neuron --- Geschrieben 29. August 2006 (bearbeitet) also ich glaube, man kann lawaree nciht wegen diesem interview von hero to zero machen.1198129[/snapback] Für mich macht er das mit diesem Interview (und es geht ja, wie gesagt, nicht nur um dieses Interview) ganz von selbst. Und ich hab' schon einmal hier erwähnt, dass ich solche Hinterher-Abrechnungen über die Medien nicht ausstehen kann. Betrifft insofern nicht nur Lawaree, wenngleich er das nach meinem Dafürhalten besonders dreist betreibt. Bleibt Dir aber selbstverständlich unbenommen, ihn nach wie vor mehr oder weniger als Hero zu sehen. bearbeitet 29. August 2006 von neuron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. August 2006 Für mich macht er das mit diesem Interview (und es geht ja, wie gesagt, nicht nur um dieses Interview) ganz von selbst. Und ich hab' schon einmal hier erwähnt, dass ich solche Hinterher-Abrechnungen über die Medien nicht ausstehen kann. Betrifft insofern nicht nur Lawaree, wenngleich er das nach meinem Dafürhalten besonders dreist betreibt.Bleibt Dir aber selbstverständlich unbenommen, ihn nach wie vor mehr oder weniger als Hero zu sehen. 1198135[/snapback] bin da voll und ganz deiner meinung - solche interviews sind einfach entbehrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. August 2006 Für mich macht er das mit diesem Interview (und es geht ja, wie gesagt, nicht nur um dieses Interview) ganz von selbst. Und ich hab' schon einmal hier erwähnt, dass ich solche Hinterher-Abrechnungen über die Medien nicht ausstehen kann. Betrifft insofern nicht nur Lawaree, wenngleich er das nach meinem Dafürhalten besonders dreist betreibt.Bleibt Dir aber selbstverständlich unbenommen, ihn nach wie vor mehr oder weniger als Hero zu sehen. 1198135[/snapback] nicht, dass du mich falsch verstehst: ich sehe lawaree nicht als hero und auch ich kann auf solche interviews im nachhinein gerne verzichten. ABER : ich wehre mich dagegen, dass lawaree, als er bei rapid war, nicht gekämpft hat, weil das mMn einfach nicht wahr ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. August 2006 ABER : ich wehre mich dagegen, dass lawaree, als er bei rapid war, nicht gekämpft hat, weil das mMn einfach nicht wahr ist. 1198163[/snapback] will jetzt nicht nochmal alle statements von neuron durchlesen, aber hat er das behauptet ? hab eher gelesen dass er der meinung ist dass er sich von anderen dingen zu sehr hat ablenken lassen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. August 2006 will jetzt nicht nochmal alle statements von neuron durchlesen, aber hat er das behauptet ? hab eher gelesen dass er der meinung ist dass er sich von anderen dingen zu sehr hat ablenken lassen .... 1198166[/snapback] also was ich so mitgelesen hab, im wortgefecht zwischen neuron und staro hat neuron schon auch dieses argument gebracht. falls ich mich da in der hitze des gefechts geirrt haben sollte, vorweg mal ein sorry und 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPIDBGLD Spitzenspieler Geschrieben 29. August 2006 (bearbeitet) Freibier!? bearbeitet 29. August 2006 von RAPIDBGLD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. August 2006 (bearbeitet) dann spreche ich ihm auch den "vollen Einsatz" für Rapid ab. Auch, wenn der davor (am Platz) bei ihm zumeist durchaus zu sehen war. 1198008[/snapback] EDIT: sorry für doppelpost bearbeitet 29. August 2006 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. August 2006 korrekterweise sollte man den ganzen satz zitieren: Und wenn einer mit dem Kopf mehr bei kindischen (zusätzlichen) Privat-Klagen gegen den Didulica, als auf dem Platz ist (und anders kann man sich seine schlechten Leistungen im Herbst 05 (mit Ausnahme des Derbies) und Frühjahr 06 ned wirklich erklären), dann spreche ich ihm auch den "vollen Einsatz" für Rapid ab. Auch, wenn der davor (am