Serie B 2006/2007


C@RMINE

Recommended Posts

fino alla fine

Lippi hat uns doch nicht im Stich gelassen, also kann man das wirklich nicht sagen und hinstellen. Irgendiwe verständlich das man nach einem Weltmeistertitel nicht in die Serie B wechselt wo man dann auch noch 30 Punkte (war bei Einstellung von Deschamps so) aufholen musste.

Klar das man nach so einem intensiven WM Turnier einmal Abstand vom Fußball will.

Also einen Emerson brauch ich nicht mehr bei Juve, aber einen Cannavaro und Zambrotta würde ich auf jedenfall wieder zurücknehmen, auch wenn sie den bitteren Gang in die Serie B nicht gegangen sind.

Fairerweise muss ich sagen, das sich Deschamps eine Serie A Saison mit Juventus mehr als verdient hat, den nicht viele "Spitzentrainer" wären den Weg in die Serie B gegangen, das zeigt das er charakterlich absolut TOP ist und auch so mit den Spielern umgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dass Lippi euch im Stich gelassen hat, war vielleicht etwas zu hart ausgedrückt.

Aber Cannavaro zurückholen? Derjenige neben Emerson die unbedingt weg wollten weil man nicht in der Serie A spielt!

Das sind Spieler die nicht zu ihrem Verein stehen. Spieler die zu ihrem Verein stehen - da hat man gesehen: Del Piero, Buffon, Nedved!

Diese Spieler sind sich nicht zu gut dafür in der 2. Liga zu spielen!!

Wenn Zambrotta verkauft werden musste, dann ist das eine andere Sache.

Aber Cannavaro und Emerson sollen mit Real untergehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Klar kann man Cannavaro und Emerson jetzt Untreue nachsagen, doch bei Cannavaro verstehe ich es ehrlich gesagt voll und ganz, das er gegangen ist.

Schau, Fabio ist jetzt 33 Jahre alt und hat noch nie die CL gewonnen, außerdem kann man nach 2 Jahren nicht die ewige Treue von einem Spieler verlangen oder voraussetzen. Er war zvor bei Neapel, Parma und Inter, hat also schon einige Stationen hinter sich gebracht.

Juventus hat von Fabio nur profitiert, auch mit seinem Verkauf, denn ich bin mir sicher das wir so ca. 12-15 Mio. € mit ihm verdient haben. Außerdem spielte er sich bei uns wieder auf absolutes Weltklasseniveau, auf dem er zum Schluss bei Inter ganz sicher nicht mehr war und wurde schlssendlich sogar Weltfußballer 2006.

Also, ich bin Fabio überhaupt nicht böse wegen seinem Weggang, ganz im Gegenteil, kann das gut nachvollziehen.

Emerson wiederum ist ein anderes Kapitel, der verfolgt Capello einfach auf Schritt und Tritt, damit sie beide stets den Defensivfußball spielen können, für den beide geboren sind. Emerson brauch ich nie wieder bei Juventus, der soll mit Real und Capello untergehen, vermute aber das er zurück kommt nach Italien - Milan oder Inter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

naja bei cannavaro versthe ich es nicht wirklich, den nedved ist genauso alt und trotzdem geblieben.....vielleicht hat er sich damit abgefunden nichtmehr die cl zu gewinnen, vieelicht hat canna den wechsel als letzte chance gesehen....trotzdem...auch wenn ich mich freuen würde wenn canna zurückkomt, aber richtig wollen tu ich es nicht, und der beigeschmack wäre mehr als fad.

emerson....kann bleiben wo der pfeffer wächst....aber ich denke, dass juve ab sommer komplett umstrukturiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Mit dem faden Beigeschmack gebe ich dir recht, und auf Sicht gesehen, wäre es sowie besser, wenn man einen jungen Verteidiger verpflichtet, von denen es mMn derzeit eh viele gibt.

Gesetzt für kommende Saison sind für mich eigentlich eh nur 4 Spieler.

Del Piero im Sturm, Nedved im Mittelfeld, Chiellini in der Abwehr (links oder innen) und Buffon im Tor. Ich hoffe natürlich das Paro auch einen Fixplatz hat als DM/ZM, aber das wird sicher herausstellen.

Im Angriff wird man bestimmt einen Weltklasse Ersatz für Trezeguet verpflichten.

Mein Tipp derzeit, Klaas Jan Huntelaar. Er vesrteht sich mit dem derzeitigen Ajax Coach nicht wirklich und kommt in den letzten Wochen fast nicht mehr zum Einsatz. Für Juve muss dass heißen, ran ans Fleisch.

Im Mittelfeld kann ich mir nicht vorstellen das Zanetti und Marchionni erste Wahl bleiben, weil ein Camoranesi vermutlich gehen wird. Hoffentlich zu Lyon, denn dann würde sich ein Tauschgeschäft anbieten. Tiago oder Pedretti würden mir gefallen. Weitere Kandidaten wären für mich Moutinho (Sporting), Anderson, Lucho Gonzalez oder Quaresma (alle FC Porto), Van der Vaart (HSV), Diego (Bremen) und Sneijder (Ajax).

Und in der Abwehr wird bestimmt die größte Revolution stattfinden.

Derzeit würde ich mir einen Zaccardo (mehr als Barzagli, weil Zaccardo innen und rechts spielen kann), Grygera und Mertesacker/Metzelder wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

naja ob das passiert....? wäre auf jedenfall toll, er könnte wesentlich mehr nochd azulernen.

snejder würde mir sehr gut gefallen und quaresma :clap:

Sneijder ja, aber Quaresma nicht, würde mMn nicht ins System passen.

Was wir brauchen ist einen offensiven, zentralen Mittelfeldspieler alla

Wesley Sneijeder

Diego

Rafael van der Vaart

Joao Moutinho

Sergio Agüero

Lucho Gonzalez

einen von denen wäre ein Hit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Juventus - Crotone

Sabato 17 febbraio

Serie B TIM

ore 15:00

I convocati per il Crotone

Ecco l’elenco dei 19 bianconeri convocati da Didier Deschamps per la gara di sabato pomeriggio (ore 15), allo stadio Olimpico, contro il Crotone. Gara valida per la 3ª giornata di ritorno di Serie B.

1 Buffon

2 Birindelli

3 Chiellini

6 Zanetti

8 Giannichedda

9 Bojinov

10 Del Piero

11 Nedved

12 Mirante

13 Piccolo

14 Balzaretti

16 Camoranesi

17 Trezeguet

18 Boumsong

19 Paro

25 Zalayeta

27 Zebina

29 De Ceglie

32 Marchionni

Team stellt sich mMn von alleine auf. Ein Sieg wär wieder mal was Feines...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Hoffe auf folgende Aufstellung:

Del Piero - Bojinov

Nedved - Paro - Zanetti - Marchionni

Balzaretti - Chiellini - Boumsong - Birindelli

Buffon

Die potentiellen Abgänger Trezeguet, Camoranesi und Zebina sollen auf der Bank Platz nehmen. Hoffe zwar weiterhin das Trezeguet und Camoranesi bleiben, doch glaube tu ich es schon lange nicht mehr.

Tippe auf einen 2:0 Sieg durch Tore von Del Piero und Paro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Juventus-Crotone

Serie B TIM

3ª giornata di ritorno 2006/07

Torino, stadio Olimpico

Sabato 17 febbraio 2007, ore 15.00

JUVENTUS: Buffon; Birindelli, Zebina, Chiellini, Balzaretti; Camoranesi, Zanetti, Giannichedda, Nedved; Del Piero, Trezeguet.

A disposizione: Mirante, Piccolo, Boumsong, Paro, Marchionni, Zalayeta, Bojinov.

All. Deschamps.

CROTONE: Soviero; Maietta, Fusco, Zamboni, Morabito; Espinal, Tisci, Piocelle, Sedivec; Giampaolo, Dionigi.

A disposizione: Pagotto, Bonomi, Borghetti, Veron, Palmieri, Cariello, Lopez.

All. Carboni.

ARBITRO: Damato di Barletta

ASSISTENTI: Battaglia e Benedetto

QUARTO UOMO: Gallione

juventus.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

:love: Herrliches Spiel. Ein Ale wie aus allerbesten Tagen, ein mehr als souveräner Sieg.

Juventus-Crotone 5 - 0

Serie B TIM

Torino, stadio Olimpico

Sabato 17 febbraio 2007, ore 15.00

RETI: 17' p.t. Nedved, 23' p.t. Balzaretti, 44' p.t. Del Piero, 20' s.t. Del Piero, 34' s.t. Del Piero

JUVENTUS: Buffon; Birindelli, Zebina (dal 37' s.t. Boumsong), Chiellini, Balzaretti; Camoranesi (dal 22' s.t. Marchionni), Zanetti (dal 40' p.t. Paro), Giannichedda, Nedved; Del Piero, Trezeguet.

A disposizione: Mirante, Piccolo, Zalayeta, Bojinov.

All. Deschamps.

CROTONE: Soviero; Maietta, Fusco, Zamboni, Morabito; Espinal (dal 1' s.t. Cariello), Tisci, Piocelle (dal 16' Veron), Sedivec; Giampaolo (dal 33' s.t. Lopez), Dionigi.

A disposizione: Pagotto, Bonomi, Borghetti, Palmieri.

All. Carboni.

ARBITRO: Damato di Barletta

ASSISTENTI: Battaglia e Benedetto

QUARTO UOMO: Gallione

1:0 Neddy

2:0 Balza :D

3:0 Ale :feier:

4:0 Ale

5:0 Ale

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Geiles Spiel aber irgendwie fad zum anschauen, da Crotone nichts entgegen zu setzen wusste, doch in dieser Situation kam das 5:0 genau richtig.

Man des Spiels war natürlich Del Piero, der mit seiner Tripletta gleich zog mit Belucci von Bologna und gemeinsam mit 11 Tore die Liga anführt.

Trotzdem des Sieges gibt es aber zwei Akteure die bestimmt nicht zufrieden sind.

Zum einen Trezeguet der aus 2/3 Großschanzen wieder nicht traf und zum anderen Bojinov, der wieder 90 Minuten auf der Bank schmorren musste.

Kann es mir eigentlich nicht erklären warum ihn Deschamps nicht öfters bringt, doch anscheinend dürfte der Bulgare im Training nicht überzeugen.

Was ich weiß gehört er ja zu 100% der Fiorentina und ist nur bis Sommer ausgeliehen. Sollten die Perspektiven im Sommer nicht besser für ihn werden, bin ich für keine Weiterverpflichtung, da er sonst ein ewiges Talent bleiben wird.

Entschliessen wir uns jedoch auf der jungen Welle zu bleiben, und als möglichen Ersatz für Trezeguet holen wir einen Huntelaar oder Bianchi, dann soll er bleiben. Denn bei einem Sturm wie Del Piero, Huntelaar/Bianchi, Palladino und Bojinov kommt er bestimmt öfters zu spielen.

Naja, mal schauen was er in den 19 austehenden Spielen noch zeigt.

FORZA JUVE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.