Serie B 2006/2007


C@RMINE

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Conte curses Bianconeri

Former Juve captain Antonio Conte has blamed the lazy “disrespectful” Bianconeri for dooming his Arezzo side to relegation.

The Tuscans needed to beat Treviso and hope that Spezia did not become the first team in the history of Serie B to win in Turin if they were to avoid the drop.

However, a 3-2 result at the Stadio Olimpico saw Spezia and Verona enter the play-outs, sending Arezzo straight down to Serie C1.

“There is immense disappointment and bitterness,” said Coach Conte. “I have a great deal of respect for the Juventus fans, but very little respect for the squad.”

Since securing the top spot in Serie B, the Turin giants have lost both their matches under caretaker tactician Giancarlo Corradini.

“It is painful to be relegated this way, but it helps me to understand things I already knew,” added former midfielder Conte.

“In sport there is so much talk and everyone made it seem as if the rot had been removed to clean up the game. If this is clean football…”

Spezia’s 3-2 win in Turin was only snatched in the final minute when Padoin took advantage of an error from Jean-Alain Boumsong.

“When someone is very disappointed, he can say things that he will probably regret later,” replied Juventus general manager Jean Claude Blanc.

“I think that whoever saw this match can have no doubts. If we have to give football a different image, then before making statements like that people should think long and hard.”

Spezia had taken the lead twice before in the match, but in both occasions Juve had equalised within 90 seconds.

channel4.com

das conte der trainer von arezzo ist, verleiht der ganzen sache ne relativ aggressive schärfe. finds beschissen nem ehemaligen star, den sie einiges zu verdanken haben, so ins nest zu machen (falls da was dran ist). 90 sekunden zwischen den führungs- und ausgleichtreffern stinkt zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

warum?ich hab das spiel gesehen auf premiere.juve hat nichts,absolut nichts gemacht...dann komtm das tor, un dinnerhalb 90 sekunde drehen sie auf und tez machts rein

naja genau das mein ich ja. sie hätten auch 30min aufdrehen können und nen 5:0 servieren um conte ein busserl zu schicken <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

weiß schon...aber das ist eben der nachteil an neuen vereinsbossen die die alte garde nicht kannten und auch nicht zu schätzen wissen!

sieht man ja auch dass sie trez abgeben wollten, erst nach der intervention der spieler haben sie es gecheckt.

aber da können die spieler wirklich nichts dafür,bezweifle, dass sich diejenigen die mit ihm gespielt haben auf sowas einlassen würden.

obwohl...welche grund hätte man arrezo absteigen zu lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

es reicht schon allein die tatsache das nur 3 spieler aus dem a-team auf den platz geschikt haben mmn.

warum? sie waren schon fix meister,wozu irgend eine verletzung riskieren?

puyol ist für 3 monate verletzt...wenn das nedved,alex oder so passiert wär...könnt ma baden gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

das is ein argument, trezeguet is sich sicher verarscht vorgekommen auf den platz zu laufen, vorallem nach den lächerlichen angeboten von seiten der klubführung. das macht seine reaktion am platz nur noch verständlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

das is ein argument, trezeguet is sich sicher verarscht vorgekommen auf den platz zu laufen, vorallem nach den lächerlichen angeboten von seiten der klubführung. das macht seine reaktion am platz nur noch verständlicher.

deswegen hat er ja die hand rausgestreckt.verständlich wr es-aus meiner sicht-durchaus...aber ich bin mir immer mehr sicher, dass er jetzt doch bleibt.4 mios/jahr..besser als vorher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ja, aber selbst wenn er bleibt wird er denke ich nicht mehr so frei aufspielen wie vorher. so ne sache nagt an der identifizierung mit dem verein, naja mal schaun wie gut ihn gigi&co indoktrinieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

na , da mach ich mir keine gedanken..das mannschaftsgefüge ist bei juve wirklich eerstklasig,bzw die amateurbosse sind eh bei jedem unbeliebt.

das einzig schlimme ist, dass uns bettega entgültig nach 13 jahren verlassenhat.

der einzige aus der triade der noch übrig war...wenigstens hat e rnoch für gute transfers gesorgt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.