youresogreat Survivalism Geschrieben 28. August 2006 Hoffentlich wirds nicht Gregoritsch. 1197124[/snapback] das wär mMn die schlechteste entscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. August 2006 hermit dem norweger - alle anderen interessieren mich zumindest nicht... 1197115[/snapback] hört sich zumindest sehr interessant an dieser Mann! Im Vergleich zum Gregoritsch na ja ich find der passt nicht in ein Rapidschema; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. August 2006 (bearbeitet) peter Persidis...? 1197102[/snapback] oder vielleicht Peter Pacult! für jene die PP besser kennenlernen wollen http://www.gruenweissamstel.at/legenden/pa...nlebenslauf.php bearbeitet 28. August 2006 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. August 2006 Ich war mir bei seiner Verpflichtung so sicher, dass es funktionieren würde. Naja, schön getäuscht... 1197105[/snapback] und genau deswegen wär der Hanseburli vielleicht gar ned so schlecht. ich war nämlich auch sehr sicher dass es klappen wird mit Zellhofer, genauso sicher bin ich mir jetzt dass es mit Krankl nicht klappen wird. Was lernen wir also daraus ? Richtig : Her mit Krankl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy23 Teamspieler Geschrieben 28. August 2006 Finde es schade da Georg Zellhofer bei Rapid gescheitert ist,da ich ihn für einen guten Trainer halte und auch menschlich schwer in Ordnung ist. Er ist meiner Meinung nach daran gescheitert weil sich bei Rapid momentan zu viele Charakterlose Spieler befinden die nicht wissen was es heißt für Rapid spielen zu dürfen.Egal wer neuer Trainer wird er wird es bei dieser Truppe sehr schwer haben den Erfolg zurückzubringen,weil bei einer kleinen Krise die Spieler die Schuld wieder beim Trainer suchen werden. Hoffe das in Zukunft bei Spielereinkäufen wieder etwas mehr auf den Charkater der Spieler geschaut wird.Für mich ist es immer noch unverständlich das mann einen Spieler wie Ferdinand Feldhofer so einfach abgegeben hat. Wünsche dem Georg Zellhofer alles Gute für seine Zukunft und hoffe das wir ihn bald wieder im Trainergeschäft sehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. August 2006 Vielleicht lässt man ja den Roman Pivarnik ein bisserl worken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 28. August 2006 Vielleicht lässt man ja den Roman Pivarnik ein bisserl worken? 1197218[/snapback] gute idee, der hat ja auch so ein irrsinnig tolles verhältnis zur mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. August 2006 Vielleicht lässt man ja den Roman Pivarnik ein bisserl worken? 1197218[/snapback] manche kriegen wirklich gar nix mit hoffentlich ist der auch bald weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. August 2006 gute idee, der hat ja auch so ein irrsinnig tolles verhältnis zur mannschaft. 1197334[/snapback] Aso? ich dachte er wäre Co.Trainer bei Rapid ! <sorry, konnte mich nicht zurückhalten> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 28. August 2006 Ist das Fakt, oder einfach nur deine Theorie das Schöttel bald den Posten des Trainers (egal wo) übernehemen will?Denn wenn das so ist, verstehe ich nicht warum er noch immer Sportdirektor ist, wenn er doch eigentlich lieber Trainer wäre! 1196951[/snapback] 30min später hat dannyo die antwort gegeben .... wie von mir vermutet: Schurl hatte nie die volle rückendeckung des sport-direktors, der wahrscheinlich den posten selbst wollte, und dann meinte, er könne es besser. nicht die besten voraussetzungen für erfolg ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 28. August 2006 30min später hat dannyo die antwort gegeben ....wie von mir vermutet: Schurl hatte nie die volle rückendeckung des sport-direktors, der wahrscheinlich den posten selbst wollte, und dann meinte, er könne es besser. nicht die besten voraussetzungen für erfolg ..... 1197356[/snapback] Stimmt! Aber dann gehört er auch sofort vom Sportdirektor-Posten abgezogen, wenn er eh nicht mehr will,hat es keinen Sinn, dann kann er keine gute Arbeit machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 28. August 2006 Stimmt!Aber dann gehört er auch sofort vom Sportdirektor-Posten abgezogen, wenn er eh nicht mehr will,hat es keinen Sinn, dann kann er keine gute Arbeit machen! 1197506[/snapback] ich glaube, wenn schöttel wirklich nicht mehr will, dann hat er anstand genug, selber zu gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 28. August 2006 ich glaube, wenn schöttel wirklich nicht mehr will, dann hat er anstand genug, selber zu gehen 1197515[/snapback] Wenn er Anstand hätte, wäre er schon längst nimmer da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 28. August 2006 Wenn er Anstand hätte, wäre er schon längst nimmer da. 1197524[/snapback] wenn Krankl kommt, geht Schöttel sicher, soviel stolz muss er noch haben (wg des Krankl-sagers) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 28. August 2006 Meinetwegen soll der Waluliso den Schöttel ablösen, nach solchen misslungenen Aktionen (zu dünn besetzter Kader, va hinten; Zellhofer geholt um ihn dann abzusägen; Plassnegger-Fiasko; verhauter Linz/Lawaree-Deal usw.) würde sogar die Liesl Gehrer den Hut nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts