Serie B 2006/2007


C@RMINE

Recommended Posts

laut channel 4: Juve ohne Trez. und Camoranesi.

quelle

somit spielt höchstwahrscheinlich Bojinov, weil Palladino nicht ganz fit ist.

Für Palladino hoffe ich, dass er noch fit wird. Ich wünsche ihm den Einsatz eben mehr als Bojinov, weil ich denke, dass Palladino auf längere Sicht gesehen sicher der bessere Stürmer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Hoffe auch das ich Palladino am Sonntag Abend von Beginn an Live auf Premiere sehen kann. :clap:

Bojinov wird uns mMn im Sommer verlassen, gehört ja noch der Fiorentina. Palladino hingegen, traue ich immer mehr die "kleine" Nachfolge von Del Piero an, wobei, er sicher nie so groß wird wie Pintu.

Palladino ist zwar auch ein spielerischer Spieler wie Bojinov, doch einfach viel effizienter vor dem Tor.

Weiters hoffe ich das Paro wieder von Beginn an ran darf und Zanetti diesmal auf der Bank bleibt.

In der Abwehr hoffe ich auf Birindelli, bitte kein Zebina mehr.

Also, würde dann so aussehen:

Del Piero - Palladino

Nedved - Paro - Giannichedda - Marchionni

Balzaretti - Chiellini - Boumsong - Birindelli

Buffon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Juventus 3-0 Piacenza

1' Trezeguet, 51', 68', 93' Del Piero

Ale :love: zerstört Piacenza.

Souveräner und ungefährdeter Sieg gegen bemühte, aber größtenteils zahnlose biancorossi.

Erstaunlich, wie durchgehend hoch Juve das Tempo gehalten hat, es ist eigentlich jeder brav gelaufen (allen voran wieder mal Neddy). Balzaretti ist wieder herauszustreichen, ebenso wie Biri, der mir als RV um Welten besser gefällt als Zebina. Im MF hatten wir deutlich Übergewicht, was vor allem an den kampfstarken Flügeln Nedved und Marchionni bzw. Camoranesi gelegen war. Paro leider nur eingewechselt, das nächste Mal wünsch ich ihn mir von Beginn an neben Giannichedda.

Zum Sturm muss man nicht viel sagen; Traumpartie von Ale, auch Trezeguet präsentiert sich in meinen Augen stark verbessert.

So kann's weitergehen. :v:

Highlights HZ1

1:0 Trez

2:0 Ale (rig.)

3:0 Ale

4:0 Ale :eek:

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Verdienter Kantersieg :clap:

Del Piero war zwar nicht so stark wie bei seinen 3 Toren gegen Crotone, doch auch diesmla war er der Matchwinner und schoss seine Saisontore 12, 13 und 14, führt damit 3 Tore vor Belucci.

War überrascht das Trezeguet von Beginn an ran durfte und war bis zur 32 Sekunden auch sauer darüber. Doch dann netzte Trezeguet zur frühen Führung und spielte danach bis zu seiner Auswechselung mit viel Power und Kampfkraft, attackierte sogar beim Stand von 3:0 die gegnerischen Verteidiger.

Außerdem stark waren für mich Nedved, Balzaretti, der ja fast linker Stürmer spielte und Gigi, konnte gestern einmal zeigen, das er vermutlich noch immer der beste der Welt ist.

Warum Paro schon wieder auf die Bank musste, ist mir ein Rätsel, hoffe wir Tom. das er kommenden Samstag neben Giannichedda beginnt.

Schön langsam haben wir uns an die Serie B gewöhnt und geigen nun richtig auf. Wenn das so weiter geht, dann würde es mich nicht wundern wenn wir noch die 100 Toremarke ankratzen, oder soagr überschreiten.

Für Del Piero wünsche ich mir den Torschützenkönig mit ca. 20-25 Tore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Juventus 3-0 Piacenza

1' Trezeguet, 51', 68', 93' Del Piero

Ale :love: zerstört Piacenza.

Souveräner und ungefährdeter Sieg gegen bemühte, aber größtenteils zahnlose biancorossi.

Erstaunlich, wie durchgehend hoch Juve das Tempo gehalten hat, es ist eigentlich jeder brav gelaufen (allen voran wieder mal Neddy). Balzaretti ist wieder herauszustreichen, ebenso wie Biri, der mir als RV um Welten besser gefällt als Zebina. Im MF hatten wir deutlich Übergewicht, was vor allem an den kampfstarken Flügeln Nedved und Marchionni bzw. Camoranesi gelegen war. Paro leider nur eingewechselt, das nächste Mal wünsch ich ihn mir von Beginn an neben Giannichedda.

Zum Sturm muss man nicht viel sagen; Traumpartie von Ale, auch Trezeguet präsentiert sich in meinen Augen stark verbessert.

So kann's weitergehen. :v:

Highlights HZ1

1:0 Trez

2:0 Ale (rig.)

3:0 Ale

4:0 Ale :eek:

Kannst du die Tore nicht einfach bei youtube laden, dann könnte jeder sich sie ohne download anschauen? Fänd ich besser :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Kannst du die Tore nicht einfach bei youtube laden, dann könnte jeder sich sie ohne download anschauen? Fänd ich besser :)

Naja, ich nehm immer die Links, die ich relativ kurz nach dem Spiel finde. Bis die Tore auf youtube.com stehen, dauerts immer ein wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
:eek: Wirlich ein Super-Spiel von Brescia, absolute Gratulation - Serge Cosmi scheint dort ordentlich was weiterzubringen. Die Niederlage ist aus unserer Sicht absolut verkraftbar, weil die "Verfolger" zu dämlich sind. bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

:eek: Wirlich ein Super-Spiel von Brescia, absolute Gratulation - Serge Cosmi scheint dort wirklich was weiterzubringen. Die Niederlage ist aus unserer Sicht absolut verkraftbar, weil die "Verfolger" zu dämlich sind.

Stimmt, haben allesamt gepatzt! :knife:

Trotz allem, hoffe für euch, dass das eine Ausnahme war, weil mit so einer Leistung wird nur unnötig schwer mit dem Aufstieg, auch wenn Brescia heute wirklich gut gespielt hat, nächste Saison in der Serie A wird mit solchen Leistungen nicht mehr als ein Mittelfeldplatz herausschauen!

Und bevor du mir kommst: "Das war kein "normales" Juve-Spiel!" - Ich weiß, aber trotz allem, das heute grenzte teilweise an Spielverweigerung (Camo :hää?deppat?: ) und Buffon :nervoes: .....!

Einziges Positivum, so bleibt die Liga noch auf längere zeit spannend! :)

PS: Wer motiviert bzw. zieht die Mansnchaft aus dem Dreck wenn Pintu mal nicht dabei sein kann????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Wieso war's kein normales Juve-Spiel? Hab mit keinem Wort die Leistung von Brescia geschmälert, im Gegenteil. Was die verschiedenen Leistungen auf unserer Seite betrifft, muss man nicht viel sagen. Die, die es gesehen haben, wissen wie's war. :D

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wieso war's kein normales Juve-Spiel? Hab mit keinem Wort die Leistung von Brescia geschmälert, im Gegenteil. Was die verschiedenen Leistungen auf unserer Seite betrifft, muss man nicht viel sagen. Die, die es gesehen haben, wissen wie's war. :D

Du willst doch nicht etwa sagen, dass Juve immer so spielt!!? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
David Trezeguet has received a three-match ban after video evidence showed him elbowing a Brescia player.

The Juventus hitman lashed out at Fabiano Santacroce during Saturday’s 3-1 defeat at the Stadio Martelli in Mantova.

The referee did not witness the incident, so video evidence was used for the Disciplinary Commission to reach its verdict.

According to the report, Trezeguet’s action in elbowing Santacroce was “violent conduct.”

The Frenchman will be suspended for games against Treviso, Triestina and Frosinone, but will be back for the top of the table showdown with Napoli on March 25.

Highlights

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.