Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 15. September 2006 warum waren dann alle anderen da?? 1221911[/snapback] vermutlich alle hypermotiviert und ein bisschen früher auf dem platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 15. September 2006 vermutlich alle hypermotiviert und ein bisschen früher auf dem platz. 1221912[/snapback] JA genau - Das wirds sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 15. September 2006 vermutlich alle hypermotiviert und ein bisschen früher auf dem platz. Da Super Mario wird wahrscheinlich schon dort übernachtet haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. September 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 17. September 2006 (bearbeitet) 1225201[/snapback] wo hast du diesen alten krone artikel denn ausgegraben? bearbeitet 17. September 2006 von valery 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. September 2006 wo hast du diesen alten krone artikel denn ausgegraben? 1225209[/snapback] Relii hats aus einem Forum Bin schwer dafür, das als neues Rapid-Smiley einzufügen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 23. September 2006 Ich bin in letzter Zeit ein wenig angefressen auf den Pacult Peter, weil er in den Medien immer wieder verlautbaren lässt, dass er in ein paar wenigen Tagen nicht die Versäumnisse von mehreren Monaten aufholen kann. Oder dass er mit der Mannschaft ausdauermäßig trainieren müsse, weil diese spätestens in der zweiten Hälfte einbricht. Ich finde diesen Stil einem großen Trainer nicht würdig. Falls der Pacult Peter ein großer Trainer werden will, sollte er mMn diese Quer- bzw. Rückschüsse gegenüber dem Zellhofer Schurl sein lassen - gefällt zumindest mir gar nicht! Dass der Zellhofer Schurl gescheitert ist, wissen wohl alle. Und dass der Rauswurf berechtigt war, steht für mich außer Frage (es war einfach keine Besserung in Sicht)! Aber natürlich hoffe ich schwerst, dass der Pacult Peter bei Rapid so richtig ins Rollen kommt und den Hebel auf Erfolg und geilen Fußball legt - wäre für mein Seelenheil und die mich umgebenden Menschen sinnvoll ! Die Versuche zu provozieren (wenige Postings über meinem hier) haben bei mir übrigens nicht funktioniert - es ist mir völlig wurscht, wo der Pacult Peter seine letzten Schillinge als Auslaufmodell als Spieler bekommen hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeceyapie Superstar Geschrieben 23. September 2006 zumindest ist es eine gute taktik auf seinen vorgänger zu "dreschen". so verschafft man sich luft. ich hoff aber nicht, dass in einem jahr pacults nachfolger ähnliche worte findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 23. September 2006 zumindest ist es eine gute taktik auf seinen vorgänger zu "dreschen".so verschafft man sich luft. ich hoff aber nicht, dass in einem jahr pacults nachfolger ähnliche worte findet. 1229467[/snapback] Ihr liegts alle komplett falsch, er will das ausdrücklich nicht als Kritik an seinem Vorgänger verstanden wissen ( steht auch auf der offiziellen)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 23. September 2006 kann man eh auch als kritik an die gfrasta von spieler verstehen, die unterm schurl nix gmocht ham! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. September 2006 kann man eh auch als kritik an die gfrasta von spieler verstehen, die unterm schurl nix gmocht ham! 1229605[/snapback] stimmt, ändert aber nichts an der tatsache dass mans auch anders verstehen kann (bzw. das 80% der leute tun) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2006 pacult jetzt bei talk und tore - mal sehn was er zu sagen hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2006 soo geil - pacult auf die frage was er vom pogatetz interview hält: "so gscheit is da pogerl net - da sind leute im hintergrund" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 24. September 2006 soo geil - pacult auf die frage was er vom pogatetz interview hält: "so gscheit is da pogerl net - da sind leute im hintergrund" 1230770[/snapback] pacult, der menschenkenner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 24. September 2006 Ich lach mit tot. Der Herr Pacult: "Ja der FC Tirol hat eine Obduktion auf mich" will einem anderen Menschen Intelligenz absprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts