Serie B 2006/2007


C@RMINE

Recommended Posts

Es war ein verdienter Sieg von Brescia. Jedoch verstehe ich nicht ganz die Aufstellung von DD. Bis jetzt war meine meine dass er der richtige ist. Das ändert sich schön langsam.

Zebina in der Verteidigung :nein:

Camoranesi :nein:

Trezequet :nein:

kein Paro

kein Palladino von Anfang

kein Marchionni von Anfang

klar, war die ganze Mannschfat nicht gut, aber warum werden immer welche aufgestellt die sowieso nicht mehr für diesen Verein kämpfen wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

So, ein kurzes Statement von mir noch über das Spiel gegen Brescia, bevor die Partie gegen Treviso angepfiffen wird.

Bei diesem 3:1 passte einfach alles bei Brescia und überhaupt nichts bei uns. Serafini spielte wohl sein beste Spiel in seiner bisherigen Karriere und schoss uns 3 Traumtore, wirklich, eines schöner als das andere.

Unsere Leistung war nicht nur glücklos sondern einfach nicht lebhaft und aggressiv um trotzdem dagegen zu halten, auch wenn Serafini 3 Traumtore gelungen sind.

Wie eh schon angesprochen, verstehe ich ebenfalls nicht warum er nun wieder auf Zebina setzt, Trezeguet (Gott sei Dank für die kommenden 3 Spiele gesperrt) nicht eine Pause gegeben hat und Paro nicht mehr von Beginn an ran läßt, was sich heute Gott sei Dank alles ändern wird.

Juventus - Treviso gleich um 15:00 Uhr.

Kader:

1 Buffon

2 Birindelli

3 Chiellini

8 Giannichedda

9 Bojinov

10 Del Piero

11 Nedved

12 Mirante

14 Balzaretti

15 Marchisio

18 Boumsong

19 Paro

20 Palladino

25 Zalayeta

27 Zebina

29 De Ceglie

30 Legrottaglie

32 Marchionni

43 Giovinco

Würde mir folgende Aufstellung wünschen:

Del Piero - Palladino

Nedved - Paro - Giannichedda - Marchionni

Balzaretti - Chiellini - Boumsong - Birindelli

Buffon

und das Marchisio oder De Ceglie auch wieder einmal zu Einsätzen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Tabellenstand nach der 28. Runde der Serie B:

1 Juventus 52 27 18 7 2 51 18

2 Napoli 49 27 12 13 2 32 18

3 Genoa 46 27 13 7 7 40 31

4 Bologna 45 27 13 6 8 32 23

5 Piacenza 44 27 13 5 9 31 31

6 Mantova 43 27 10 13 4 30 18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Wichtiger Sieg nach dem 3:1 gegen Brescia, Palladino kam, sah und siegte, bene. :super:

Hoffe das man kommende Saison in der Serie A voll auf Palladino setzt, egal ob jetzt Deschamps oder ein anderer, doch wenn man ihm Vertrauen schenkt, wird er über krz oder lang in die Squadra Azzurra kommen, und uns dot viel Freude bereiten, vielleicht schon bei der EM 2008.

Ich kann es nicht oft genug sagen,

:support:ZEBINA RAUS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
JUVENTUS-TREVISO 1-0 (0-0)

RETI: 25’ st Palladino.

JUVENTUS: Buffon, Birindelli, Zebina, Boumsong, Chiellini; Marchionni (1’ st Bojinov), Paro (11’ st Marchisio), Giannichedda, Nedved; Del Piero, Palladino (31’ st Balzaretti).

A disposizione: Mirante, Legrottaglie, Giovinco, Zalayeta.

All. Deschamps.

TREVISO: Avramov; Valdez, Viali, Mezzano; Camorani (34’ st Bradaschia), Gissi (14’ st Moro), Fietta, Music; Quadrini, Beghetto, Russotto (16’ st Acquafresca).

A disposizione: Cordaz, Petras, Anderson, Poli.

All. Rossi.

ARBITRO: Bergonzi di Genova

AMMONITI: 19’ st Chiellini, 44’ st Quadrini

Highlights

Eigentlich insgesamt eine recht vernünftige Vorstellung, bis auf das Experiment mit Zebina in der IV. Leicht enervierend, dass DD an ihm in der Form festhält..

Das Tor von Palla ist einfach nur vergönnt, von mir aus dürfte er ruhig öfter zu Einsätzen von Beginn an kommen.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Alles spielt derzeit für Juve!

Genoa verliert bei Cesena mit 1-2, Napoli verliert bei Crotone mit 1-2 und Bologna spielt nur 1-1!

Demnach kann sich Juventus heute sogar eine Niederlage leisten und wäre damit immer noch mit 3 Punkten Vorsprung Tabellenführer!....