Platz) bei ihm zumeist durchaus zu sehen war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 29. August 2006 also was ich so mitgelesen hab, im wortgefecht zwischen neuron und staro hat neuron schon auch dieses argument gebracht. falls ich mich da in der hitze des gefechts geirrt haben sollte, vorweg mal ein sorry und 1198172[/snapback] Kein Problem. Meinte allerdings tatsächlich (bzw. versuchte, rüberzubringen), dass sich Lawaree zu sehr von seinem Krieg an allen Fronten gegen Didulica ablenken hat lassen. Das ist natürlich wieder was anderes, als am Platz lustlos herumzuschleichen, Zweikämpfe zu meiden usw., aber für mich eben auch eine Form davon, nicht zu 100% für seinen Verein am Platz da zu sein. Das wäre mit ein bissl gutem Willen durchaus und vor allem in dieser Länge vermeidbar gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. August 2006 Kein Problem. Meinte allerdings tatsächlich (bzw. versuchte, rüberzubringen), dass sich Lawaree zu sehr von seinem Krieg an allen Fronten gegen Didulica ablenken hat lassen.Das ist natürlich wieder was anderes, als am Platz lustlos herumzuschleichen, Zweikämpfe zu meiden usw., aber für mich eben auch eine Form davon, nicht zu 100% für seinen Verein am Platz da zu sein. Das wäre mit ein bissl gutem Willen durchaus und vor allem in dieser Länge vermeidbar gewesen. 1198192[/snapback] ok, dann lag da ein kleines missverständniss vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 29. August 2006 Außerdem, wie beurteilen die AMAS-Insider die Arbeit und Qualität vom Reisinger Andi?Das vom Amateurtrainer zum Cheftrainer-Prinzip ist ja auch schon oft aufgegangen?! 1198010[/snapback] Da ich keine Antwaort bekam, versuche ich es nochmals! Was halten die Insider vom Reisinger? Bitte nicht überberwerten, aber manchmal klappte diese "nachrücken" schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2006 bin da voll und ganz deiner meinung - solche interviews sind einfach entbehrlich. 1198146[/snapback] Weil es a bisserl ein schiefes Licht auch auf Zellhofer wirft wie auch dem Hansi fördert? Bin sowieso dafür, dass ma ned alles auf die Mannschaft bei dieser katastrophalen Punkteausbeute wie Spielweise schieben kann. Was mich nun jetzt sehr interessiert, WIE LANGE BLEIBT DER PIVARNIK noch??? Dem sein wirken und seine Arbeit als Co uns sicher geschadet hat. Weil Schöttel dazu noch dem Pivarnik fürn Zellhofer aussuchte, find ich, der Peter hat sich damit auch fest angepatzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. August 2006 (bearbeitet) Weil es a bisserl ein schiefes Licht auch auf Zellhofer wirft wie auch dem Hansi fördert?Bin sowieso dafür, dass ma ned alles auf die Mannschaft bei dieser katastrophalen Punkteausbeute wie Spielweise schieben kann. Was mich nun jetzt sehr interessiert, WIE LANGE BLEIBT DER PIVARNIK noch??? Dem sein wirken und seine Arbeit als Co uns sicher geschadet hat. Weil Schöttel dazu noch dem Pivarnik fürn Zellhofer aussuchte, find ich, der Peter hat sich damit auch fest angepatzt. 1198264[/snapback] nicht lange denke ich denn der 'Neue' sucht sich normaler "Weise" seinen Co.selbst aus (ausser er wäre sehr gut) bearbeitet 29. August 2006 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. August 2006 Weil es a bisserl ein schiefes Licht auch auf Zellhofer wirft wie auch dem Hansi fördert? 1198264[/snapback] nein das ist mit wurscht, aber wie neuron richtig gepostet hat, sind abrechnungen über die medien einfach billig und es entsteht der eindruck, dass da jemand einen verletzten stolz hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. August 2006 nicht lange denke ich denn der 'Neue' sucht sich normaler Weise seinen Co.selbst aus (ausser er wäre sehr gut) 1198281[/snapback] das durfte der "alte" aber nicht... dem wurde der co vorgesetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts