8. Runde: SK Rapid Wien - Salzburg


Recommended Posts

quatsch janko war verletzt, das einzige mal wo er nicht verletzt war hat er auch gleich statt zickler gegamet (zürich) und sich dabei wieder verletzt!

jetzt wo janko wieder fit war hat er auch gleich gespielt und das stark (gegen tirol) und jetzt sind beide fit und janko spielt :D

1213541[/snapback]

ja ok, dann lieg ich falsch. Wie schon gesagt, ich verfolge keine Spiele von Red Bull nur die, die ich mitbekommen hab, da hat der Janko nie gespielt, obwohl er fit war

8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Stimmt schon. Aber er ist halt in Salzburg sowas wie ein Publikumsliebling - gut das wird Trap wurst sein  :D

Ich denke aber die Mischung machts aus. Es wäre mal nicht schlecht Janko und Zickler zu zweit angreifen zu lassen, da kann der Janko sicher was lernen.

1213543[/snapback]

ja ich würd auch gern mal ein astreines 4-2-2-2 sehen ;)!

aber bis jetzt sind wir mit dem 4-2-3-1 bzw. 4-3-2-1 auch nicht schlecht gefahren muss man ehrlich zugestehen............. :bunt:

letzes jahr hat der jara ja oft sogar ein 4-1-3-2 spielen lassen, da gab es zwar oft 4-0, 5-0 siege aber dafür auch 4-0, 3-0 niederlagen :D da is mir das trap system schon lieber ehrlich gesagt obwohls auf dem papier net so offensiv aussieht aber in wahrheit spielen wir eh ein 3-2-4-1 :D weil der bodnar is auch nur auf dem papier verteidiger :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja ich würd auch gern mal ein astreines 4-2-2-2 sehen ;)!

aber bis jetzt sind wir mit dem 4-2-3-1 bzw. 4-3-2-1 auch nicht schlecht gefahren muss man ehrlich zugestehen.............  :bunt:

letzes jahr hat der jara ja oft sogar ein 4-1-3-2 spielen lassen, da gab es zwar oft 4-0, 5-0 siege aber dafür auch 4-0, 3-0 niederlagen  :D da is mir das trap system schon lieber ehrlich gesagt obwohls auf dem papier net so offensiv aussieht aber in wahrheit spielen wir eh ein 3-2-4-1 :D weil der bodnar is auch nur auf dem papier verteidiger  :D

1213548[/snapback]

ja ihr habt ja auch die spieler dazu *gg* ich wär mal für ein 3-3-4 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ich finde nur junge spieler sind genauso für'n hugo wie nur alte spieler. es kommt auf die richtige mischung an. ein paar routinierte spieler (zickler, linke....) zusammen mit ein paar jungen, denen man zeigen muss wo es lang geht :D (janko, vonlanthen, ochs..), bilden eine mannschaft, von der alle was haben. die jungen, die vor energie, selbstvertrauen und tatendrang nur so strotzen und die erfahrenen, die ihnen zeigen wie es im profifußball abgeht und die im falle des falles die jungen wieder auf den harten boden der realität zurück holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde nur junge spieler sind genauso für'n hugo wie nur alte spieler. es kommt auf die richtige mischung an. ein paar routinierte spieler (zickler, linke....) zusammen mit ein paar jungen, denen man zeigen muss wo es lang geht  :D (janko, vonlanthen, ochs..), bilden eine mannschaft, von der alle was haben. die jungen, die vor energie, selbstvertrauen und tatendrang nur so strotzen und die erfahrenen, die ihnen zeigen wie es im profifußball abgeht und die im falle des falles die jungen wieder auf den harten boden der realität zurück holen.

1213560[/snapback]

stimmt vollkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.