Serie B 2006/2007


C@RMINE

Recommended Posts

fino alla fine

Also ich wäre eher für diese Lösung:

Del Piero - Palladino

Sneijder

Nedved - Sissoko - Paro

Chiellini - Metzelder - Barzagli - Grygera

Buffon

Trezeguet zu Liverpool und im Gegenzug kommt Sissoko.

Sneijder, Diego oder van der Vaart, einer muss kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir Leid Pintu, aber da finde ich meine Aufstellung bei weitem besser.

1. würde im Mittelfeld nur ein Spieler neu dazukommen und das wäre Quaresma.

2. ist der Unterschied zwischen Buffon und Dida minimal - und wenn ich da Dida ablösefrei bekomme und für Buffon im Tausch Gila, oder ich nehm den Doppeltausch Dida,Gila - Buffon, Trez. her, glaube ich, ist Gila doch noch der bessere Stürmer als Palladino. Außerdem braucht man mit Palladino sowieso einen 3 starken Stürmer. Außerdem bin ich der Meinung, dass weder Van der Vaart noch Sneijder stärker spielen würden als Quaresma.

Klar spielen beide nicht schlecht, aber es spielen beide bei Mannschfaten, bei denen nicht viel funktioniert - vor allem beim HSV (Ausnahme letzter Spieltag).

Quaresma spielt da schon bei einer eindeutig besseren Mannschaft.

Der einzige den ich aus deiner Auswahl statt Quaresma verpflichten würde, wäre Diego.

Man sieht ja welcher Spielmacher im Vergleich Ajax und Werder der stärkere ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Tut mir Leid Pintu, aber da finde ich meine Aufstellung bei weitem besser.

Naja, das sehen wir halt beide etwas anders.

Klar, holen wir einen Topstürmer wenn Trezeguet geht, doch welchen kann man jetzt noch nicht sagen, Gila glaube ich auf gar keinen Fall und will ich auch nicht, genauso wenig wie Dida, die kann sich Milan beide behalten, und statt Buffon schon gar nicht, würde niemals Gila+Dida gegen Buffon tauschen. :aaarrrggghhh:

Ricardo Quaresma ist bei einem 4-4-2 System links im Mittelfeld viel zu offensiv, und defensiv hat er nicht viel zu bieten. Defensiv sind Sneijeder und Diego sicher besser als Quaresma, und auch von der Spielmacherqualitäten würde ich sie höher einschätzen.

Bei dieser Verpflichtung geht es vorallem darum einen Nachfolger für Nedved zu finden, wenn der 08 oder 09 seine Karriere beendet, und da kann ich mir keinen Quaresma vorstellen, scusa, Quaresma bitte nicht.

Außerdem haben wir, wenn Camoranesi uns erhalten bleibt, 4 Flügelspieler fürs Mittelfeld, das reicht. Nedved links, Camoranesi rechts und Salihamidzic und Marchionni können auf beide Seiten spielen.

Wir brauchen eindeutig zwei Akteure fürs zentrale Mittelfeld, offensiv und defensiv.

Und dafür sind für mich Sissoko und Sneijder derzeit am realistischen und jene, die uns wirklich weiterhelfen könnten, und die auch ins Team passen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Hab das jetzt schon so oft gelesen, aber zu 100% sicher bin ich mir heute noch immer nicht!

Sneijder hat doch einen Vorvertrag mit Milan, wie geht das dann, dass er ein möglicher Kandidat für Juventus sein kann, bzw Barcelona?

Oder ist die Geschichte eine Zeitungsente???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Meinte jetzt nicht eure Sicht, sondern die amncher Medien. Egal!.... ;)

Gila würde ich persönlich auch nicht weggeben! Der Junge wird noch seinen großen Durchbruch haben, und ich bin ehrlich nicht erpicht darauf, dass der bei Juventus eintritt!

Berlusconi hat im Übrigen verlauten lassen, dass Buffon seine Nummer 1 ist, wenn es um die Nachfolge von Dida geht, was auch immer das heißen mag!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

doppeldreckspost!

aber wieso lässt dieser verdammte Dechamps, Bojinov :love: nicht neben del Piero spielen?

was Trezeguet heute und in den letzten Spielen abgelassen hat, war eine Frechheit ³ und ist mit Arbeitsverweigerung noch nicht mal passend beschrieben!