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Juventus 5-1 Triestina

Das frühe Gegentor durch Piovaccari hat unserem Spiel sehr gut getan; ein Aufwecker, der eigentlich den Ablauf des ganzen Spiels bestimmt hat.

Nach der unkonzentrierten Anfangsphase hatte Triestina eigentlich nicht mehr viel zu melden; nachdem Camo (der heute wieder mal einen wirklich starken Tag hatte) fast postwendend den Ausgleich erzielt, läuft das Werkel runder und es gibt einige recht anständige Kombinationen zu sehen.

Das 2:1 erzielt Matchwinner Palladino, der heute gezeigt hat, dass er auch von Beginn an ein Spiel an sich reißen kann. Sein Sturmpartner Del Piero wollte zwar sein Tor merkbar unbedingt, war heute aber glücklos und wirkte auf mich überhastet.

Kurz vor dem Schlusspfiff entscheidet Palla das Spiel nach einer Reihe von guten Möglichkeiten, das 3:1 ist zu diesem Zeitpunkt absolut verdient und beruhigt mich naturgemäß. :D

Nach der Pause gehen wir's etwas ruhiger an, das Spiel wird aber weiterhin über den Großteil der Spielzeit kontrolliert. Allerdings muss man sagen, dass Triestina einige gute Ansätze erkennen ließ und sich bis zum 16er sehr spielstark und relativ respektlos präsentierte.

In Minute 60 erzielt Palla sein drittes Tor und damit das 4:1. Wirklich eine sehr feine Leistung von ihm heute; von mir aus kann er Trez in Zukunft öfter von Beginn weg ersetzen.

Palla wird dann für Bojinov ausgewechselt, der nach schöner Neddy-Flanke das Endresultat von 5:1 herstellt. Sicher ein kleiner Trost für den Bulgaren, nachdem er in letzter Zeit kaum nennenswerte Spielzeit von DD bekam.

Ale vergibt in der 92. noch eine Riesen-Chance, scheitert aber am gut reagierenden Torhüter.

Fazit:

Starkes Spiel, das mMn auch in dieser Höhe verdient gewonnen wurde.

Äußerst positiv ist mir die Einstellung des Teams aufgefallen, das sich vollinhaltlich auch bei 5:1 noch ordentlich reinhaut. Besonders Camoranesi und Nedved (ärgert sich maßlos nach einem technischen Fehler in Minute 93 :D ) müssen hier hervor gehoben werden. Das rechne ich vor allem DD an, der das Team im Griff zu haben und voll motivieren zu können scheint.

Die Abwehr hat mir heute hingegen nicht wirklich zugesagt; vor allem Chiellini enttäuschte in meinen Augen mit schwachen Stellungsspiel und einigen unnötigen Abspielfehlern. Balza wahrscheinlich noch der Beste da hinten...

Langer Schreibe kurzer Sinn: Wenn sich das Team so präsentiert wie heute, wird der Aufstieg relativ bald unter Dach und Fach sein.

Premiere-Highlights

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Geiles Spiel gestern von uns und wieder einmal 5 Tore.

Die besten für mich Del Piero, Palladino und Paro, aber auch Marchisio hat mir sehr gut gefallen nach seiner Einwechslung.

So, jetzt noch am Sonntag Napoli schlagen und der Aufstieg ist perfekt. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Tom: kann dir nur zustimmen. Mann des Spiels natürlich Palladino. Weiters stark Nedved :love:, Paro und Camoranesi. Del Piero etwas durchwachsen.

Die Verteidigung hatte keinen guten Tag.

Kurz gesagt: Die MIschung zwischen den jungen (Palladino, Paro :love: ) und den erfahrenen Nedved und Del Piero hat gestern perfekt funktioniert.

Als Nedved Anhänger kann ich nur sagen: Bravo Pavel! Wieder mal eine hervorragende Leistung, offensiv und defensiv :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Juventus-Napoli il 10 aprile

Ora è ufficiale. La Lega Calcio ha comunicato l’elenco delle partite della 10ª giornata di ritorno di Serie B che verranno rinviate per gli impegni delle Nazionali. Sono tre e tra queste spicca Juventus-Napoli, big match del turno e dell’intero campionato. La sfida, originariamente in programma per domenica 25 marzo alle ore 15 allo stadio Olimpico, è stata rinviata a martedì 10 aprile. L’orario di inizio verrà comunicato successivamente. A questo punto, la Juventus non tornerà in campo per gare ufficiali prima di sabato 31 marzo, giorno in cui è in programma la trasferta in casa del Pescara.

Le altre gare che slitteranno sono Brescia-Triestina e Pescara-Treviso.

Das macht eine Reise ein bisserl wahrscheinlicher. Passt so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.