DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. September 2006 Österreich wird gewinnen - sogar unsere Burschen schlagen Liechtenstein. Danach wird es heissen: wahnsinn, die Kerle hams ja doch drauf, na so ein Glück, mir ham scho an ihnen gezweifelt. Na, alles is supa, wir sind am richtigen Weg und jeder, der kritisch schaut wird rausgeworfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
traffi Teamspieler Geschrieben 15. September 2006 Österreich wird gewinnen - sogar unsere Burschen schlagen Liechtenstein.Danach wird es heissen: wahnsinn, die Kerle hams ja doch drauf, na so ein Glück, mir ham scho an ihnen gezweifelt. Na, alles is supa, wir sind am richtigen Weg und jeder, der kritisch schaut wird rausgeworfen. 1222543[/snapback] und Hicke wird auf den Schultern von AI und MStr zum Sieger-Interview getragen "wieder mal hamas denen gezeigt" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. September 2006 Also ich denke Liechtenstein ist so ein Aufbaugegner und wenn man dort gewinnt geht ihnen vielleicht endlich mal der Knopf auf.Um jetzt nicht nachher blöde Fragen zu bekommen ja das war ernst gemeint. Ich werde mir das Match auf keinen Fall entgehen lassen da ich in Vorarlberg wohne und das noch vielleicht 30-45 Minuten von mir weg ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubsi_Bubsi Stammspieler Geschrieben 15. September 2006 Liechtenstein ist aber im Moment wirklich ganz gut.Frick wechselte diese Saison für 500.000 Euro den Verein und ist jetzt Teamkollege von Manninger in der Serie A bei Siena Für Torhüter wurde diese Saison gleich eine ganze Million auf den Tisch gelegt und dieser spielt jetzt beim Roland Linz Klub Boavista. Also so schlecht ist der Kader nicht. Moldawien oder Estland würde ich deutlich schlechter als Liechtenstein einschätzen. Und dass man gegen Liechtenstein nicht gewinnen muss, bewiesen ja Russland und Portugal eindrucksvoll. Trotzdem wird Österreich wahrscheinlich mit einem knappen 1-2 Tore Sieg davonkommen und danach wird von der großen Trendwende gesprochen. 1222607[/snapback] EBEN! Rechnet euch ja nicht zuviel aus gegen Liechtenstein!!! Das wird ein REMIS! (MAXIMAL! leider..) :sleepy: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 15. September 2006 Wer kennt die Deix Karikaturen aus dem Buch "Küss' die Hand" über das Österreichische Nationalteam? In letzter Zeit ist das meine erste Assoziation, wenn ich den Begriff Nationalteam höre... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 16. September 2006 Werd aufjedenfall auch Live dabei sein... na das kann was werden^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 16. September 2006 ich erhoffe mir eine deutliche niederlage! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 16. September 2006 Es wird der worst case werden: Österreich haut Liechtenstein mit 3 Einzelaktionen 3 Türln rein... Und plötzlich scheint wieder die Sonne im ÖFB. Sprich Hicke sitzt wieder fest im Sattel und der Weg Richtung 08 stimmt... Das einzige, was eine Blamage bei der EM noch irgendwie abwenden kann ist ein Niederlage oder ein X. Und dann endlich einen Trainer kriegen, der was vom Kicken versteht... Aber ich befürchte eher, dass es auf den heldenhaften Sieg hinauslauft. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. September 2006 Es wird der worst case werden: Österreich haut Liechtenstein mit 3 Einzelaktionen 3 Türln rein... Und plötzlich scheint wieder die Sonne im ÖFB. Sprich Hicke sitzt wieder fest im Sattel und der Weg Richtung 08 stimmt...Das einzige, was eine Blamage bei der EM noch irgendwie abwenden kann ist ein Niederlage oder ein X. Und dann endlich einen Trainer kriegen, der was vom Kicken versteht... Aber ich befürchte eher, dass es auf den heldenhaften Sieg hinauslauft. :aaarrrggghhh: 1223561[/snapback] Mir wären Fußballer die kicken können lieber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 16. September 2006 Es wird der worst case werden: Österreich haut Liechtenstein mit 3 Einzelaktionen 3 Türln rein... Und plötzlich scheint wieder die Sonne im ÖFB. Sprich Hicke sitzt wieder fest im Sattel und der Weg Richtung 08 stimmt...Das einzige, was eine Blamage bei der EM noch irgendwie abwenden kann ist ein Niederlage oder ein X. Und dann endlich einen Trainer kriegen, der was vom Kicken versteht... Aber ich befürchte eher, dass es auf den heldenhaften Sieg hinauslauft. :aaarrrggghhh: 1223561[/snapback] Genauso wirds laufen. Oaschkick unsererseits - irgendwie passieren dann doch ein paar Tore und plötzlich ist Österreich wieder auf EM-Titel Kurs - zumindest wenns nach Hicke und Stickler geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. September 2006 Jetzt mal an alle Vorarlberger und Restösterreicher die Frage wer fährt von euch nach Liechtenstein? P.S.: Ich gehe auf jeden Fall! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 17. September 2006 Jetzt mal an alle Vorarlberger und Restösterreicher die Frage wer fährt von euch nach Liechtenstein?P.S.: Ich gehe auf jeden Fall! 1224144[/snapback] na ich hoffe du hast es net zu weit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 17. September 2006 Jetzt mal an alle Vorarlberger und Restösterreicher die Frage wer fährt von euch nach Liechtenstein?P.S.: Ich gehe auf jeden Fall! 1224144[/snapback] wie schon gesagt, gehe auch fix.. weit ists ja net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 17. September 2006 ich würde gegen lichtenstein ein paar spieler eine pause geben (nur nicht die abwehrspieler, die sollen sich einspielen) dafür ein paar junge wie idrizaj und harnik schnuppern lassen. gegen lichtenstein gehts ja um nichts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 17. September 2006 jo, auch fix dabei das man dann auch dem hicke zum abschied winken kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts