Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 17. September 2006 jo, auch fix dabei das man dann auch dem hicke zum abschied winken kann 1224408[/snapback] der wird sogar trainer bleiben wenn österreich gegen liechtenstein verliert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. September 2006 MachoPlassnegger - Stranzl - Hiden - Ibertsberger/ErtlLeitgeb - Prager - Aufhauser - IvanschitzJanko - Linz Keine Ahnung, ob Ibertsberger bis dahin fit wird. Wenn ja, würd ich so spielen lassen.Auf der Bank Payer, Ertl, Feldhofer, Standfest, Junuzovic, Mörz, Kuljic, Wallner bzw. Akagündüz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 28. September 2006 Der Kader für das Liechtenstein-Match wurde heute bekannt gegeben: Mit 17 Jahren im Nationalteam! Hickersberger nominiert Youngster Kavlak!Der Blick des Teamchefs ist in die Zukunft gerichtet. Am 6. Oktober steht das Länderspiel gegen Liechtenstein auf dem Programm, am 11. Oktober trifft unser Natioanlteam in Innsbruck auf EURO-Partner Schweiz. Am Donnerstag gab Josef Hickersberger seinen Kader für die beiden Länderspiele bekannt. Einige Überraschungen und Änderungen inklusive. Neu mit dabei im Kreise der Nationalmannschaft sind die drei Team-Debütanten Wacker-Verteidiger Hannes Eder, Rapid-Eisenfuß Gernot Plassnegger und Veli Kavlak. Der Rapidler ist mit 17 Jahren auch der jüngste Spieler im 23-Mann-Aufgebot. Auch der älteste Spieler im Aufgebot kommt aus Wien-Hütteldorf: Martin Hiden mit 33 Jahren. Wieder zurück sind Frankfurt-Legionär Markus Weissenberger, der Mattersburger Christian Fuchs, Markus Kiesenebner von Meister FK Austria und Marc Janko. "Ich freue mich, dass ich wieder dabei bin. Es ist immer eine große Ehre für das Nationalteam zu spielen", kommentiert der Stürmer von Red Bull Salzburg seine Einberufung. Der 23-Mann-Kader im Überblick Tor: Jürgen Macho (1. FC Kaiserslautern/7 Länderspiele), Helge Payer (Rapid Wien/10), Andreas Schranz (GAK/6) Abwehr: Hannes Eder (Wacker Tirol/0), Johannes Ertl (Sturm Graz/2), Ferdinand Feldhofer (Wacker Tirol/9), Christian Fuchs (SV Mattersburg/1), Martin Hiden (Rapid Wien/35/1 Tor), Gernot Plassnegger (Rapid Wien/0), Joachim Standfest (beide GAK/14/1), Martin Stranzl (Spartak Moskau/33/2) Mittelfeld: Rene Aufhauser (RB Salzburg/33/5), Andreas Ivanschitz (Pananthinaikos Athen/23/3), Zlatko Junuzovic (GAK/3), Veli Kavlak (SK Rapid Wien/0), Markus Kiesenebner (FK Austria Magna/11/1), Christoph Leitgeb (Sturm Graz/4), Thomas Prager (SC Heerenveen/4), Markus Weissenberger (Eintracht Frankfurt/22/1) Angriff: Muhammet Akagündüz (Kayserispor/7/1), Marc Janko (Red Bull Salzburg/1), Sanel Kuljic (FC Sion/5/1), Roland Linz (Boavista Porto/17/4) Auf Abruf: Thomas Borenitsch (SV Matterburg/0), György Garics (SSC Napoli/0), Andreas Hölzl (Wacker Tirol/0), Roman Wallner (FK Austria Magna/23/5) www.oefb.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2006 wie ich es voraus gesagt habe hannes eder und markus weissenberger überraschen doch ein wenig. weissenberger vl. als option für die rechte seite. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 28. September 2006 (bearbeitet) Abwehr: Johannes Ertl (Sturm Graz/2) 1236137[/snapback] www.oefb.at hat da nen gravierenden fehler gemacht...richtig: Johannes Ertl (FK Austria/2) bearbeitet 28. September 2006 von Johnny L. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. September 2006 Hicke wird Kavlak sicher ein paar minuten spiele lassen, dann können sich die Türken brausen gehen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2006 www.oefb.at hat da nen kravierenten fehler gemacht...richtig: Johannes Ertl (FK Austria/2) 1236145[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 28. September 2006 1236167[/snapback] hihi habs vorher noch ausbessert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2006 mörz fehlt und weissenberger ist dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 28. September 2006 Hicke wird Kavlak sicher ein paar minuten spiele lassen, dann können sich die Türken brausen gehen . 1236153[/snapback] Wollen die Türken uns leicht den Veli abspenstig machen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. September 2006 juchu ich wusste es mit tollen leistungen kann sich kiesi wieder zurück ins NT kämpfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. September 2006 Macho Plassnegger - Stranzl - Hiden - Ibertsberger/Ertl Leitgeb - Prager - Aufhauser - Ivanschitz Janko - Linz Keine Ahnung, ob Ibertsberger bis dahin fit wird. Wenn ja, würd ich so spielen lassen. Auf der Bank Payer, Ertl, Feldhofer, Standfest, Junuzovic, Mörz, Kuljic, Wallner bzw. Akagündüz. 1224907[/snapback] Janko? Schon einmal auf die Torschützenliste der Schweiz geschaut? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 28. September 2006 Janko? Schon einmal auf die Torschützenliste der Schweiz geschaut? 1236220[/snapback] des juckt jo koan schwaunz, hot jo da hanseee, der großmeister der trainer , a nur de nominiert de vor da haustür gspüt haum, und da janko hot hoid a große tür, vorallem mit einem bewegungsmelder der schnell und reibungslos funktioniert. außerdem hat da kuljic ein spiel schon ned getroffen, wie kann man so einen fordern? dodl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. September 2006 Janko? Schon einmal auf die Torschützenliste der Schweiz geschaut? 1236220[/snapback] linz? zuletzt wollte hicke schon den kuljic statt dem linz spielen lassen, warum sollte jetzt linz die nase vorn haben?? ich glaube dass janko und kuljic spielen werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2006 Kiesenebner, Ertl, Hiden, Schranz Plassenegger, Kavlak, Junuzovic (wundern mich, kann ich aber zu wenig beurteilen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts