Serie B 2006/2007


C@RMINE

Recommended Posts

Gobbo

Dass ich das mal wieder sagen muss.....FORZA JUVE!!! :lol:

Mamma mia, was für eine Partie. In Bologna spucken sie garantiert noch wochenlang Gift und Galle... :D

BOLOGNA-JUVENTUS 0-1

RETI: 73’ Zalayeta

BOLOGNA: Antonioli; Terzi, Castellini, Brioschi; Smit, Amoroso, Mingazzini, Filippini (80’ Meghni); Bellucci, Marazzina (80’ Della Rocca), Zauli. A disposizione: Colombo, Daino, Mezzano, Manfredini, Morosini. All. Ulivieri

JUVENTUS: Buffon; Zebina, Boumsong, Chiellini, Balzaretti; Camoranesi (44’ Birindelli), Zanetti (81’ Marchisio), Paro, Palladino; Zalayeta, Del Piero (26’ Trezeguet). A disposizione: Mirante, Kovac, Guzman, Bojinov, Trezeguet. All. Deschamps

AMMONITI: 22’ Brioschi, 28’ Zalayeta, 53’ Balzaretti, 73’ Bellucci, 77’ Palladino, 90’ Della Rocca, 92’ Zebina

ARBITRO: Messina

Tore und Highlights

Zala's "Tor" :v:

4gy7ji0.jpg:betrunken:

20024304hg8.jpg

2395945fu1.jpg

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Wichtiger Sieg, scheiß egal wie ---> Serie A wir kommen.

Sehr stolz bin ich auf eine kleine Statistik nebenbei.

MATTEO PARO

ist mit 16 von 16 Spielen und 1265 Spielminuten der meist eingesetzte Feldspieler bei uns. :super:

Nur Buffon hat mit 1284 Minuten um gerade einmal 19 Minuten mehr Spielzeit.

Mauro Camoranesi ist der einzige neben PARO, der in allen 16 Spielen eingesetzt wurde.

Ich wünsche mir das Matteo Paro auch kommende Saison in der Serie A seinen Stammplatz hat, bis dato hat er sich das jedenfalls absolut verdient.

paro01m.jpg

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

US LECCE

17. Spieltag

Arezzo-Crotone 0-0

Bari-Rimini 2-2 6° Scaglia (Bar); 25° Santoruvo (Bar); 31° Cascione (Rim); 88° Moscardelli (Rim)

Bologna-Juventus 0-1 72° Zalayeta (Juv)

Cesena-Treviso 0-0

Frosinone-Verona 2-1 40° Margiotta (Fro); 59°a Pagani (Fro); 92° Fialdini (Fro)

Mantova-Modena 1-0 17°r Doga (Man)

Napoli-Brescia 3-1 5° Dalla Bona (Nap); 50° Bucchi (Nap); 64° Hamsik (Bre); 69° Bogliacino (Nap)

Pescara-Piacenza 0-2 23° Rantier (Pia); 51° Rantier (Pia)

Spezia-Lecce 0-2 41° Caccavallo (Lec); 54° Osvaldo (Lec)

Triestina-Genoa 0-1 37° Milanetto (Gen)

Vicenza-AlbinoLeffe 0-1 37° Cellini (Alb)

Tabelle:

Juventus 31

Napoli 31

Bologna 31

Genoa 31

Rimini 30

Piacenza 30

Mantova 27

Bari 26

AlbinoLeffe 26

Cesena 25

Frosinone 25

Triestina 23

Brescia 21

Lecce 20

Spezia 19

Modena 18

Treviso 16

Crotone 16

Vicenza 12

Verona 11

Arezzo 6

Pescara 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Jahresabschluss in der Serie B - heute um 20:30.

Albinoleffe – Pescara

Brescia – Bologna

Crotone – Triestina

Genoa – Bari

Juventus – Arezzo

Lecce – Vicenza

Modena – Napoli

Piacenza – Cesena

Rimini – Spezia

Treviso – Frosinone

Verona – Mantova

Juve-Kader für die Partie gegen Arezzo:

1 Buffon

2 Birindelli

3 Chiellini

6 Zanetti

9 Bojinov

10 Del Piero

12 Mirante

13 Piccolo

14 Balzaretti

15 Marchisio

17 Trezeguet

18 Boumsong

19 Paro

20 Palladino

23 Guzman

25 Zalayeta

27 Zebina

29 De Ceglie

33 Urbano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Reports coming out of Italy claim talks between soccer giants Juventus and club sponsors Oilinvest have broken down.

Oilinvest own the Tamoil chain of service stations whose name appears on the shirts of the Serie B side. Juventus, one of the biggest names in world soccer, were relegated after a probe into match-fixing last season out of Serie A.

The punishment prompted Oilinvest to terminate its existing EUR110m five-year deal it has agreed in early 2005.

Talks about a new sponsorship deal have taken place but no renewal deal has been struck so far, claim the reports.

However, the club says it will continue to wear the Tamoil brand on its shirts for the remainder of the season.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

naja, so sollten wir aber auch nicht in die serie a kommen....wenngleich ich mir sicher bin, dass es diesmal nichts mit bestechung a la calciopoli zutun hat..

aber etwas anders beunruhigt mich: TAMOIL der sponsor der alten dame hat den vertrag gekündigt....das ist ein massiver verlust, denn es sollte für den sommer um viel geld eingekauft worden um nichtnur spieler wie camo,buffon und co zu halten sondern auch wieder in der lage zu sein den titel in der serie a und die cl zu gewinnen...

nike ist auf grund des skandals vom sommer auch fast weggegangen.....das ist ein ungeheurer verlust und ich bin etwas beunruhigt, da ich wissen möchte wie sich unsere mannschaft aus diesem sumpf des pechs hinaus manövriert

langsam langsam wirds immer schlimmer:zwangrelegation, etrunkene spieler, jetzt die sponsoren die der reihe nach auf wiedersehen sagen... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

naja, so sollten wir aber auch nicht in die serie a kommen....wenngleich ich mir sicher bin, dass es diesmal nichts mit bestechung a la calciopoli zutun hat..

aber etwas anders beunruhigt mich: TAMOIL der sponsor der alten dame hat den vertrag gekündigt....das ist ein massiver verlust, denn es sollte für den sommer um viel geld eingekauft worden um nichtnur spieler wie camo,buffon und co zu halten sondern auch wieder in der lage zu sein den titel in der serie a und die cl zu gewinnen...

nike ist auf grund des skandals vom sommer auch fast weggegangen.....das ist ein ungeheurer verlust und ich bin etwas beunruhigt, da ich wissen möchte wie sich unsere mannschaft aus diesem sumpf des pechs hinaus manövriert

langsam langsam wirds immer schlimmer:zwangrelegation, etrunkene spieler, jetzt die sponsoren die der reihe nach auf wiedersehen sagen... :(

du glaubst doch nicht tatsächlich das juve in 2 jahren um die cl spielen kann? momentan ist juve die beste serie b mannschaft, und das nicht immer souverän wie man sieht. abgesehen davon hat man die grossen spiele gegen napoli und genoa nicht gewinnen können, gegen genoa mit glück ein unentschiede geholt. del piero und nedved sind am ende ihrer karriere, trezeguet wird bald gehen und camoranesi oder buffon werden wohl folgen. der rest der mannschaft ist gute serie a qualität.

ausserdem wird der abstand zwischen der serie a und der spanischen und englischen liga grösser. die werfen dort mit geld um sich wie wahnsinnige. juve ist kein europäischer spitzenklub mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

die tabelle nach 18 runden, ist ziemlich eng an der spitzte momentan:

1 Rimini Calcio 18 9 6 3 31:15 16 33

2 Piacenza Calcio 18 10 3 5 21:16 5 33

3 Juventus Turin 17 12 5 0 30:8 22 32

4 SSC Neapel 18 8 8 2 19:11 8 32

5 FC Genua 1893 18 9 5 4 30:23 7 32

6 FC Bologna 18 10 2 6 24:17 7 32

7 AC Mantova 18 7 9 2 20:12 8 30

8 AS Bari 18 7 6 5 18:12 6 27

9 UC Albinoleffe 18 5 12 1 18:14 4 27

10 AC Cesena 17 6 7 4 26:25 1 25

11 Frosinone Calcio 18 7 4 7 21:22 -1 25

12 US Triestina 18 6 7 5 13:15 -2 24

13 Brescia Calcio 18 5 7 6 17:20 -3 22

14 US Lecce 18 6 2 10 24:30 -6 20

15 FBC Treviso 18 4 7 7 20:23 -3 19

16 Spezia Calcio 18 4 7 7 17:22 -5 19

17 FC Modena 18 5 4 9 11:18 -7 19

18 FC Crotone 18 3 8 7 15:24 -9 17

19 Vicenza Calcio 18 3 6 9 16:20 -4 15

20 Hellas Verona 18 2 5 11 6:19 -13 11

21 AC Arezzo 18 2 7 9 9:19 -10 7

22 Pescara Calcio 18 0 7 11 12:33 -21 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Jetzt ist es soweit:

Lecce have fired Coach Zdenek Zeman after their 2-1 home defeat to Vicenza on Friday, replacing him with Giuseppe Papadopulo.

The southerners are struggling in the bottom half of the Serie B table with 20 points from 18 matches, and the 10th defeat – the fourth one at home – proved to be fatal for the 59-year-old Czech tactician.

“The club wants to thank Zeman for what he has done until now and wishes him all the best for the future,” read a statement on the club’s website.

Zeman’s second stint with the Giallorossi ended after he had celebrated his 250th appearance on a Serie B bench, after he had lead Lecce to a fairly easy stay in Serie A in 2004-05.

Papadopulo, a defender with Lazio in his playing days, started his professional Coaching career in 1987 at Sorrento, before moving on to Avellino, Livorno, Fidelis Andria, Lucchese and Crotone, before his best spell at Siena from 2001 to 2004, where he guided the team from Serie C1 to a historic promotion in Serie A.

Papadopulo then moved to Lazio in 2004-05 and was called to Sicily last January to replace Gigi Del Neri at the helm of Palermo. The Rosanero ended the season in fifth spot after the Calciopoli verdicts, but Papadopulo decided to rescind his contract at the end of the term.

Lecce chief Giovanni Semeraro spoke personally to Zeman to explain the club’s decision on Christmas Eve.

“I had already started considering the idea of changing the Coach in the past few weeks as I was not pleased with the team’s performances,” explained the President.

“This seemed the best moment to do this, in order to take advantage of the long break and the winter market. I hope Papadopulo will give new motivations to the lads, I must admit that they seemed discouraged in the last matches.”

The new Coach will be presented on December 28 at the Stadio Via del Mare in Lecce.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.