Frechheit!

100% PRO BOJINOV!

bearbeitet von Romanisti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Mäßiges Spiel. Ich verstehe momentan auch nicht wirklich, wieso Trez einen Freifahrtsschein hat und Bojinov nur zu später Stunde einlaufen darf. Heute allerdings hat mir Del Piero auch nicht wirklich gefallen, trauriger Höhepunkt war das böse Foul an Campedelli.

Sehr stark präsentiert hat sich heute Balzaretti: Gelaufen wie ein Pferd und gekämpft wie ein Löwe. Das genaue Gegenteil sein Kollege auf der rechten Seite der Abwehr, Zebina. Möchtegern-Dribblings, schwache Pässe und unnötige Ballverluste... Den Typen will ich nicht mehr lange im schönsten Dress der Welt sehen.

Auch Camo und Giannichedda waren mMn heute recht brauchbar, ersterer war in der zweiten HZ für fast jeden halbwegs gefährlichen Ball in den gegnerischen Strafraum verantwortlich.

Insgesamt war es kein wirklich verdienter Sieg, bis auf die Chance von Boumsong und ein paar halbgaren Gelegenheiten hatten wir heute nicht viel zu bieten. Buffon hat am Ende einen Rückstand verhindert, wobei die gefährlichsten Szenen der gialloblu ärgstens abseitsverdächtig waren.

Das Tor natürlich mehr als glücklich, wobei ohne dem Eingreifen von Centurioni eben Trez sein Tor gemacht hätte...

Abputzen und weitermachen heißt die Devise nach diesem Kick, im nächsten Spiel gegen erwarte ich mir von DD ein wenig mehr Mut bei der Aufstellung; Trez hat sich eine Pause absolut "verdient".

Modena 0-1 Juventus

Serie B TIM

4ª giornata di ritorno 2006/07

Modena, stadio Braglia

Lunedì 26 febbraio 2007, ore 20.45

RETI: 41' s.t. Centurioni (autorete)

MODENA: Frezzolini; Frey, Centurioni, Ungari (29' Rossi), Chiecchi; Campedelli (29' s.t. Abate), Longo, Antonazzo, Tamburini; Pinardi (34' s.t. Baldo); Bruno

A disposizione: Narciso, Luisi, Calacone, Sforzini

All. Mutti

JUVENTUS: Buffon; Zebina, Boumsong, Chiellini, Balzaretti; Camoranesi, Zanetti, Giannichedda, Nedved; Del Piero (32' s.t. Bojinov), Trezeguet

A disposizione: Mirante, Birindelli, Piccolo, Paro, Marchionni, Zalayeta

All. Deschamps

AMMONITI: 19' p.t. Ungari, 45' p.t. Nedved

ARBITRO: Marelli di Como

ASSISTENTI: Liberti e Maggiani.

QUARTO UOMO: Meli.

0:1 Autorete

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Sehe das ziemlich ähnlich wie Tom.

War im Großen und Ganzen ein sehr schlechtes Spiel von uns, das aber meistens Eintirtt nach einem 5:0 in der Vorwoche, darf nicht passieren, aber passiert doch immer wieder. Naja, es ist ja nichts passiert, denn 3 Punkte haben wir ja eh in der Tasche.

Was auch nicht warum DD weiter auf Trezeguet baut, der mMn ohne hin gehen wird im Sommer, was ich mittlerweile immer mehr fordere und mir wünsche, genauso wie Zebina.

Die Inneverteidigung mit Chiellini und Boumsong gefällt mir sehr gut, gut möglich das wir die auch kommende Saison des öfteren sehen werden, hätte nichts dagegen.

Wieso Paro heute wieder auf der Bank Platz nehmen durfte und gar nicht zum Einsatz gekommen ist, hab ich auch nicht ganz verstanden. Paro bringt mMn mehr Kreativität mit als Giannichedda und Zanetti zusammen.

Da ist unsere Schwachstelle, im zentrale Mittelfeld müssen mehr Ideen her, da müssen wir was machen im Sommer.

Achja, Tom. du hast du 100%ige von Zanetti vergessen,kurz vor der Pause, den kann man ja gar nicht vorbeiköpfeln, naja, im Nachhinein egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Achja, Tom. du hast du 100%ige von Zanetti vergessen,kurz vor der Pause, den kann man ja gar nicht vorbeiköpfeln, naja, im Nachhinein egal.

Verdrängt. :D

Nein, hab es mir per Stream angesehen und der hatte in dieser Zeit einen Hacker; hab dann noch eine Zusammenfassung in besserer Bildqualität gefunden, wo die Szene recht genau zu sehen war.

Das Problem ist mMn nicht, dass Gianni oder Zanetti schlechte Fussballer sind, sondern dass beide eine sehr ähnliche Spielanlage haben. Sie haben den gleichen Aktionsradius und ihr Beitrag zum Offensivspiel ist überschaubar, was aber bei diesem Typ Spieler ja gar nicht kritisiert werden sollte...

Wieso beide gemeinsam auflaufen, hab ich bis jetzt noch nicht kapiert, Paro etwa hat sich ja mehrmals als eine wunderbare Ergänzung zu einem defensiven MF-Spieler erwiesen...

Wie auch immer; auch wenn im Sommer ein Kreativmann kommt, muss man auch die Eier haben, ihn aufzustellen. Ein zweikampfstarkes MF ist gut und schön, hat uns gestern aber nicht wahnsinnig viel gebracht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ich hoffe wirklich das wir im Sommer einen offensiven und einen defensiven Mittelfeldspieler verpflichten.

Im defensiven Mittelfeld will ich derzeit eigentlich nur Sissoko haben, wäre mMn der perfekte Mann für die Zukunft. Geld + Sissoko für Trezeguet wäre ein Hit, würde aber Riise auch dazu nehmen, das wirds aber leider nicht spielen.

Und im offensiven Mittelfeld wäre für die Zukunft natürlich ein Sneijder, Diego oder van der Vaart ein Hit, doch das Gerücht was ich heute gehört habe, gefällt mir auch recht gut, Giuly von Barcelona. Deschamps trainierte ihn schon bei Monaco und würde ihn gern verpflichten, um ehrlich zu sein, ich auch, sollte Camoranesi und verlassen.

Ein 4-2-3-1 wäre für mich noch immer das beste, mit 4 Topverpflichtungen würde das ohne weiteres sehr gut klappen.

Palladino

Nedved - Del Piero - Giuly

Paro - Sissoko

Chiellini - Boumsong - Samuel - Grygera

Buffon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde deine Aufstellung etwas zu defensiv.

Man hätte mit Paro und Sissoko eigentlich reine Defensivspieler, und Nedved spielt auch gerne etwas weiter hinten. Er geht halt nur gerne oft mit, weil er genug Kondi hat.

Dann wäre nur 3 vorne, wobei 2 nur hängend agieren. Zudem kommt, dass die 3 von dir angegebenen hinter Palladino auch nicht mehr gerade die jüngsten sind.

Ich würde es nicht für so toll halten, fast die komplette Offensive so aufzubauen. Man sollte für die Offensive im Mittelfeld einen der jungen die du genannt hast holen. Und im Sturm auch noch einen richtigen Ersatz für Trez.

Ich glaube nicht, dass für die nächste Saison neben Del Piero ein Palladino oder Giuly reichen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

...doch das Gerücht was ich heute gehört habe, gefällt mir auch recht gut, Giuly von Barcelona.

Wo hast du das gehört? Giuly ist ein Topmann, Spitzencharakter, der sich auch nicht zu schade ist auf die Bank zu sitzen! Bei Barca würde man ihm sicher keine Steine in den Weg legen und mir pers. wärs nur recht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wo hast du das gehört? Giuly ist ein Topmann, Spitzencharakter, der sich auch nicht zu schade ist auf die Bank zu sitzen! Bei Barca würde man ihm sicher keine Steine in den Weg legen und mir pers. wärs nur recht...

Geistert seit Tagen durch die italienischen Medien. Ist ein Wunschspieler von Deschamps!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.