Gustav Gans

Members
  • Gesamte Inhalte

    158
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Gustav Gans

  • Rang
    Wichtiger Spieler

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    bvb
  • Bestes Live-Spiel
    sturm - marseille, 1860 - dortmund aber eher ersteres
  • Schlechtestes Live-Spiel
    rein II - deutschfeistritz (1. klasse mitte a)
  • Lieblingsspieler
    THIERRY HENRY
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    ITALIA
  • Geilstes Stadion
    kann nur das WESTFALENSTADION sein!!!!!!
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Graz in irgendeiner geiln windn
  • Lieblingsfilme
    bester film: fight club
  • Lieblingsbücher
    illuminati
  • So habe ich ins ASB gefunden
    so

Letzte Besucher des Profils

745 Profilaufrufe
  1. weil die bayern heuer einfach nur verlieren können!!!!!!!!!!!!! und der bvb einfach keine schlechtere saison als die letzte spielen kann und die schlacker wieder ohne schale da stehen werden!!!!!!!!!!!!!
  2. mannschaft sollte mmn stark genug für einen uefacup-platz sein vor allem von petric erhoff ich mir schon einiges, bei kovac bin ich ganz bei euch, der wird den metzelder sicher ersetzen, vor allem weil er spielerisch besser ist neugierig bin ich nur was doll mit dem überangebot im mittelfeld macht, mit kehl, sahin, kringe, pienaar, kruska, ricken?, tinga, federico, blaszczykowski (und irgendwen hab i sicher vergessen) hat er da ja ein echtes überangebot - dazu kommt dass ja auch petric lieber aus der etappe kommt und kein reiner stürmer ist...
  3. Der Kracher in Runde zwei is aber dann doch SCH... - BORUSSIA DORTMUND...
  4. warum trenkwalder-team? trenkwalder war bis saisonende hauptsponsor, wird sich jetzt aber zurückziehen und nur noch "normaler" sponsor sein. trenkwalder-team ist also eigentli völliger schwachsinn. oder willst jetzt jedes team bei dem die raika oder sparkasse sponsor ist, raikateams etc. nennen (wurde aber glaub ich schon anderswo diskutiert) b.a. ist ein (aus meiner sicht) sehr sympatischer klub, der in der gesamten region ein wirklich hübsche, kleine euphorie entfacht hat. mit zwei, drei routinierten neuverpflichtungen ist man sicher auch in der lage die klasse zu halten obwohl natürlich die anderen zwei aufsteiger eine andere liga sind.
  5. Linz Vastic Leitgeb - Kühbauer - Aufhauser - Ivanschitz Pogatetz - Stranzl - Hiden - Standfest Macho Kader: Manninger, Payer, Katzer, Gercaliu, Säumel, Prager, Drechsel, Haas, Ibertsberger, Kuljic, Janko (wenn fit, sonst Wallner)
  6. seh ich nicht so. bis auf lukic war mmn keiner der dir genannten echter leistungsträger.... und jetzt schon darüber zu urteilen, wie der kaders qualitativ besetzt ist, halte ich zu diesem zeitpunkt (transferzeit hat nicht einmal noch gscheit angefangen) sehr verfrüht...
  7. naja als sponsor darf er ja bei mehrern klubs auftreten - also ich zumindest seh da keine bedenken. jeder zweite verein in österreich/zumindest in der steiermark hat ja auch die raika oder die sparkasse als sponsor... neuer hauptsponsor ist bei b.a. meines wissens no keiner in sicht
  8. trenkwalder wird sich bei bad aussee mit ende der saison als hauptsponsor zurückziehen
  9. @ gruabn aber war das damals nicht so, dass gratkorn punktegleich mit wörgl war, dank der besseren tordifferenz aber neunter war?!?! ja ich glaub so wars @ schwadorf wird wahrscheinlich so enden wie bei pasching. einige saisonen wird man munter mitspielen, dann verliert der trenki seine lust am fußball und er verkauft die lizenz an den nächsten traditionsverein (z.B. admira, st. pölten)
  10. DANKE! DANKE! DANKE! Alex Frei, Ebi Smolarek, und alle anderen Götter in Schwatzgelb!!!!!!!!!! Nach acht Jahren endlich wieder ein Heimsieg über die Schlacke, tut das gut, is das geil. Zur Erinnerung: Schlacke darf nächstes Jahr sein fünzigjähriges Jubiläum ohne Schale feiern da helfen also die ganzen russenrubel nix, nüße!!! KEINE PUNKTE, KEINE SCHALE S04!!!!!!!!!!!!!!!!!
  11. GRATULATION NACH LINZ! Endich hats mit dem Aufstieg geklappt, die Fans der Athletiker waren ohnehin schon laaaaaaaaaaaange erstligareif!!!!!!!!!!!!! Noch einmal Gratulation
  12. 2:0!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ein ganz, ganz wichtiger schritt in richtung klassenerhalt - danke alex frei
  13. FC Kärnten - TSV Hartberg 1:1 SC Schwanenstadt - SC Austria Lustenau 1:3 SV Kapfenberg - DSV Leoben 2:1 FC Lustenau - LASK Linz 2:2 Admira Mödling - FK Austria Amateure 2:0 FC Gratkorn - SC/ESV Parndorf 3:1
  14. VfB Admira Wacker Mödling - SC/ESV Parndorf 2:0 FC Lustenau - FC Gratkorn 3:3 SV Stadtwerke Kapfenberg - MAGNA "wir pfeifen auf alle Regulative" Amateure 5:0 (realistischer 1:1) SCS "wir sind nur ein Internetverein".com - LASK Linz 1:3 FC Kelag Kärnten - DSV Leoben 3:2 TSV Sparkasse Hartberg - SC Austria Lustenau 2:1
  15. punkt1: kein trainer vor oder nach ihm hat auch nur annähernd einen kader von der qualität gehabt, wie schachner in seiner gak-zeit. punkt3: die angesprochenen verkäufe, fanden ja (fast) alle in den monaten vor seinem abgang statt - und was der wunder-trainer danach aus einem durchschnittlichen kader machte, ist auch bekannt. punkt4: wenn er in der volksschule nicht beim einmaleins gefehlt hat, dürfte wohl auch dem herrn schachner nicht entgangen sein, dass er einen starken, aber auch sehr teuren kader zur verfügung hat (mir ist schon klar, dass ihm das als trainer eigentlich ziemlich egal sein kann) punkt5: ich weiß nicht, ob sich roth mit dieser pk einen gefallen getan hat, schließlich ist´s ein laufendes verfahren - img gegen rr. aber er wird schon wissen, warum er auf den herrn rath als anwalt vertraut, der hat für den gak ja schon unglaublich viel prozesse gewonnen ... (achtung ironie) fakt ist, dass rudi roth seinem gak einfach einen meistertitel schenken wollte, koste es, was es wolle. und dazu noch das supertolle trainingszentrum, wo dem gak ja genau so gut wie gar nix davon gehört...