Recommended Posts

hermit dem norweger - alle anderen interessieren mich zumindest nicht...

1197115[/snapback]

hört sich zumindest sehr interessant an dieser Mann! Im Vergleich zum Gregoritsch na ja ich find der passt nicht in ein Rapidschema;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Ich war mir bei seiner Verpflichtung so sicher, dass es funktionieren würde. Naja, schön getäuscht...

1197105[/snapback]

und genau deswegen wär der Hanseburli vielleicht gar ned so schlecht.

ich war nämlich auch sehr sicher dass es klappen wird mit Zellhofer, genauso sicher bin ich mir jetzt dass es mit Krankl nicht klappen wird.

Was lernen wir also daraus ? :ratlos:

Richtig : Her mit Krankl :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Finde es schade da Georg Zellhofer bei Rapid gescheitert ist,da ich ihn für einen guten Trainer halte und auch menschlich schwer in Ordnung ist.

Er ist meiner Meinung nach daran gescheitert weil sich bei Rapid momentan zu viele Charakterlose Spieler befinden die nicht wissen was es heißt für Rapid spielen zu dürfen.Egal wer neuer Trainer wird er wird es bei dieser Truppe sehr schwer haben den Erfolg zurückzubringen,weil bei einer kleinen Krise die Spieler die Schuld wieder beim Trainer suchen werden.

Hoffe das in Zukunft bei Spielereinkäufen wieder etwas mehr auf den Charkater der Spieler geschaut wird.Für mich ist es immer noch unverständlich das mann einen Spieler wie Ferdinand Feldhofer so einfach abgegeben hat.

Wünsche dem Georg Zellhofer alles Gute für seine Zukunft und hoffe das wir ihn bald wieder im Trainergeschäft sehen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gute idee, der hat ja auch so ein irrsinnig tolles verhältnis zur mannschaft.

1197334[/snapback]

Aso? ich dachte er wäre Co.Trainer bei Rapid ! <sorry, konnte mich nicht zurückhalten> :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!
Ist das Fakt, oder einfach nur deine Theorie das Schöttel bald den Posten des Trainers (egal wo) übernehemen will?

Denn wenn das so ist, verstehe ich nicht warum er noch immer Sportdirektor ist, wenn er doch eigentlich lieber Trainer wäre!

1196951[/snapback]

30min später hat dannyo die antwort gegeben ....

wie von mir vermutet: Schurl hatte nie die volle rückendeckung des sport-direktors, der wahrscheinlich den posten selbst wollte, und dann meinte, er könne es besser.

nicht die besten voraussetzungen für erfolg ..... :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
30min später hat dannyo die antwort gegeben ....

wie von mir vermutet: Schurl hatte nie die volle rückendeckung des sport-direktors, der wahrscheinlich den posten selbst wollte, und dann meinte, er könne es besser.

nicht die besten voraussetzungen für erfolg .....  :heul:

1197356[/snapback]

Stimmt!

Aber dann gehört er auch sofort vom Sportdirektor-Posten abgezogen, wenn er eh nicht mehr will,hat es keinen Sinn, dann kann er keine gute Arbeit machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
Stimmt!

Aber dann gehört er auch sofort vom Sportdirektor-Posten abgezogen, wenn er eh nicht mehr will,hat es keinen Sinn, dann kann er keine gute Arbeit machen!

1197506[/snapback]

ich glaube, wenn schöttel wirklich nicht mehr will, dann hat er anstand genug, selber zu gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...
ich glaube, wenn schöttel wirklich nicht mehr will, dann hat er anstand genug, selber zu gehen

1197515[/snapback]

Wenn er Anstand hätte, wäre er schon längst nimmer da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!
Wenn er Anstand hätte, wäre er schon längst nimmer da.

1197524[/snapback]

wenn Krankl kommt, geht Schöttel sicher, soviel stolz muss er noch haben (wg des Krankl-sagers)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Meinetwegen soll der Waluliso den Schöttel ablösen, nach solchen misslungenen Aktionen (zu dünn besetzter Kader, va hinten; Zellhofer geholt um ihn dann abzusägen; Plassnegger-Fiasko; verhauter Linz/Lawaree-Deal usw.) würde sogar die Liesl Gehrer den Hut nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag