Serie B 2006/2007


C@RMINE

Recommended Posts

fino alla fine

Kader für morgen:

1 Buffon

2 Birindelli

3 Chiellini

4 Kovac

6 Zanetti

9 Bojinov

10 Del Piero

12 Mirante

13 Piccolo

14 Balzaretti

15 Marchisio

16 Camoranesi

17 Trezeguet

18 Boumsong

19 Paro

20 Palladino

23 Guzman

25 Zalayeta

27 Zebina

29 De Ceglie

Hoffe auf folgende Aufstellung:

Del Piero - Palladino

Marchisio - Paro - Zanetti - Camoranesi

Balzaretti - Chiellini - Boumsong - Birindelli

Buffon

Wäre mit Boumsong nur ein Ausländer. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy
Kader für morgen:

1 Buffon

2 Birindelli

3 Chiellini

4 Kovac

6 Zanetti

9 Bojinov

10 Del Piero

12 Mirante

13 Piccolo

14 Balzaretti

15 Marchisio

16 Camoranesi

17 Trezeguet

18 Boumsong

19 Paro

20 Palladino

23 Guzman

25 Zalayeta

27 Zebina

29 De Ceglie

Hoffe auf folgende Aufstellung:

Del Piero - Palladino

Marchisio - Paro - Zanetti - Camoranesi

Balzaretti - Chiellini - Boumsong - Birindelli

Buffon

Wäre mit Boumsong nur ein Ausländer. :allaaah:

1348980[/snapback]

was ist denn mit Valeri :love: schon wieder los?

zu schlecht für die 1. Elf?

wieso nicht Palladino auf links und Valeri :love: vorne rein?

bearbeitet von Romanisti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
was ist denn mit Valeri  :love:  schon wieder los?

zu schlecht für die 1. Elf?

wieso nicht Palladino auf links und Valeri  :love:  vorne rein?

1349005[/snapback]

Wäre natürlich auch eine Möglichkeit, doch meine Aufstellung stellt sich ja vorallem daraus zusammen, das ich viele Italiener in der Startelf sehen möchte. Wen ich rein von der Leistung und vom Fitnesszustand ausgehen würde, dann würde ich so aufstellen.

Del Piero - Bojinov - Palladino

Marchisio - Paro - Camoranesi

Chiellini - Boumsong - Kovac - Birindelli

Buffon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is schpon klar, dass du so viel Italiener wie möglich im Spiel sehen willst, aber am wichtigsten sind Punkte und nicht wer aus welcher Nation spielt. Ein Trezequet bzw. Bojinov müssten klar vor Palladino zu stellen sein.

Das wichtigste ist (für mich persönlich), dass Paro spielt. Mir gefällt er von der gesamten Mannschaft am besten.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Ein Trezequet bzw. Bojinov müssten klar vor Palladino zu stellen sein.

1349113[/snapback]

Normalerweise schon, doch derzeit sieht das mMn einwenig anders aus.

Palladino hat in den letzten spielen gezeigt, das es sehr effektiv sein kann, was man im Moment von Bojinov nicht sagen kann. Und Trezeuget ist nach seiner Verletzung bestimmt noch nicht 100% fit, und deshalb würde ich morgen gerne Palla neben Ale sehen.

Das wichtigste ist (für mich persönlich), dass Paro spielt. Mir gefällt er von der gesamten Mannschaft am besten.

Ja, Paro spielt bis dato eine Wahnsinnssaison und hat sich unter Deschamps zum Stammspieler hoch gerackert. Er hat derzeit bestimmt die besten Karten im zentralen Mittelfeld.

Mir persönlich gefällt aber auch Marchisio sehr gut, zumal er nocheinmal um einiges jünger ist als Paro.

Würde mich freuen wenn beide auch nächstes Jahr zum engeren Stamm zählen werden, auch wenn wir uns im Sommer (vielleicht sogar schon nächstes Monat) sicherlich verstärken werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich freuen wenn beide auch nächstes Jahr zum engeren Stamm zählen werden, auch wenn wir uns im Sommer (vielleicht sogar schon nächstes Monat) sicherlich verstärken werden.

Ich würd auch mit dieser Mannschaft weiterspielen. Die sind schon eingespielt und ziemlich einigermaßen jung ist diese Mannschaft auch.

Ich find Marchisio nicht so stark wie Paro :love: - aber das ist vom Spielertyp her sicher auch Geschmacksache.

Ich könnt mir Paro gut neben Ledesma im Lazio Mittelfeld vorstellen.. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Ich find Marchisio nicht so stark wie Paro :love:  - aber das ist vom Spielertyp her sicher auch Geschmacksache.

1349897[/snapback]

Naja, Paro hat schon viel mehr Erfahrungen sammeln können, bei Crotone (Serie B) und Siena (Serie A) und ist auch um 3 Jahre älter als Marchisio.

Egal, beide kommen aus der Juventus Jugend und etablieren sich über lang oder kurz als wichtige Größen in der Juventus Geschichte.

Aber auch Paolo De Ceglie, der trotz nur 49 Minuten Spielzeit schon ein Tor erzielen konnte. Er gilt als potentieller Nachfolger von Pavel Nedved auf der linken Mittelfeldseite.

Alles in allem kann man sagen, das man den Zwangsabstieg auch einwenig positiv sehen kann, denn nun konzentriert man sich bei Juventus sicherlich wieder mehr auf die eigene Jugend. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Mir hat zum Beispiel De Ceglie in seinem Kurzeinsatz saugut gefallen. Paro macht einen etwas routinierteren Eindruck als Marchisio, was aber angesichts der Spielpraxis in den letzten Saisonen wenig verwunderlich ist.

Alle drei haben in meinen Augen allerbeste Chancen, sich auf lange Sicht zu etablieren - wenn nicht nach dem möglichen Aufstieg der Transferwahnsinn regiert... Wäre wünschenswert, den derzeitigen Trend fortzusetzen. Bei den Namen, die so durch die Medien geistern wird einem ja schlecht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Spieltag 16 - Vorschau von Football Italia:

There’s a dramatic weekend in store in the Cadetti with the fixture list throwing up two relegation scraps, a bitter derby and tough tests for the top three.

The most heated clash of the weekend takes place at Via Del Mare as Lecce host Bari in the Apulia derby. Meetings between the two sides are always tense, but with the Salentini struggling and Coach Zdenek Zeman under pressure, this is a must-win for the home side.

However, Bari have Serie B’s second meanest defence – having conceded just nine times – and will fancy their chances of taking the points and moving back into the play-off pack. The significance of the game certainly isn’t lost on Lecce striker Pablo Osvaldo.

“I’d say this one game is worth a championship alone,” declared the five-goal Argentine. “We know how much this means to the fans and we must win at all costs.” While the 20-year-old marksman may be getting a little carried away, a defeat could mean the end of his boss’ second spell at the club.

Another tactician in the firing line is Massimo Ficcadenti whose Verona side entertain rock-bottom Arezzo in a relegation six-pointer at the Stadio Bentegodi. The Gialloblu are winless in five and are yet to pick up maximum points at home in this campaign – patience is wearing thin. Arezzo’s poor start has been compounded by the six-point Calciopoli penalty handed to them in the summer.

While the players try to cut the deficit on the pitch, President Piero Mancini is prepared to claw back the points in the courtroom. “In Italy it’s all about who’s got political power,” he lamented. ”We’re a small side and no-one will stand up for us. We’ve got nothing to lose if we go through the courts.”

The other crunch match at the foot of the table sees Crotone face Pescara. Following the dismissal of Aldo Ammazzalorso, Vincenzo Vivarini and Antonio Di Battista will fill in on the Pescara bench hoping to improve upon last weekend’s 5-0 trouncing against Rimini.

At the top of the table, Juventus play seventh-placed Cesena on Friday night. The Bianconeri are without the suspended Pavel Nedved, but welcome back Cristiano Zanetti and David Trezeguet.

Napoli take on Mantova at the Stadio Renato Curi in Perugia after crowd disturbances during the Vesuviani’s clash with Frosinone. Star striker Emanuele Calaio is suspended, giving Cristian Bucchi a chance to impress. Bologna must negotiate the potential banana skin of a trip to Triestina.

Albinoleffe - Treviso

Brescia - Spezia

Crotone - Pescara

Genoa - Frosinone

Juventus - Cesena

Lecce - Bari

Modena - Vicenza

Napoli - Mantova

Rimini - Piacenza

Triestina - Bologna

Verona - Arezzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.