Recommended Posts

romazone.org
Der oarme...  :(

Es gibt Präsidenten die treten aus den diversesten Gründen zurück. Kartnig gibt morgen offiziell bekannt, dass er den Verein in den Ruin getrieben hat, bleibt aber dennoch. Unglaublich!  :knife:

1267753[/snapback]

bleibt zu hoffen, dass da der masseverwalter was dagegen haben wird :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Hannes Kartnig fäult jetzt voll bei Talk und Tore auf Fuchs :laugh:

I bin gespannt, wie das weitergeht :ratlos:

jetzt der Konter von Fuchs. Vielleicht treffen die sich auf da Bluatwiesn :baseballschlaeger::D

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
FRAGE: Gibt es hier eigentlich Sturm-Mitglieder?

1267577[/snapback]

Ja, gibt es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

gerade talk und tore gesehen! frage: wie stehen die sturm-fans diesem fuchs gegenüber? hat er recht oder ist er auch nur ein dampfplauderer? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
gerade talk und tore gesehen! frage: wie stehen die sturm-fans diesem fuchs gegenüber? hat er recht oder ist er auch nur ein dampfplauderer? :ears:

1268017[/snapback]

Da ich die Sendung nicht gesehen habe, kann ich auch nicht beurteilen was er gesagt hat, aber ich denke seine Aussagen werden ähnlich wie bei seinen bisherigen Auftritte bei den Generalversammlungen und in den diversen Medien gewesen sein und auf mich hat er einen seriösen Eindruck gemacht und ich denke, dass ihm, im Gegensatz zu einem schwergewichtigen Präsidenten, Sturm wirklich am Herzen liegt. Er hat allerdings auf Grund seiner Fragen bei den Generalversammlungen einiges von Seiten der Kartnigjünger einstecken müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Da ich die Sendung nicht gesehen habe, kann ich auch nicht beurteilen was er gesagt hat, aber ich denke seine Aussagen werden ähnlich wie bei seinen bisherigen Auftritte bei den Generalversammlungen und in den diversen Medien gewesen sein und auf mich hat er einen seriösen Eindruck gemacht und ich denke, dass ihm, im Gegensatz zu einem schwergewichtigen Präsidenten, Sturm wirklich am Herzen liegt. Er hat allerdings auf Grund seiner Fragen bei den Generalversammlungen einiges von Seiten der Kartnigjünger einstecken müssen.

1268062[/snapback]

er sagte dass die fehler innerhalb kürzester zeit begangen wurden (jänner - juni 2001) und er im vorstand gegen eine wand gelaufen sei, als er versuchte fehlentwicklungen aufzuzeigen. rudi hinterlehner (oder höfer, von der graz im bild :ratlos: ) kritisierte ihn recht scharf und meinte, dass er nie etwas für sturm geleistet hat und nie sponsoren etc. gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag