8. Runde: SK Rapid Wien - Salzburg


Recommended Posts

ASB-Halbgott
80 minute es steht 0-3! rapid hoffnungsloß unterlegen! doch was passiert am spielfeldrand?? krankl lässt sich einwechseln und erzielt in der 85. nach sensationellem linkshacken das 1-3!

1200231[/snapback]

verschandel krankl's göttliche handlungen nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

rapid ist im eigenen stadion hoffnungslos unterlegen, mein tipp 1:4. nach der 18. runde kann sich rbs wohl schon den teller übergeben lassen. apropos übergeben .. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Nur nur 1.800 Restkarten verfügbar. Wer von den Salzburgern ist mit von der Partie?

Ich kann leider nicht, da ich meine Oma us Kärnten abholen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!

Trainereffekt bei Rapid?

Hütteldorfer erstmals mit Peter Pacult gegen die Bullen. SC Rapid gegen Red Bull Salzburg, 10.9.2006 – 15:30 Uhr, Hanappi-Stadion.

In der 8. Runde der T-Mobile Bundesliga spielt Red Bull Salzburg erstmals in dieser Saison an einem Sonntag.

Der Schlager Rapid gegen Red Bull Salzburg steht unter ganz besonderen Vorzeichen.

Zum einen wird erstmals Peter Pacult als Cheftrainer auf der Bank der Hütteldorfer sitzen.

Zum anderen haben die Bullen einen Rekord der besonderen Art zu verteidigen – haben sie doch in der vergangenen Saison beide Spiele in Hütteldorf für sich entscheiden können.

Nur gegen die Admira wurden noch beide Auswärtsspiele 2005/006 gewonnen.

Und dann kommt es noch zur Rückkehr von Ex-Rapid-Trainer Lothar Matthäus ins Hanappi-Stadion.

Trapattoni: „Zunächst hoffe ich, dass alle unseren internationalen Spieler wieder gesund nach Salzburg kommen. Dann haben wir noch zwei Tage Zeit, uns auf Rapid vorzubereiten. Ein neuer Trainer ist immer ein psychologischer Vorteil für eine Mannschaft. Rapid wird sicherlich gegen uns alles geben – und da liegt die Gefahr für uns – der viel zitierte Trainereffekt!“

Der Tabellenführer Red Bull Salzburg ist zu Gast beim Siebenten der laufenden Meisterschaft.

Die Bullen haben bei den bisherigen vier Auswärtsspielen zweimal gewonnen (Ried/Altach) und zweimal unentschieden (Austria/Pasching) gespielt.

Rapid hat gegen Sturm und Altach gewonnen, das letzte Heimspiel gegen den GAK allerdings mit 1:4 verloren.

Die Bilanz 2005/2006:

Bullen-Arena:

Red Bull Salzburg – Rapid 0:2 und 2:0

Hanappi-Stadion:

Rapid - Red Bull Salzburg 0:1 und 2:3

RBS-Hp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Wieso sollen sie jetzt auf einmal zusammenspielen können, nur weil ein neuer Trainer da ist, welcher noch nicht mal die Mannschaft kennt in der kurzen Zeit?

Ich sehe Nichts, was für Rapid sprechen würde. So ehrlich sollte man schon mal sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:super:

Die letzte Meldung am 5.9.??? :nein:

Was ist den los mit den Dosen???

Ist euch das Spiel sooo egal??? :ratlos:

1211023[/snapback]

nein natürlich nicht! aber die leistungen der nm haben uns genauso wie das restliche österreich in ihren pann gezogen! :laugh::laugh:

spass beiseite ich denk wird ne interessante partie - rapid hat einen neuen trainer - bei uns waren einíge bei ihrer nm tätig (nicht der österr :super: ) das stadion dürft ausverkauft sein! - hoffe es gibt nach der magerkost nm wieder guten fussball zu sehen!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!
Die letzte Meldung am 5.9.??? :nein:

Was ist den los mit den Dosen???

Ist euch das Spiel sooo egal??? :ratlos:

1211023[/snapback]

Naja, das meiste ist zum Spiel ja schon gesagt. Man ist gespannt ob Pacult schon Akzente setzten konnte, Salzburg ist ohnehin Favorit. Veränderungen gibts bei uns eigentlich auch keine große. Ich glaub Janko wird wieder mal von Anfang an spielen und ich hoffe er kann Trap zeigen was er kann.

Die Nachbesprechung dürfte interessanter werden. Tip traue ich mir keinen abzugeben :)

bearbeitet von GuinnessExtraCold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.