Serie B 2006/2007


C@RMINE

Recommended Posts

fino alla fine

Erste Niederlage gestern gegen Mantova. :madmax:

MANTOVA-JUVENTUS 1-0

RETI: 8’st Bernacci

MANTOVA: Brivio; Notari, Sacchetti, Cristante, Mezzanotti; Sommese (23’st Tarana), Grauso, Doga, Caridi (37’st Spinale); Bernacci (31’st Noselli), Godeas.

A disposizione: Bellodi, Di Cesare, Antinier, Brambilla.

Allenatore: Di Carlo

JUVENTUS: Buffon (34’st Mirante); Birindelli (47’st De Ceglie), Zebina, Kovac, Balzaretti; Paro, Piccolo (12’st Camoranesi), Marchisio, Del Piero; Zalayeta, Trezeguet.

A disposizione: Urbano, Bojinov, Guzman, Venitucci.

Allenatore: Deschamps

AMMONITI: 24’st Birindelli, 31’st Notari, 43’st Spinale

ARBITRO: Giannoccaro di Lecce

ASSISTENTI: D’Agostini, De Luca

QUARTO UOMO: Andolfatto

Soll keine Ausrede sein, doch wir verzeichnen derzeit so viele Ausfälle wie schon lange nicht.

Verstehe aber nicht ganz warum Camoranesi und De Ceglie nicht begonnen haben, stattdessen spielte Piccolo im Mittelfeld, der eigentlich Verteidiger ist.

So, wäre es bestimmt nicht schlechter gelaufen.

Del Piero - Trezeguet

De Ceglie - Marchisio - Paro - Camoranesi

Balzaretti - Kovac - Zebina - Birindelli

Buffon

Egal, weiter gehts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Former Azzurri Coach Marcello Lippi has admitted that a sensational return to Juventus could be on the cards.

Lippi, who took time off after the Germany ‘06 triumph, plans to start working again soon and will wait until April to consider any offers, although he does not rule out a shocking return to Turin.

“I have been contacted by several foreign clubs, but I refused all offers. If I don’t receive an interesting deal I might rest for another season,” he stated.

“I might even return to Juve, who knows? I want to stress the fact that this is just an idea, I have been paired with several teams, even if most of the reports were groundless.

“Let’s take Edy Reja at Napoli, his

side are top of the table and he's hearing stories that I will replace him.,” concluded Lippi.

The 58-year-old Coach is also a reported target for Chelsea and is wanted by owner Roman Abramovich, as boss Jose Mourinho is allegedly set to leave the Blues at the end of the season.

Lippi also believes that Inter, another of his former sides, will emerge victorious in this season’s Scudetto race.

The Nerazzurri set a new all-time record after winning their 12th consecutive Serie A match against Torino on Saturday, increasing their lead over Roma to nine points.

“The championship is not over, but Inter are definitely in pole position,” said Lippi in an interview with Tuttosport.

“That was also the case before Roma’s draw with Messina, for two different reasons. They already had a seven-point lead and they are a very strong side.

“Inter are a concrete team and I do not agree with those who say that they do not play well – they have defeated Milan, Fiorentina, Roma and Palermo.

“How can anyone think that Calciopoli did not have any consequences? Juventus are in Serie B and they were stripped of two Scudetti. Lazio, Milan and Fiorentina were penalised and the championship conditioned.”

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MATTEO PARO

ist mit 16 von 16 Spielen und 1265 Spielminuten der meist eingesetzte Feldspieler bei uns.

Nur Buffon hat mit 1284 Minuten um gerade einmal 19 Minuten mehr Spielzeit.

Mauro Camoranesi ist der einzige neben PARO, der in allen 16 Spielen eingesetzt wurde.

Ich wünsche mir das Matteo Paro auch kommende Saison in der Serie A seinen Stammplatz hat, bis dato hat er sich das jedenfalls absolut verdient.

Ich hatte es schon einige Zeit vorher erwähnt. Für mich der stärkste Spieler bei Juve. Würde ihn auch gern im Lazio Trikot sehen. :allaaah:

Wenn er nächste Saison plötzlich nicht mehr zur Stammelf gehört nur weil man irgendeinen Möchtegernstar kauft, wäre das die absolute Frechheit.

Für mich ist Paro einer der stärksten Mittelfeldspieler im italienischen Fussball und es wird bald höchste Zeit, dass er ins Nationalteam einberufen wird. Ich würde es ihm sehr gönnen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Salihamidzic è bianconero

Hasan Salihamidzic è della Juventus: il centrocampista bosniaco, attualmente in forza al Bayern di Monaco e in scadenza di contratto, ha firmato un accordo che, dal prossimo giugno, lo legherà alla società bianconera per quattro stagioni.

Nato a Jablanica, in Bosnia, il 1° gennaio del 1977, Salihamidzic è un esterno di centrocampo molto duttile: pur preferenddo agire sulla corsia di sinistra, può giocare con efficacia anche dalla parte opposta. Finora in questa stagione ha collezionato quindici presenze e due reti.

Soprannominato “Brazzo” che in bosniaco significa fratello, vanta una notevole esperienza internazionale ed un palmares invidiabile: dopo tre stagioni nelle file dell’Amburgo (dal ’95 al ’98), Salihamidzic passa al Bayern Monaco, dove, in nove anni, colleziona sei vittorie in Bundesliga, quattro Coppa di Germania, tre Coppe di Lega e, soprattutto, la Champions League e la Coppa Intercontinentale nel 2001.

Zdenek Grygera _Tschechien_ soll nun statt im Sommer schon im Jänner zu uns stoßen, um eine Summe von ca. € 1 Mio.

Ein in meinen Augen herrlicher Transfer für eine der wenigen Baustellen im aktuellen Kader.

edit: Ein Spielchen steht ja auch wieder an:

16 gennaio

ore 20.45

Serie B TIM

Juventus - Cesena

Juventus–Cesena , i convocati

2 Birindelli

4 Kovac

9 Bojinov

10 Del Piero

12 Mirante

13 Piccolo

14 Balzaretti

15 Marchisio

16 Camoranesi

17 Trezeguet

19 Paro

20 Palladino

22 Belardi

23 Guzman

25 Zalayeta

27 Zebina

29 De Ceglie

Mister Deschamps ha convocato anche il centrocampista della Primavera Venitucci (40).

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

die meisten Juventus-spiele laufen künftig live bei Premiere:

20.01.07 15:55 Live Juventus Turin - AS Bari, 20. Spieltag Serie B

03.02.07 15:55 Live Italien: Juventus Turin - Rimini Calcio, 22. Spieltag Serie B

12.02.07 20:40 Live Italien: Vicenza Calcio - Juventus Turin, 23. Spieltag Serie B

17.02.07 15:55 Live Italien: Juventus Turin - FC Crotone, 24. Spieltag Serie B

26.02.07 20:40 Live Italien: FC Modena - Juventus Turin, 25. Spieltag Serie B

weiter geht die programmvorschau derzeit nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Juve gewinnt mit 2:1

weils einfach zu amüsant für nicht juve-fans is, stell ich nen snip vom orf-spielbericht rein:

[...] Nach dem Ausschluss von Jonathan Zebina in der 66. Minute brachte Juventus den Vorsprung mit Glück über die Zeit, der vermeintliche Ausgleich für Cesena in der 90. Minute durch Graziano Pelle wurde wegen eines Fouls nicht gegeben. [...]

:x

Juve somit punktegleich mit napoli tabellenführer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
JUVENTUS-CESENA 2-1

RETI: 18’pt Del Piero, 25’pt Trezeguet, 17’s Papa Waigo

JUVENTUS: Mirante; Birindelli, Kovac (26’st De Ceglie), Zebina, Balzaretti; Camoranesi (22’st Piccolo), Paro, Marchisio, Palladino; Del Piero, Trezeguet. Allenatore: Deschamps. A disposizione: Belardi, Venitucci, Guzman, Bojinov, Zalayeta.

CESENA: Turci; Biserni, Zaninelli, Doudou, Lauro; Anastasi (18’st Mezavilla), De Feudis (34’st Virdis), Salvetti (31’pt Lazzari); Papa Waigo, Pellè, Del Core. Allenatore: Castori. A disposizione: Sarti, Sabato, Ola, Bracaletti.

ARBITRO: Banti (Livorno)

AMMONITI: 6’pt Anastasi, 20’st Del Piero, 37’st Marchisio, 38’ Lazzari, 39’st Mezavilla

ESPULSI: 21’st Zebina

Sehr gutes Spiel von Ale und Marchisio. Verdienter Sieg; am Ende musste auch Kovac verletzt vom Feld, was das Ganze zu einer unheimlichen Abwehrschlacht werden ließ. Das Aberkennen des Ausgleichs von Cesena war übrigens mMn in Ordnung, dem Treffer ging ein klarer Schubser an Mirante voran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Juventus 4 - Bari 2

GOALS: Santoruvo 1’, Trezeguet 34’, Nedved 45’ 73’, Del Piero 67’, Gervasoni 89’

BOOKED: Camoranesi 17’, Carrus 32’, Rajcic 37’

JUVENTUS: Mirante; Birindelli, Piccolo, Giannichedda, Balzaretti; Camoranesi (Marchionni 59’), Paro, Zanetti (Marchisio 76’), Nedved; Del Piero (Bojinov 81’), Trezeguet

Subs: Belardi, Legrottaglie, De Ceglie, Palladino

Coach: Deschamps

BARI: Gillet; Micolucci, Milani (Gabbiani 71’), Pianu, Esposito (Gervasoni 22’); Scaglia, Bellavista, Rajcic, Di Vicino (Sgrigna 46’), Carrus; Santoruvo

Subs: Aldegani, Gazzi, Ganci, Fusani

Coach: Maran

REFEREE: De Marco (Chiavari)

ASSISTANTS: Milardi, Pascariello

4TH OFFICIAL: D’Alesio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Hab mir das Spiel sogar angesehen. Klassischer Juve-Sieg! Effizienz rules, und das Tor von Trezegoal wieder mal göttlich und der Pass zu Nedveds zweitem Tor von Pintu war auch Zucker, dennoch, ein Remis wäre auch nicht unverdient gewesen. Aber wie gesagt, Juves Cleverness hat den Unterschied gemacht!...

Nur die Abwehr solltet ihr euch schnell abgewöhnen! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Bin überglücklich endlich wieder einmal ein LIVE Match von meiner Juve im TV gesehen zu haben, und dann noch 4 Tore von uns und eine Galavorstellung von Del Piero, grazie.

Da schaut man auch über den ein oder anderen Abwehrfehler hinweg, wobei man in dieser Formation bestimmt nicht mehr zusammen spielen wird.

Zebina, Boumsong, Kovac, Tudor und Chiellini, unsere 5 besten Innenverteidiger fehlten, Legrottaglie saß auf der Bank.

Klar, auf dieser Position müssen wir uns noch gewaltig verstärken, wenn wir ab Sommer um den Scudetto mitspielen wollen, doch wir sind eh schon eifrig am feilschen.

Del Piero spielt derzeit mit einer unglaublichen Routine, wie kein Zweiter. Fast alles was er heute gemacht hat, hatte Hand und Fuss, für mich eindeutig der Vater des Erfolges.

Außerdem gefielen mir noch Paro und Marchionni nach seiner Einwechslung.

Step by Step in die Serie A --> FORZA JUVE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Habe mir das Spiel auch angesehen und war schon recht Überzeugend von Juve.

Frage: täusche Ich mich wenn Ich glaube das in die Serie B mehr Zuschauer kommen ,nehme an daß das etwas mit den Wechsel in ein anderes Stadion zu tun hat,mir persönlich ist dieses Stadion weit symathischer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Habe mir das Spiel auch angesehen und war schon recht Überzeugend von Juve.

Frage: täusche Ich mich wenn Ich glaube das in die Serie B mehr Zuschauer kommen ,nehme an daß das etwas mit den Wechsel in ein anderes Stadion zu tun hat,mir persönlich ist dieses Stadion weit symathischer.

Anderes Stadion??? Liegt doch wohl eher an den billigeren Karten! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.