er nachher auch meinte-so wie schon einige male bzw jahre zuvor-er möcht endlich den fußball lebewohl sagen.

es gab gerüchte über einen wechsel anch england, hat er auch nicht eingeschlagen...ich bin zu 95% deiner meinung,sogar über cannavaro ( zambrotta musst abgegeben werden, er selber sagte das in einem interview)

aber Lippi, der so unglaublich viele jahre bei Juve verbracht hat, ist mmn der letzte der uns im stich lassen würde.

als ancelotti und co unsere trainer waren hatte er damals live auf eurosport gesagt: wenn ich der grund bin für die lage innerhalb der mannschaft und unser schlechtes abschneiden national und international, dann gehe ich,denn ein so großartiges team hat es nicht verdient so unterzugehen."

ich bin mir einfach nicht sicher ob DD es tatsächlich schaffen kann...

sympatischer, ehrlicher als capello ist er mal zu 100%....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.