8. Runde: SK Rapid Wien - Salzburg


Recommended Posts

Wie gesagt - ich hab angst vor dem "JETZT ERST RECHT - EFFEKT"! :schluchz:

1195819[/snapback]

Vor dem brauchst keine Angst haben. Auf den haben wir in diesem Kalenderjahr schon zu oft vergeblich gewartet. So etwas existiert in unserer derzeitigen "Mannschaft" maximal bei ein paar einzelnen Spielern.

Wenn Euch überhaupt irgendwas gefährlich werden kann, dann ist das entweder, wie schon erwähnt, ein Zellhofer-Nachfolger, der den Weicheiern Feuer unterm Hintern macht, oder der "jetzt gfreut's uns wieder, Einsatz zu zeigen"-Effekt. Wobei, da müsste man wieder die Zweikämpfe annehmen, dabei die eigene Frisur in Gefahr bringen usw... naja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
1-3 und ICH werd auch dabeisein....

ins hanappi fahr ich gern  :feier: da wars so schön letztes jahr!

1195770[/snapback]

merkt sowieso niemand, ob jetzt 500 oder 5 dosenfans dabei sind. hören tut man sowieso nix. ;)

Wie gesagt - ich hab angst vor dem "JETZT ERST RECHT - EFFEKT"! :schluchz:

1195819[/snapback]

fürchten muss sich rbs die saison vor gar nix mehr. ihr könnt noch unbesorgt 5-10 mal verlieren, kein ernst zu nehmender konkurrent in sicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
merkt sowieso niemand, ob jetzt 500 oder 5 dosenfans dabei sind. hören tut man sowieso nix.  ;)

fürchten muss sich rbs die saison vor gar nix mehr. ihr könnt noch unbesorgt 5-10 mal verlieren, kein ernst zu nehmender konkurrent in sicht!

1195982[/snapback]

eigentlich wurscht wie laut ma bei dem spiel sind obwohl ma im hanappi eigentlich immer recht laut waren :D, hauptsache wir gewinnen, der rest is (hansikranklmodeon) primär :finger:

am geilsten wars ja wie der mayrleb genau in der 75. min. wo alle die rapid 15 min. einklatschen wollten das 1-1 gmacht hat (2-1 kincl, 2-2 mayerleb, 2-3 linke) :D

traurig war allerdings unser 0-5 vorletztes jahr, da bin ich aber in der hz. abghaut weil ich ein böser gloryhunter bin :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
merkt sowieso niemand, ob jetzt 500 oder 5 dosenfans dabei sind. hören tut man sowieso nix.  ;)

1195982[/snapback]

Damit tust du uns jetzt Unrecht - und das weißt du auch - unser Support beim AI Spiel war nicht von schlechten Eltern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Damit tust du uns jetzt Unrecht - und das weißt du auch - unser Support beim AI Spiel war nicht von schlechten Eltern!

1196101[/snapback]

gibs auf wir könnten der lauteste fanblock der welt sein aber wir wären noch immer die leisen dosenfans, und kommerzler :hammer:

die rapidler können uns vo mir aus aus dem stadion singen aber wenn ma 1-3 gwinnen is ma des SOOOOOOO wuascht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wie erwartet wirds fad vorne in der Tabelle - die Dosen haben keinen Gegner und werden wohl am Ende mit 20 Punkten Vorsprung Meister!

Gibts eigentlich noch Wettanbieter, die für den Meistertitel der Dosen einigermaßen eine ordentliche Quote (1,20) anbieten? Betandwin hat 1,15

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wie erwartet wirds fad vorne in der Tabelle - die Dosen haben keinen Gegner und werden wohl am Ende mit 20 Punkten Vorsprung Meister!

Gibts eigentlich noch Wettanbieter, die für den Meistertitel der Dosen einigermaßen eine ordentliche Quote (1,20) anbieten? Betandwin hat 1,15

1196458[/snapback]

die saison is noch lang und bei enstsprechender serie von sk rapid wien oder wem anderen und schwächen von salzburg bei einer möglicherweiße langen uefa cup saison kann es durchauß noch spannend werden!

alle die salzburg jetzt schon als meister ansehen wissen nicht was in so einer saison noch alles passieren kann!

allerdings wäre bei einem sieg gegen die grünen unser vorsprung auf die schon 13!!! punkte ..... das is schon viel :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens
gumminbären! hüpfen hier und dort und überall. sie sind für dich da wenn du sei brauchst... *summsumm*

1198798[/snapback]

mhm .. gute serie mit am genialen theme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens
Könnten die Herren das sinnlose gespamme dann wieder einstellen?

Verbindlichsten Dank.  :winke:

1198837[/snapback]

JAWOHL!

1:2 (für sbg)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Garics wechselt zu Napoli, ich denke wir haben nun endlich reele Chancen, gegen Salzburg zu bestehen.

Ich bleib bei meinem 3:1 Erfolg für Rapid, vielleicht ein wenig zu optimistisch oder gar utopisch, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. :D

Rapid 3 Salzburg 1

Hanappi-Stadion 16,632 Zuschauer (inkl. mir)

Torschützen: Bilic, Hoffer, Vorisek; Carboni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.