rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2006 pacult ist auch schon mehr als angezählt...was war das gestern bringt bazina, der erst seit einer woche im training steht ins spiel, dazu auf kunstrasen, bei den wissen das bazina eher ein spieler ist der zurücksteckt als etwas zu riskieren... unsere angriffe gestern, schön anzusehen, plassnegger haut jede flanke ins nirvana und findet eine flanke den weg in den 16ern haben unsere "zwerge" keine chance.. wahnsinn das konzept von pacult mit schnellen kontern war eh schon nach 20 min beendet, warum bringt er keinen kincl oder bilic wenn wir keine konter mehr fahren können und so zumindest einen großen vorne zu haben für das flankenspiel... auch wenn der kader komplett am sand ist, aber eine handschrift vom pacult kann ich nicht erkennen, ein hühnerhaufen sondersgleichen, weil zumindest die taktische vorgabe und teilweise auch das zweikampfverhalten... eine kleinigkeit was mir noch auffällt (i-tüpferlreiter per sempre) aber alleine das aufwärmen ist ein wahnsinn, da macht jeder was er will, der eine macht dehnübungen, der andere spielt mit den ball, der macht dauerläufe, auch ein zoki ist eine falsche besetzung für den co trainers rapid... und noch was, ist vielleicht auch ein grund warum payer sportlich wieder besser wird, macho sen. hat das tormanntrainung übernommen, think about it schade das wir den ablösefreien weber nicht geholt haben...(meine persönliche meinung), aber die hauptschuld liegt sicher bei pepa sondern bei den spielern aber ob er der richtige ist, ich habs nicht geglaubt und glaube es immer noch nicht, aber er soll die mannschaft ins frühjahr bringen und dann wird eh abgerechnet 1311688[/snapback] Ich würde Pacult auf alle Fälle noch bis zum Frühjahr Zeit geben und ihm zumindest diese eine Vorbereitung geben. Wenn es dann immer noch keine Besserung gibt, dann kann man darüber weiterdiskutieren, momentan wär das mMn nicht gut. Aber du hast Recht, ganz unangetastet ist er auch für mich nicht mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. November 2006 Aber du hast Recht, ganz unangetastet ist er auch für mich nicht mehr... 1311733[/snapback] Ich kann natürlich in PP Kopf nicht reinsehen, aber er kam mir schon sehr ratlos vor. Ich meine, er kann diese Ratlosigkeit ja nicht offen sagen, aber sie drückt sich schon in seinen Worten und seiner ganzen Gestik und Körpersprache nach dem 0:4 aus. Vielleicht täuscht mich auch der Eindruck? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. November 2006 Ich würde Pacult auf alle Fälle noch bis zum Frühjahr Zeit geben und ihm zumindest diese eine Vorbereitung geben. Wenn es dann immer noch keine Besserung gibt, dann kann man darüber weiterdiskutieren, momentan wär das mMn nicht gut.Aber du hast Recht, ganz unangetastet ist er auch für mich nicht mehr... 1311733[/snapback] ob pacult trainer bleibt, wird sich wohl in den nächsten drei spielen vor der winterpause zeigen. kommt man vom schlußplatz nicht mehr weg, kann ich mir nicht vorstellen, daß das präsidium das risiko eingeht an pacult festzuhalten und somit einem möglichen neuen trainer die frühjahrsvorbereitung zu verwehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. November 2006 pacult ist auch schon mehr als angezählt...was war das gestern bringt bazina, der erst seit einer woche im training steht ins spiel, dazu auf kunstrasen, bei den wissen das bazina eher ein spieler ist der zurücksteckt als etwas zu riskieren... unsere angriffe gestern, schön anzusehen, plassnegger haut jede flanke ins nirvana und findet eine flanke den weg in den 16ern haben unsere "zwerge" keine chance.. wahnsinn das konzept von pacult mit schnellen kontern war eh schon nach 20 min beendet, warum bringt er keinen kincl oder bilic wenn wir keine konter mehr fahren können und so zumindest einen großen vorne zu haben für das flankenspiel... auch wenn der kader komplett am sand ist, aber eine handschrift vom pacult kann ich nicht erkennen, ein hühnerhaufen sondersgleichen, weil zumindest die taktische vorgabe und teilweise auch das zweikampfverhalten... eine kleinigkeit was mir noch auffällt (i-tüpferlreiter per sempre) aber alleine das aufwärmen ist ein wahnsinn, da macht jeder was er will, der eine macht dehnübungen, der andere spielt mit den ball, der macht dauerläufe, auch ein zoki ist eine falsche besetzung für den co trainers rapid... und noch was, ist vielleicht auch ein grund warum payer sportlich wieder besser wird, macho sen. hat das tormanntrainung übernommen, think about it schade das wir den ablösefreien weber nicht geholt haben...(meine persönliche meinung), aber die hauptschuld liegt sicher bei pepa sondern bei den spielern aber ob er der richtige ist, ich habs nicht geglaubt und glaube es immer noch nicht, aber er soll die mannschaft ins frühjahr bringen und dann wird eh abgerechnet 1311688[/snapback] muss die großteils recht geben - obwohl ich nicht denke dass Pacults Tage schon angezählt sind. aber es ist halt einfach so dass in den Aufstellungen schon teils sehr seltsames passiert, immer wieder leute aufgestellt werden wo es keiner versteht (Hlinka ???!?!, Bazina, usw) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 20. November 2006 muss die großteils recht geben - obwohl ich nicht denke dass Pacults Tage schon angezählt sind.aber es ist halt einfach so dass in den Aufstellungen schon teils sehr seltsames passiert, immer wieder leute aufgestellt werden wo es keiner versteht (Hlinka ???!?!, Bazina, usw) 1311814[/snapback] Kulovits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 20. November 2006 Das Pacult völlig am Sand is, sieht ja wohl jeder...und ich kann ihn durchaus verstehen... aber das er an der misere nicht schuld ist, is fakt...denn es waren weder hicke, zellofer und jetzt pacult schlechte trainer...!! es sind definitiv die spieler an dieser schei**e schuld...und deshalb gehören die spieler angezählt, und nicht der trainer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 20. November 2006 muss die großteils recht geben - obwohl ich nicht denke dass Pacults Tage schon angezählt sind.aber es ist halt einfach so dass in den Aufstellungen schon teils sehr seltsames passiert, immer wieder leute aufgestellt werden wo es keiner versteht (Hlinka ???!?!, Bazina, usw) 1311814[/snapback] Naja ich glaube ganz einfach, dass sich Pacult sehr wohl was dabei gedacht hat, als er Bazina aufgestellt hat. Auf Kunstrasen sind halt die Techniker gefragt und rein theoretisch hätte das auch ganz gut aussehen können. Alleine das Mittelfeld mit Korkmaz u. Hofmann auf den Seiten und einem Bazina im Sturm. Aber was hilfts, wenn keiner in Form is, da verspringen selbst die einfachsten Bälle die selbst ein Kulovits perfekt meistern würde... Weniger die Aufstellungen bereiten mir Kopfzerbrechen, viel mehr die Einzelspieler und deren sog. Kampfgeist. Da ist leider rein gar nix zu erkennen, am ehesten noch, dass es ziemlich vielen (und da muss man diesmal Payer ausnehmen) einfach wurscht is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPIDBGLD Spitzenspieler Geschrieben 20. November 2006 Das Pacult völlig am Sand is, sieht ja wohl jeder...und ich kann ihn durchaus verstehen...aber das er an der misere nicht schuld ist, is fakt...denn es waren weder hicke, zellofer und jetzt pacult schlechte trainer...!! es sind definitiv die spieler an dieser schei**e schuld...und deshalb gehören die spieler angezählt, und nicht der trainer... 1311827[/snapback] aber er hätte spätestens in der Pause reagieren müssen!!! Bazina, Kulovits, Hlinka, Bejbl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 20. November 2006 aber er hätte spätestens in der Pause reagieren müssen!!! Bazina, Kulovits, Hlinka, Bejbl 1311834[/snapback] Soll er in der Halbzeit 3mal auswechseln? Dann verletzen sich zwei und wir spielen zu neunt weiter, das bringt wohl auch nichts! Aber den ein oder anderen Wechsel hätte er tätigen können, da hast du recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 20. November 2006 aber er hätte spätestens in der Pause reagieren müssen!!! Bazina, Kulovits, Hlinka, Bejbl 1311834[/snapback] wie soll er den reagieren...es sind alle spieler zur zeit am boden...!! egal wen er bringt...es zeigt keiner was... was mir am aller wenigsten einleuchtet... wenn ich ein spiel 4:0 verliere, dann zuck ich aus, dann hock ich meine gegner um, dann was i ned... aber unsere mimoserln, tztztz...ich seh eine statistik vom salzburg match und seh NUR 13 fouls...was soll das?? des gibts ned...wo is der kampfgeist...es is einfach alles gschissn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 20. November 2006 Mich würden mal die Alternativen für die Startaufstellung oder für Wechsel interessieren, die all die ASB-Teamchefs im Kopf haben. Vielleicht gibt es keine Alternativen in diesem Kader! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPIDBGLD Spitzenspieler Geschrieben 20. November 2006 Soll er in der Halbzeit 3mal auswechseln?Dann verletzen sich zwei und wir spielen zu neunt weiter, das bringt wohl auch nichts! Aber den ein oder anderen Wechsel hätte er tätigen können, da hast du recht! 1311842[/snapback] na eh nicht 3mal!!! Ich habs nur nicht verstandn, dass er in der Halbzeit nicht reagiert hat! Vor allem im Fall Bazina!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. November 2006 Mich würden mal die Alternativen für die Startaufstellung oder für Wechsel interessieren, die all die ASB-Teamchefs im Kopf haben. Vielleicht gibt es keine Alternativen in diesem Kader! 1311846[/snapback] einfach mal einen Vorbesprechungsthread durchlesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. November 2006 Ich kann natürlich in PP Kopf nicht reinsehen, aber er kam mir schon sehr ratlos vor. Ich meine, er kann diese Ratlosigkeit ja nicht offen sagen, aber sie drückt sich schon in seinen Worten und seiner ganzen Gestik und Körpersprache nach dem 0:4 aus. Vielleicht täuscht mich auch der Eindruck? 1311782[/snapback] also gegen salzburg auswärts war und wird pacult nicht der einzige sein der ratlos ist bzw. war. alleine wenn man bedenkt das der kunstrasen ein riesiger vorteil für die dosen ist, dazu kombiniert mit dem kader, tödlich für jeden verein in der bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 20. November 2006 einfach mal einen Vorbesprechungsthread durchlesen 1311854[/snapback] Dieser Thread besteht nur aus Wunschvorstellungen und/oder Startaufstellungen, die zu sehr nach Sympathie und Antipathie gerichtet sind. Daher völlig nutzlos!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts