Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Österreich wird gewinnen - sogar unsere Burschen schlagen Liechtenstein.

Danach wird es heissen: wahnsinn, die Kerle hams ja doch drauf, na so ein Glück, mir ham scho an ihnen gezweifelt. Na, alles is supa, wir sind am richtigen Weg und jeder, der kritisch schaut wird rausgeworfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Österreich wird gewinnen - sogar unsere Burschen schlagen Liechtenstein.

Danach wird es heissen: wahnsinn, die Kerle hams ja doch drauf, na so ein Glück, mir ham scho an ihnen gezweifelt. Na, alles is supa, wir sind am richtigen Weg und jeder, der kritisch schaut wird rausgeworfen.

1222543[/snapback]

und Hicke wird auf den Schultern von AI und MStr zum Sieger-Interview getragen

"wieder mal hamas denen gezeigt"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Also ich denke Liechtenstein ist so ein Aufbaugegner und wenn man dort gewinnt geht ihnen vielleicht endlich mal der Knopf auf.Um jetzt nicht nachher blöde Fragen zu bekommen ja das war ernst gemeint. :laugh:

Ich werde mir das Match auf keinen Fall entgehen lassen da ich in Vorarlberg wohne und das noch vielleicht 30-45 Minuten von mir weg ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Liechtenstein ist aber im Moment wirklich ganz gut.

Frick wechselte diese Saison für 500.000 Euro den Verein und ist jetzt Teamkollege von Manninger in der Serie A bei Siena

Für Torhüter wurde diese Saison gleich eine ganze Million auf den Tisch gelegt und dieser spielt jetzt beim Roland Linz Klub Boavista.

Also so schlecht ist der Kader nicht. Moldawien oder Estland würde ich deutlich schlechter als Liechtenstein einschätzen.

Und dass man gegen Liechtenstein nicht gewinnen muss, bewiesen ja Russland und Portugal eindrucksvoll.

Trotzdem wird Österreich wahrscheinlich mit einem knappen 1-2 Tore Sieg davonkommen und danach wird von der großen Trendwende gesprochen.

1222607[/snapback]

EBEN! Rechnet euch ja nicht zuviel aus gegen Liechtenstein!!!

Das wird ein REMIS! (MAXIMAL! leider..) :sleepy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Wer kennt die Deix Karikaturen aus dem Buch "Küss' die Hand" über das Österreichische Nationalteam?

In letzter Zeit ist das meine erste Assoziation, wenn ich den Begriff Nationalteam höre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Es wird der worst case werden: Österreich haut Liechtenstein mit 3 Einzelaktionen 3 Türln rein... Und plötzlich scheint wieder die Sonne im ÖFB. Sprich Hicke sitzt wieder fest im Sattel und der Weg Richtung 08 stimmt...

Das einzige, was eine Blamage bei der EM noch irgendwie abwenden kann ist ein Niederlage oder ein X. Und dann endlich einen Trainer kriegen, der was vom Kicken versteht...

Aber ich befürchte eher, dass es auf den heldenhaften Sieg hinauslauft. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Es wird der worst case werden: Österreich haut Liechtenstein mit 3 Einzelaktionen 3 Türln rein... Und plötzlich scheint wieder die Sonne im ÖFB. Sprich Hicke sitzt wieder fest im Sattel und der Weg Richtung 08 stimmt...

Das einzige, was eine Blamage bei der EM noch irgendwie abwenden kann ist ein Niederlage oder ein X. Und dann endlich einen Trainer kriegen, der was vom Kicken versteht...

Aber ich befürchte eher, dass es auf den heldenhaften Sieg hinauslauft. :aaarrrggghhh:

1223561[/snapback]

Mir wären Fußballer die kicken können lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

1223561[/snapback]

Genauso wirds laufen. Oaschkick unsererseits - irgendwie passieren dann doch ein paar Tore und plötzlich ist Österreich wieder auf EM-Titel Kurs - zumindest wenns nach Hicke und Stickler geht. :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Jetzt mal an alle Vorarlberger und Restösterreicher die Frage wer fährt von euch nach Liechtenstein?

P.S.: Ich gehe auf jeden Fall!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Jetzt mal an alle Vorarlberger und Restösterreicher die Frage wer fährt von euch nach Liechtenstein?

1224144[/snapback]

na ich hoffe du hast es net zu weit :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

1224144[/snapback]

wie schon gesagt, gehe auch fix..

weit ists ja net :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

ich würde gegen lichtenstein ein paar spieler eine pause geben (nur nicht die abwehrspieler, die sollen sich einspielen)

dafür ein paar junge wie idrizaj und harnik schnuppern lassen.

gegen lichtenstein gehts ja um nichts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten